Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dobby
Dobby
02.08.2007 09:59

Muahahahah, „reiner“ Alkohol xD

Berliner
Berliner
02.08.2007 10:17

Nett gemacht…
…und ich will die schätze !!!

Muerte
02.08.2007 10:49

GENIAL! Hätte zwar anfangs eher an ne Umweltschutzwerbunf gedacht, aber das machts ja nicht weniger einfallsreich.

Weiß jemand, wie das Lied heißt?

maier hans
maier hans
02.08.2007 10:55

das lied heisst „ich bin“ von der gruppe „scheisse“

chief wiggum
02.08.2007 11:17

ich hatte erst an nen trailer zu „der schwarm“ gedacht…

@maiers hans
nein das lied war’s nicht. aber du solltest ein bisschen mehr von dir halten!!

Catwiesel
Catwiesel
02.08.2007 11:43

Umweltaktion hätte mir auch besser gefallen, passt irgendwie nicht mit der Pulle.
Kann man mal sehen, wieviel von dem Zeug getrunken wird, um sich so einen Spot leisten zu können.

der.der.gerne.die.kommentare.liesst
der.der.gerne.die.kommentare.liesst
02.08.2007 15:36

also für mich unterstützt der Spot nur ,,Jugend trinkt“, weil dann kommen solche kleinen dummen Kinder die meinen, dass das meer sauberer wird, wenn die so ne pulle exen. Das ende vom lied ist, sie liegen im Krankenhaus mit ner schweren Alkoholvergiftung und wer darf es Zahlen ???
Genau !!! WIR !!!
so ich wollte jetzt nur mal etwas Politik mit ins spiel bringen und meine meinung Kundtun.

mfg

Lady
Lady
02.08.2007 16:28

endlich wieder da, was hab ich verpasst?

Lady
Lady
02.08.2007 16:46

ohh wie es scheint eine ganze menge! und ich verstehe eure anspielungen nicht ganz? muss ich etwa nicht zum zivildienst? wenn das so ist hat mich da jemand aber richtig krass verarscht! mannoman und ich mach mir schon voll die sorgen.
also damit das klar ist: ich bin eine frau/mädchen/“alles-das-was-kein-mann-oder-sonst-was-ist“ verstanden! meine fresse und ich dachte ICH hätte probleme!
und dieser gehirn-irgentwas-schlaucher-dingsbums ist ja mit abstand das letzte! kaffsheriff und chief dickwamst glaubt gar nicht das ihr unschuldig seid!
so das musste mal raus. hab ich euch schon erzählt wie nett brother eigendlich ist!

Brother
Brother
02.08.2007 18:21

Hab grad überlegt, was ich zu dem netten Filmchen schreiben soll (dessen Ende doch etwas überraschend ist)…und was seh ich da:

Mrs LADY is back!!!!

Hello, wieder heil zurück? Wie war der verdiente „DasAbiEndlichInDerTascheUrlaub“???

chief wiggum
02.08.2007 18:42

hallo zurück herr…frau…lady!

ich bin verwirrt! :-/

Brother
Brother
02.08.2007 19:12

@ chief wiggum:

warum verwirrt??? Gibt´s an der Geschlechtszugehörigkeit unserer werten Lady etwas zu bezweifeln von dem ich nix weiss??? Oder ist in ihrem Urlaub daran etwas verändert worden, wovon ich erst recht nix weiss???

Fragen über Fragen

guschtl
guschtl
02.08.2007 19:37

Insekten Rennen – Teil 2

Kommentar-Nr.37

02.08.2007 – 20:16

chief wiggum
02.08.2007 19:43

danke guschtl!

Brother
Brother
02.08.2007 19:52

@ guschtl & chief wiggum:

das war gemein vom Prof. Ich denke sie ist und bleibt ne „SIE“!!!

chief wiggum
02.08.2007 20:00

gemein??
schau dir mal ‚ihre‘ kommentare weiter oben an!
seit wann muss ’sie‘ zum zivildienst??? 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.08.2007 20:29

Schönes Video, aber für was es wirbt ist Scheiße. Alles was gebrannt wird, ist schlecht. Sich die Birne mühevoll mit Bier zu zuknallen ist OK. Aber Schnaps, Wodka, Rum etc. sind Scheiße. (Muss auch mal Moralapostel sein).

