Extreme Downhill in Bolivien

Filip Polc gewinnt den Red Bull Descenso del Cóndor 2012! Hier könnt ihr seinen Lauf bewundern!

Extreme Downhill in Bolivien

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
02.11.2012 11:35

unsere Zukunft ohne Religion – denkbar!

unsere Zukunft ohne Red Bull – unmöglich!

😀

Möter
Möter
Antwort an  ulki
02.11.2012 11:41

Ja, ich persönlich denke es wird bald nicht mehr „Sport“ heißen, sonder Red Bull! Aber war er der erste weil er so schnell war, oder weil er als einziger unten ankam?

KiWi
KiWi
Antwort an  ulki
02.11.2012 14:36

RB = Ochsenpisse. RB unterstützt auch Leute wie Felix Baumgartner, die im Rampenlicht stehend für eine Diktatur aufrufen und die Demkratie als das konservativste Staatsform ansehen.

Zukunft ohne Redbull, vlt. eine bessere Zukunft

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2012 11:45

Hey, genau so sah immer mein Schulweg aus! Nur ohne Fahrrad, ohne Stufen, ohne Höhenunterschied, ohne Kamera und ohne Ausblick. Und ohne Red Bull. Mein Gott, ist mein Leben trostlos. Ich esse jetzt eine Frust-Schokolade.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.11.2012 14:30

Jetzt drück mal nicht so auf die Tränendüse, was soll ich denn erst sagen? :-??
Wir waren so arm, wir konnten uns noch nicht mal einen Schulweg erlauben! :((

(Also schieb mal ein Schokoriegel rüber) 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.11.2012 15:15

Hey, meine Eltern waren so arm, wenn ich nicht ein Junge geworden wäre, ich hätte gar nichts zum Spielen gehabt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.11.2012 15:43

Wir waren so arm das Ich die Kleidung meiner älteren Geschwister tragen musste, die ihnen nicht mehr passten.
Und das ist gar nicht lustig, wenn man als Junge zwei ältere Schwestern hat! :((

KiWi
KiWi
Antwort an  Reviersheriff
04.11.2012 10:12

In den Schuhen deiner Schwester gelaufen hast du ja doch ein Prima verständniss fürs andere Geschlecht entwickelt XD

garfield
Aktives Mitglied
02.11.2012 11:54

Ja schon sehr krass da so schnell runter zu fahren. X_X
Aber noch mehr bewundere ich die Leute, die da oben am Berg wohnen und wenn sie unten in der Stadt einkaufen den ganzen Einkauf über die vielen Treppen hoch schleppen müssen und das auch noch bei dünner Höhenluft. Das sind für mich die wahren Meister. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
02.11.2012 12:54

Verständlich. Katzen an sich sind da ja äußerst faul… die lauern einfach und warten, bis ihnen die (gebratene) Taube ins Maul fliegt.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.11.2012 15:03

Na „kleiner Dummfug“ mal wieder den Kommentarcounter am hochschrauben?? :)>-
Keine Bange ich halte mich extra zurück, damit auch Andere mal Höhenluft schnuppern dürfen. Gell RS 😀
Ein Teil deiner Aussage ist schon richtig, was du vergessen hast:
Katzen sind auch sehr schlau. <:-P Kriegst trotzdem einen GRÜNEN

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.11.2012 15:17

Nö, eigentlich nicht. Ich schreibe immer nur, wenn mir was lustiges einfällt. Manchmal gefällt es sogar anderen…

p.s.: Zur Intelligenz von Katzen habe ich doch gar nichts gesagt! Faul heißt ja nicht gleich dumm, ganz im Gegenteil (manchmal).

coyoteugly86
coyoteugly86
02.11.2012 13:12

Respekt und sehr viel Mut haben diese „Radler“, ich würde mich noch nicht mal trauen
Eine solch große Rampe runter zu radeln, es sei denn ich möchte bei einer fail Compilation landen :-bd
Ein großen Respekt von meiner Seite!!! \:D/

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
02.11.2012 14:31

Wenn der Kerl mal eine Straftat begeht, möchte ich nicht der Polizist sein, der ihn auf dem Fahrrad verfolgen muss. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.11.2012 18:00

jemand sollte der stadtverwaltung einen gepfefferten brief schreiben, dass die mal ordentliche fahrradwege bauen sollen! :-w

Jemand
Jemand
02.11.2012 18:22

Fast besser als jede Verfolgungsjagd im Kino! Aber der muss die Strecke ja schon öfter gefahren sein, sonst wüsste der doch nie so schnell, wo es jetzt gerade lang geht!?

Shobu55
Mitglied
03.11.2012 17:03

Wer pfeift da eigentlich immer aus dem letzten Loch ?

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Shobu55
03.11.2012 20:11

Das Pfeifen sind die Strecken Marshalls, die pfeifen jedesmal wenn ein Fahrer vorbei kommt damit a) die Leute die weiter unten stehen gewarnt sind und b) im Sturzfall schnell geklärt werden kann wo der Fahrer liegt.

Klappspaten
Klappspaten
03.11.2012 20:12

BTW. hier nochmal von außen sehr gut zu sehen:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/24583/h