Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Schön!, wer kann mir kurz mit dem Soundtrack im Hintergrund helfen? (Titel, Interpret)

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 4

      Das ist doch Dum di dumm di di di dum di dum di dum di dum di dum di di di von den Repeated Tones!

    • AvatarLight23 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ghostwriter – RJD2

      • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Firma dankt.

    • AvatarHerbert Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. :p

      • Avataridontneednoname Daumen hoch 26 Daumen runter 1

        Woran erkennt man dass dein Gegenüber ein iPhone hat? – Er sagt es dir.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Schau mal Frank, da ist einer runtergefallen! Der ist da unten aufgeditscht… Der hat fast so eine Jacke an wie Du, nur ist Deine nicht so rot. Jetzt guck doch mal Frank! — Frank? Frank? FRANK?

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hab ich in der Schweiz mal erlebt. Der Kanton hatte sogar ein Drehkruez auf dem etwa 50 cm breiten Wanderweg anbringen lassen, damit die Biker absteigen müssen und nicht durchrauschen.
    Ansonsten wären Sie etwa 700 Meter nach unten gestürzt.
    Da ist das schon wieder harmlos dagegen.

    • AvatarTom Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Drehkreuz wegen den Bikern, ähä….

  • AvatarGWDemon Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Bei der Perspektive käme das in 3D sicherlich richtig gut!

    • AvatarSallal Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      es wurde doch bereits ein fischaugenobjektiv (=weitwinkel) genutzt. oder wie meinst du das mit 3D.

  • AvatarCerberus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der Todespfad mit für Mountainbiker… net schlecht^^

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Jajaa wir Schweizer haben auch das Todestal für Base-jumper (Lauterbrunnen) und fast Totesstrafe für schnelle Autofahrer :D

  • Avatarjoehighrider Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ja,ja wir ösis haben ein paar feine sachen zum biken!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    das is ja auch ne ganz schön lange strecke. da hätt ich auch kein bock zu laufen :-??

  • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hmm fand ich jetzt nicht soooo spektakulär… hab schon gefährlicheres gesehen

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    5min pure Langeweile. Mal ehrlich, die Aussicht ist nicht berauschend und die fahren bis auf ganz kurze Einlagen auf beiden Rädern, bzw. steigen bei den engen Passagen ab. Das soll nicht heißen, dass ich das besser machen könnte, geschweige denn, dass ich es überhaupt machen würde. Aber das ist ungefähr genauso spektakulär wie ein Video online zu stellen, bei dem ich bei grün über eine Fußgängerampel gehe, obwohl die ganze Welt das hier kennt: https://www.youtube.com/watch?v=p0CkupZZkwA

  • AvatarDerHenker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich mein was ist dran jetzt so schlimm das ist mein Weg in die arbeit und wieder zurück

  • Avatarparquelili Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    jaja die gscheitn leut wieder ;)
    ich finds super würd i a gern mal fahren

  • Kommentare sind geschlossen.