Ich finde es lustig das manche Person hier in Cartoonland männlich und namentlich weiblich ist und umgekehrt (Schöne Grüße an Heike).

Ps.: Da es scheinbar ein Paar Verrückte die Kommentare von Kotze vermissen (0,000000000001%). Hier ein Ersatz Kommentar Für Kotze.

Dieses Video ist total Frauen feindlich. Eine Politik der freien Kooperation kommt nicht umhin, eine Entfaltung sozialer Fähigkeiten zu betreiben, mit der sich die Individuen (und Gruppen) dabei unterstützen, die Entscheidung über sich tatsächlich in die eigene Hand zu nehmen. Freie Kooperation heißt, diese Logik des Sozialen auf alle Arten und Bereiche von Kooperation anzuwenden und das zu verändern, was ihr entgegensteht. Es ist eine Utopie in Echtzeit. Sie dehnt sich aus und radikalisiert sich – in dem Sinne, dass sie breiter, umfassender und gründlicher wird. Organisierung kann die Regeln nicht in eigener Regie und aus eigener Kraft ändern. Sie ist wesentlich „Intervention“, d.h. sie greift ein in gesellschaftliche Auseinandersetzungen, provoziert sie, regt sie an, wirft Interpretations- und Lösungsmöglichkeiten hinein.(…) Im Sinne der freien Kooperation kann sie den realen gesellschaftlichen Zusammenhang weder stellvertretend repräsentieren noch umfassend steuern.

Brother
Brother
02.08.2007 20:40

@ chief wiggum:

nun bin ich verwirrt. Die „Urinkellnerei“ (lt. unserem geschätzten Sheriff) macht stutzig. Aber….naja was soll´s!!!

@ Sheriff:

schweres Geschütz, das du auffährst. Ich drink jetzt ma ne Flasche Wodka und dann versuch ich deinen Text zu verstehen :-)))

chief wiggum
02.08.2007 20:50

jetzt hab ichs: DER SHERIFF IST IN WIRKLICHKEIT K….. !!!
mein gott, du hast uns alle an der nase rumgeführt, aber jetzt hast du dich verraten!!!

p.s.: freut mich das auch du weißt wer ‚heike‘ ist! 😉

chief wiggum
02.08.2007 20:53

p.p.s.: mit den getränken hast du auch recht!
bier ist schon das beste! schließlich muß die wampe ja irgendwo herkommen!

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.08.2007 21:24

@chief wiggum :

das du mich für K…. hälst ist aber eine Beleidigung!

chief wiggum
02.08.2007 21:34

nein, nein…
nur dein ersatzkommentar für kotze wirkte so authentisch!

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.08.2007 22:06

@chief wiggum :

Einfach sinnloses Zeug aneinanderreihen und schon ist ein Kotze-Kommentar fertig.

Marcus
Marcus
03.08.2007 01:47

Also mein Kommentar kommt jetzt noch oben drauf! Was hat Alk mit der Umwelt und den 7 Meeren zu tun???

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
03.08.2007 03:16

Werte Herren Kommentar-Attentäter-Terroristen-Bekämpfer; kurz KATB,
werter Herr Revierscheriff, Herr Chief Wiggum, und Mittstreiter,

„Die Sache mit dem Kommentar-Amoklaufen ist jezt gar nicht mehr so einfach wie man glauben möchte.“
Dies teilte ich Ihnen, vergangener Tage, schon-einmals mit.
Nun Jedoch hatt sich die Lage wiedereinmals zugespitzt.

Die EU beschloß neue Kommentar/Amok/Attentatsregelungen:
Wort-Entgleisungen, Anschläge, Idiotie … das Cartoonland kommt nicht zur Ruhe. Jetzt will die Europäische Union eingreifen.
Ein ausgefeiltes Regelwerk soll für mehr Ordnung im Internetz sorgen.
(maßgeblich von mir mitentwickelt)

