Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thommy73
Thommy73
22.10.2010 11:39

SUUUPEr -. und genau die richtige Mucke dazu!!! Johnny Marr an der Gitarre 🙂

Brummer
Brummer
22.10.2010 11:39

nicht jeder kann von sich behaupten: „Ich bin heute die Treppe raufgefallen.“ (3:31)

wie hoch ist wohl der bike-verschließ bei den jungs?

meTTen
meTTen
22.10.2010 11:47

Hätten meine Eltern mir nicht einen 1er BMW geschenkt (

Kermit im 1er BMW

) sondern so ein Fahrrad dann hätte ich auf diesem Video sein können! Man kann nicht alles haben!

Shobu55
Mitglied
22.10.2010 12:07

Hingeflogen xD Immer wieder zurückspulen *_* ^^

Lehrer
Lehrer
22.10.2010 12:24

Schon ma bessres gesehen

Sela Guys

Meister Eder
Meister Eder
22.10.2010 12:45

Wie geil is des. Balance at its best.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.10.2010 13:25

und das zu 90% ohne helm 😐 (man bei so vielen smilies kann man sich ja kaum entscheiden ^^) selbst als pro würde ich das glaub ich nich riskieren.
aber er scheints ja bisher ganz gut überstanden zu haben 🙄

Mr. K
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.10.2010 16:55

sehr unverantwortlich, und licht und katzenaugen fehlen auch :-j

NONAME
NONAME
22.10.2010 16:59

Sehr beeindruckend! 😯 Sehr coole Sprünge und Tricks sind dabei, ich finde Danny McAskill aber dennoch besser, denn er zeigt im Gegensatz zu diesem Protagonisten auch Tricks auf dem Vorderrad, wie z.B Rückwartsfahren auf dem Vorderrad. Ich denke das ist noch eine andere Liga als Tobias Tilgner.
Trozdem : Respekt !

P.S. Schade, dass das Video nicht in HD gefilmt wurde 😥

Ruchester
Ruchester
Antwort an  NONAME
24.10.2010 00:13

Danny McAsskill macht auch eigentlich was ganz anderes. Danny fährt Trial. Tobias fährt Street BMX. 😉

NONAME
NONAME
22.10.2010 17:51

Achso hier :

🙂

Ruchester
Ruchester
Antwort an  NONAME
28.10.2010 17:45

SIehste, ist was andres als Tobi hier macht 😉

muck
muck
23.10.2010 00:22

der heir ist auch nicht schlecht…

Moren
Moren
10.03.2012 12:07

boah wie cool ist das denn! der fährt ab 0.30 (oder das linke Bild) auf dem trendsportfeld im scharnhausener park! da hab ich meine halbe pupertät verbracht und bin dort täglich BMX gefahren, ich erkenn bei 0.57 sogar das legendäre Peter Griffin Grafitti (Hinter seinem Arsch^^)

best bikes for 3 year olds
best bikes for 3 year olds
06.08.2013 13:57

Its such as you read my mind! You appear to grasp so much about this, such as you wrote the e book in it or something. I think that you just could do with some % to pressure the message home a little bit, however instead of that, this is excellent blog. A fantastic read. I’ll certainly be back.