Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 24 Daumen runter 5

    unsere Zukunft ohne Religion – denkbar!

    unsere Zukunft ohne Red Bull – unmöglich!

    :D

    • Möter Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Ja, ich persönlich denke es wird bald nicht mehr „Sport“ heißen, sonder Red Bull! Aber war er der erste weil er so schnell war, oder weil er als einziger unten ankam?

    • KiWi Daumen hoch 4 Daumen runter 13

      RB = Ochsenpisse. RB unterstützt auch Leute wie Felix Baumgartner, die im Rampenlicht stehend für eine Diktatur aufrufen und die Demkratie als das konservativste Staatsform ansehen.

      Zukunft ohne Redbull, vlt. eine bessere Zukunft

  • der kleine dummfug Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Hey, genau so sah immer mein Schulweg aus! Nur ohne Fahrrad, ohne Stufen, ohne Höhenunterschied, ohne Kamera und ohne Ausblick. Und ohne Red Bull. Mein Gott, ist mein Leben trostlos. Ich esse jetzt eine Frust-Schokolade.

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Jetzt drück mal nicht so auf die Tränendüse, was soll ich denn erst sagen? :-??
      Wir waren so arm, wir konnten uns noch nicht mal einen Schulweg erlauben! :((

      (Also schieb mal ein Schokoriegel rüber) ;-)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 1

        Hey, meine Eltern waren so arm, wenn ich nicht ein Junge geworden wäre, ich hätte gar nichts zum Spielen gehabt!

      • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Wir waren so arm das Ich die Kleidung meiner älteren Geschwister tragen musste, die ihnen nicht mehr passten.
        Und das ist gar nicht lustig, wenn man als Junge zwei ältere Schwestern hat! :((

      • KiWi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        In den Schuhen deiner Schwester gelaufen hast du ja doch ein Prima verständniss fürs andere Geschlecht entwickelt XD

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ja schon sehr krass da so schnell runter zu fahren. X_X
    Aber noch mehr bewundere ich die Leute, die da oben am Berg wohnen und wenn sie unten in der Stadt einkaufen den ganzen Einkauf über die vielen Treppen hoch schleppen müssen und das auch noch bei dünner Höhenluft. Das sind für mich die wahren Meister. :-bd

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Verständlich. Katzen an sich sind da ja äußerst faul… die lauern einfach und warten, bis ihnen die (gebratene) Taube ins Maul fliegt.

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Na „kleiner Dummfug“ mal wieder den Kommentarcounter am hochschrauben?? :)>-
        Keine Bange ich halte mich extra zurück, damit auch Andere mal Höhenluft schnuppern dürfen. Gell RS :D
        Ein Teil deiner Aussage ist schon richtig, was du vergessen hast:
        Katzen sind auch sehr schlau. <:-P Kriegst trotzdem einen GRÜNEN

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Nö, eigentlich nicht. Ich schreibe immer nur, wenn mir was lustiges einfällt. Manchmal gefällt es sogar anderen…

        p.s.: Zur Intelligenz von Katzen habe ich doch gar nichts gesagt! Faul heißt ja nicht gleich dumm, ganz im Gegenteil (manchmal).

  • coyoteugly86 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Respekt und sehr viel Mut haben diese „Radler“, ich würde mich noch nicht mal trauen
    Eine solch große Rampe runter zu radeln, es sei denn ich möchte bei einer fail Compilation landen :-bd
    Ein großen Respekt von meiner Seite!!! \:D/

  • Radkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wenn der Kerl mal eine Straftat begeht, möchte ich nicht der Polizist sein, der ihn auf dem Fahrrad verfolgen muss. ;)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    jemand sollte der stadtverwaltung einen gepfefferten brief schreiben, dass die mal ordentliche fahrradwege bauen sollen! :-w

  • Jemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fast besser als jede Verfolgungsjagd im Kino! Aber der muss die Strecke ja schon öfter gefahren sein, sonst wüsste der doch nie so schnell, wo es jetzt gerade lang geht!?

  • Shobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer pfeift da eigentlich immer aus dem letzten Loch ?

    • Klappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das Pfeifen sind die Strecken Marshalls, die pfeifen jedesmal wenn ein Fahrer vorbei kommt damit a) die Leute die weiter unten stehen gewarnt sind und b) im Sturzfall schnell geklärt werden kann wo der Fahrer liegt.

  • Klappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    BTW. hier nochmal von außen sehr gut zu sehen:

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/24583/h

  • Kommentare sind geschlossen.