EU-Gesetzesentwurf:
Einen Amokantrag in fünffacher Ausfertigung sowie einen ordnungsgemäßen Wühltisch-Pullover muss jeder Irre Depp demnächst vorweisen.
„Was den Menschen in Cartoonland fehlt, sind klare Regeln und Verordnungen, nach denen sie ihr Leben ausrichten können“, hat EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso erkannt.
So müssen Kommentare, in denen Menschen und Internetzseiten angepöbelt werden, künftig alle zwei Tage zum TÜV. In dem von der EU initiierten Regelwerk sollen jedoch internetzübliche Sitten berücksichtigt werden.
(Frauen die sich als Männer ausgeben, Männer die gerne einmal kindisch sein wollen, Jungs die gerne eine Katze wären, etc…)

„Natürlich wollen wir Amok-Kommentare nicht verbieten, sie müssen aber in Zukunft angemeldet werden“, erklärte Barroso das Vorgehen.
Dazu genüge es, wenn der Attentäter einen fünfseitigen Antrag in dreifacher Ausführung ausfüllt und ein Bild von sich mit einer Katze im Mund beilegt.

Wortplitter und Dumm-Dumm-Satze sind in den Kommentaren zukünftig verboten, stattdessen kann die (von mir entwickelte CFEP) EU-Cartoonland-verordnung benutzt werden. Vor dem Hintergrund des Klimawandels dürfen pro Anschlag nur 13 Gramm Buchstabensalat frei gesetzt werden.

Auch will sich die EU dafür einsetzen, dass Amok-Attentäter ihren Beruf im Rahmen einer Ausbildung erlernen und eine Abschlussprüfung machen können.
„Wer sich drei Mal selber disqualifiziert hat, kann sogar den Titel des Diplom-Amok-Attentäters erwerben“, verspricht Barroso.

Der Deutsche Gewerkschaftsbund forderte zusätzlich geregelte Arbeitszeiten, einen Mindestlohn (15 lustige Videos verschiedener Sparten) und ein angemessenes Renteneintrittsalter.

Diplom-Kommentar-Attentäter bekommen Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt
SPD-Chef Kurt Beck machte sich dafür stark, Diplom-Kommentar-Attentätern, die sich in ihrem Beruf bewährt haben, auch den deutschen Arbeitsmarkt zu öffnen. „Wir brauchen mehr hochqualifizierte Kommentar-Deppen.“ Idiotie-Attentäter könnten in Deutschland zum Beispiel helfen, bei politischen Streitfragen Akzente zu setzen und schnell Entscheidungen herbeizuführen, so Beck während einer Pressekonferenz wobei Edmund Stoiber (CSU) eifrig nickte.

Familienministerin Lady Ursula von der Katze (CDU) griff den Vorschlag mit Blick auf ihr Ressort und Begeisterung auf.
„Diplom-Kommentar-Attentäter können ihr Wissen schon früh an den Nachwuchs weitergeben. Gerade Kinder freuen sich, wenn es knallt und Texte hagelt.“

So wäre es auch kein Problem, die zusätzlichen Forenbeiträge, für die sich die Ministerin stark macht, zu realisieren.
Positiv wurden die Vorschläge von den Grünen aufgenommen. „Das ist ein Stück Integration sowie eine Zukunftsperspektive für Idioten und Deppen“, freute sich die Vorsitzende Claudia Roth.

Offene Fragen sah hingegen FDP-Chef Guido Weserwelle: „Wir stimmen erst zu, wenn klar ist, ob die Attentäter freiberuflich oder im Angestelltenverhältnis tätig sein sollen. So lange das nicht geklärt ist, halten wir uns an bewährte Kräfte wie Britney Spears und Stefan Raab.“

Hochachtungsvoll
Ihr Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

chief wiggum
03.08.2007 08:17

kurz, knapp und einprägsam!
alle wesentlichen punkte zusammengefasst.
so wie wir es von herrn v.rauch-schaller gewohnt sind.
nach diesen (seinen) worten dürfte das verbale meer der kommentar-attentäter wieder sauber sein!

schade das dieser antrag jetzt noch 12 sitzungen, 2 sonderausschüsse und ca. 326 gremien braucht um angenommen zu werden…

FakeFinder
FakeFinder
03.08.2007 09:47

Fake! Fake! Fake!
Das Schlachtschiff ist ein plumper Nachbau der Bismarck, allerdings fehlen die 13,4 Zentimeter Geschütze mitschiffs. Also spätestens dann wird doch offensichtlich, dass es sich hier um eine plumpe Fälschung handelt. Mal ganz abgesehen davon, dass die Bohrinsel keine Wassertanks besitzt.

