Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
04.12.2014 12:26

cool dass der clip doch noch kommt! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ohman
04.12.2014 19:44

Prima, den kannte ich noch nicht, aber: GUUUUUT!

Mal sehen, was die Antworten, wenn er seinen Goldständer einschickt ……

schwaiiz0r
04.12.2014 12:36

Klassiker – In der Tat! :B (Dr. Klenk)

Cpt. Future
04.12.2014 12:53

=))

garfield
Aktives Mitglied
04.12.2014 13:14

Hätte er den Brief nicht so dämlich vorgelesen, dann wäre es ev. noch lustig, so aber nicht.
Die Idee ist gut, die Präsentation …..

Du bist nicht lustig
Du bist nicht lustig
Antwort an  garfield
04.12.2014 16:40

Oh man, gerade weil er es so vorließt ist es lustig!

ohman
Mitglied
Antwort an  Du bist nicht lustig
04.12.2014 20:45

hab doch garnix gesagt! :-?? 😀

El Barto
Antwort an  garfield
04.12.2014 22:37

Bitte keine Diskussionen mit verpickelten, vorpupertären Rotznasen Cpt. Future, da ist eine Backsteinmauer ja noch verständiger.

Cpt. Future
Antwort an  garfield
04.12.2014 23:00

:))

FennekDaFox
FennekDaFox
04.12.2014 15:37

Das wird jetzt hoffentlich nicht zum Trend dass alte Internetkamellen nochmal aufgewärmt werden in Form eines YT-Clips… ^#(^

James
James
04.12.2014 21:49

Ich hoffe vor allem, dass es nicht zum Trend wird sich wie im Falle von Cpt. Future von i.welchen gelangweilten Internet Usern beleidigen lassen zu müssen ( Siehe oben) >:P
Ich bin zwar noch nicht besonders lange mit einem Account hier bei Cartoonland angemeldet, aber bereits seit etlichen Jahren so auf der Seite unterwegs und ich muss sagen eine vergleichbare Community was Freundlichkeit und Diskussionslust angeht, ist mir nicht bekannt.

Wäre sehr bedauerlich, wenn das einknickt, weil manche Menschen nicht wissen wo sie ihre schlechte Laune sonst entladen sollen :-t

Krautsalat
Antwort an  James
04.12.2014 22:49

Danke James, sehe ich genauso. Auch bei weniger lustigen / tollen Videos gibt es in den Kommentaren meistens einiges zum Lachen.
Dafür liebe ich Cartoonland und freue mich abends auf eine tägliche Dosis davon.
Macht doch bitte mit Euren schlechte-Laune-Kommentaren nicht die tolle Stimmung hier kaputt.
Danke+Gruß P.

Cpt. Future
Antwort an  James
05.12.2014 08:27

Hi James- da gebe ich dir Recht.

Keine Sorge- es gibt schlimmeres.
Solche Menschen sind nur neidisch- und haben einfach nie gelernt mit sich selbst klar zu kommen.

In diesem Sinne: uns allen noch ein schönes „cartoonland-inieren“ 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.12.2014 20:58

Da hat einer vor Aufregung etwas übers Ziel geschossen, aber der Gag war doch gut!  :rock:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.12.2014 21:01

Aber Briefgold.de ist doch selber schuld schließlich heißt ihre Werbung doch :Wir machen ihr Gold zu Geld ! :B

United Nations
06.12.2014 14:28

… oh, hier wurde aufgeräumt, na bitte 😉
Aber irgendwie fand ich es auch ganz lustig…

Cpt. Future
Antwort an  United Nations
06.12.2014 15:18

Me too.
@ admin: :-bd

Cpt. Future
Antwort an  Matthias
06.12.2014 17:22

…so sind wir halt 😛

garfield
Aktives Mitglied
06.12.2014 16:20

Danke Matthias! So jetzt sieht es wieder schön aus in unserem Wohnzimmer. :-*

karolkarol
karolkarol
29.01.2015 00:19

Die Goldhasen, ich schmeiß mich weg =))