Lady
Lady
03.08.2007 12:16

@chief wiggum
um es ein für alle mal aufzulösen: mein geschichts/pw lehrer ist ein richtiger arsch, er fragt uns was wir denn so nach der schule machen wollen. so kamen wir dann auf das thema bundeswehr oder zividienst, ein paar jungs natürlich gleich: „Ich geh zur bundeswehr, hahaha weil ich cool bin!“. jedenfalls sagte mir der nette herr lorenz nach der stunde das ich doch für den krieg viel zu zärtlich sei und doch lieber alte meschen im alterheim pflegen sollte, da wäre ich besser aufgehoben. voher sollte ich denn wissen das der mich verarscht! (wer jetzt denkt wie leichtgläubig ich bin guckt doch bitte nochmal unter: „die geschichte der religionen nach“)
alles ok mit deiner birne oder raucht sie immer noch?

ps: ich bin nicht gewillt weitere fragen zu diesem thema zu beantworten!

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.08.2007 18:24

Werter Freund und Weggenosse
Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Ich möchte nicht an ihre Integrität zweifeln, aber kann es sein das Sie mittlerweile von der Internetzfrauenliga unter Druck gesetzt werden?
Allein in Ihrem letzten Pamphlet, erwähnten Sie 4 Frauen, unter anderen Guido Westerwelle, Britney Spears, Claudia Roth und Lady Ursula von der Katze (CDU).

Sollten Sie moralische Unterstützung brauchen, können Sie gerne einen unserer Lehrgänge besuchen, des von chief wiggum und mir gegründeten Vereins: „Back to the roots, wie Frauen sich am Herd verwirklichen können“.
Besonders empfehlen kann ich Ihnen den Lehrgang am 18.08.2007: “Frauenbewegung im Jahre 2007, oder wie soll die Frau von heute sich im Bett bewegen“.

Hochachtungsvoll Reviersheriff
1.Vorsitzender des Vereins „Back to the roots“.

Ps.: Wann wird eigentlich über die EU-Verfassung in Cartoonland abgestimmt?

skuzzer
skuzzer
03.08.2007 18:47

Also unsere Meere sind ja verdammt dreckig. Gut dass man mit einer Pulle Smirnoff gleich alle auf einmal sauber bekommt.
Hat die Pulle doch fast die Reinigungskraft von so einem Pulver in einer pinken Verpackung.

So ich schicken diesen Kommentar jetzt erstmal an die Regierung, die ihn dann an die EU weiterleiten. Nach einigen Gremien und Plenarsitzungen wird der Kommentar dann zum endgültigen unterzeichnen an Herrn Barroso übergeben und landet dann wieder bei der Bundesregierung. Da landet er bei Herrn Schäuble, der ihn auf Herz und Nieren auseinander nehmen lässt. Wenn er sein „Okay“ gibt, landet der Kommentar bei Angie auf dem Tisch, die ihn dann nochmal gegenzeichnen muss. Sie gibt den Kommentar dann weiter an unsern Bundespräsident, der ihn endgültig absegnet. Ist alles in Butter, erhält der Site admin den Kommentar auf dem guten alten Postweg. Er tippt ihn dann ab und gibt ihn unter meinem Namen aus.

Wahnsinn, was alles in wenigen Millisekunden möglich ist.

glotzer
glotzer
03.08.2007 21:10

is bestimmt von platige, das vid – guckt ma in eurer saugsoftwär oder guugelt nach denen , die haben klasse sachen gemacht

Chrys
Chrys
04.08.2007 10:01

Ziemlich gutes Video… man macht sich keine Vorstellung, was im Lauf der Jahrtausende so auf dem Meeresboden gelandet sein muß. Allein im letzten Weltkrieg etwa 600 deutsche U-Boote, gar nicht zu reden von all den durch sie versenkten Kriegs- und Handelsschiffen. Jedenfalls ein guter Witz.

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.08.2007 18:37

Bin froh das ich kATZE mit Steinen beschwert habe und nicht wie ich zuerst vor hatte mit einen Gusseisernen Gullydeckel.

Dann hätte ich jetzt einiges der Polizei zu erklären.

Ich auch
Ich auch
04.08.2007 19:17

. .-) …
HIHI!

Ich auch
Ich auch
04.08.2007 19:19

und Haha-hihi! :-))

chief wiggum
05.08.2007 09:26

@sheriff
ach, da mach dir mal keine sorgen!
in dem fall hätt‘ ich ein auge zugedrückt… 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.08.2007 10:02

@chief wiggum:

Hatte ich mir schon gedacht, aber wenn erstmal die Staatsanwaltschaft ermittelt?
Erklär mal einen Richter, das das Opfer in das Messer gefallen ist und das 32-mal! (So eine kATZE ist zäh)

kane01
kane01
09.08.2007 14:48

@www.reviersheriff.de:
also Katze vermiss ich schon :).War immer lustig mit der Nymphe *gg*

Jule
Jule
11.08.2007 00:28

total guter Spot. Einfallsreich, Clever und Nachhaltig. Vollmundig im Geschmack oder so. 1/3 Spiritus mit Zucker und Wasser aufkochen, destillieren und 3:1 mit Kartoffelschnaps mischen (gilt nur für die höhere Qualität) Original Wodka.

Mr. Energy
Mr. Energy
11.08.2007 00:42

„Dr. Hergusson + Revierscherriff“:
Leute, blickt Ihr überhaupt noch was?? Hier mal 2 Tipps für euch:
1. 3k: Kurz, Knapp, Knackig
2. KISS: keep it short and simple.
Verstanden? das hier ist ne Seite für Videos, Lustiges ect. Wenn Ihr in Selbstergüssen schmachten wollt macht doch ne eigene Homepage auf, da könnt Ihr jeden Tag bloggen und euch selbst darstellen soviel Ihr wollt. Aber hier fehl am Platz.

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
11.08.2007 19:00

Werter Mr. Energy,

vermutlich möchten sie uns mit Ihrem Dumm-Dumm-Sätzen mitteilen, daß sie kein Freund von intelligenten und niveau-vollen Kommentaren sind; es Ihnen schwer fällt mehr als 10 Worte am Stück in den richtigen Konsens zu bringen und zu verstehen.

So fällt es sehr schwer Ihnen (in dieser Schriftform) etwas Verständlich zu machen!
Jedoch gebe ich mir die „Höchste Mühe“, daß auch sie das lustige und bunte Treiben hier in den Cartoonland-Kommentaren begreifen und verstehen können.

Täusche ich mich etwa in der Annahme, daß sie bis auf diesen Kommentarversuch noch nie (unter diesem Namen), hier etwas zum besten gegeben haben? Sondern nur wortkarge Schreibversuche auf anderen Internetz-Seiten vollbracht haben?

Jezt aber (nach dem die KATB-Vereinigung gegründet wurde), wollen sie jeglichen weiteren Versuch der EU, ein fundiertes und stabiliesierendes EU-Gesetz einzuführen, mit allen Ihren (beschränkten) zur Verfügung stehenden Mitteln, schon im Keime ersticken!
So haben Sie es sich wohl zur Aufgabe gemacht Kommentare welche, die Menschen zum nachdenken anregen zu bekämpfen.(vermutlich weil Ihnen selbst das Nachdenken so schwer fällt;-)

Anscheinend sind sie Froh darüber wenn die Welt glaubt, daß Kommentare wie „erster“, „voll uncool“, „supaaa“, etc. etc. … den durchschnittlichen IQ der Deutschsprachigen Internetz-Besucher darstellt. Und Sie sich dadurch als „Etwas besseres“ fühlen glauben-zu-können.

So bitte glauben sie mir doch: Die meisten Leser und Schreiber hier auf diesem Fleckchen Land haben einen viel, viel größeren Horizont als sie sich überhaupt Vorstellen können! (Falls sie sich einmal dazu aufraffen Nachdenken zu wollen)

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

PS. Da sie es anscheinend mögen sog. Tipp´s zu verfassen habe auch Ich einen Tipp für sie:
Les: Lass es sein !!!

chief wiggum
12.08.2007 10:10

@mr.energy:
laaaaaaaaangweilig!

Cordelia
Cordelia
28.08.2007 11:53

not bad