Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • woody Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Seilwinden sind auch völlig überbewertet :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    und ich dachte die Aufgabe wäre, das Stöckchen mit dem Fähnchen zu kürzen!

  • NoName Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Was ist daran erstaunlich? So flieg ich immer zum McDrive :)

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    [-O< puh... doch kein Hackfleisch!

  • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na- hat der denn nicht ein paar vergessen? :-??
    Aber die Rettungshelipiloten haben´s schon drauf:

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Das ist sein Job!

    • Flimrick Daumen hoch 57 Daumen runter 0

      … sagte der Inhaber eines aufregenden Bürojobs und legt formvollendet das Blatt auf die andere Seite des Schreibtischs, ganz nah an die Kante.

    • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und ich dachte der macht das nur am Wochenende als Hobby.

  • Helicopter Daumen hoch 3 Daumen runter 12

    Heli-Pilot ist nicht gleich Heli-Pilot aber eine ruhige Hand brauchen sie alle.

  • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Das war doch einfach!
    Der rechte Reifen des Helis ist in Wahrheit eine Docking-Station!
    Bums, ist der Reifen am Stein – Bombenfest – Bitte ein- und aussteigen!

    Ach ja, fiel Euch auch auf, das der Rotor mal linksrum und mal rechtsrum dreht?

    Komisch, nicht?

    • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      > Ach ja, fiel Euch auch auf, das der Rotor mal linksrum und mal rechtsrum dreht?

      > Komisch, nicht?

      Das nimmst du wahr, je nachdem welche deiner Gehirnhälften gerade am Aktivsten ist!
      Kennst du nicht das Video mit der sich drehenden Tänzerin?

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Als Autodidakt der sich das Hubschrauberfliegen am PC selber beigebracht hat (danke Microsoft Flugsimulator), so eine große fliegerische Leistung ist das auch wieder nicht!
    Hier mein letzter Flug:

    • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Tja. ……ein Kavalierstart

    • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann solltest du vielleicht mal über legen eine Flugsimultion der Konkurrenz zu probieren? :-)

  • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dieser Moment wenn dir ein vollkommen irres Lachen entweicht weil du begreifst das DU nicht mitgenommen wirst

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso Evakuierung? Die hatten halt nur die halbe Tour gebucht. :mrgreen:

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gelernt ist gelernt.

    • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sie könnens halt einfach.

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Neulich im Schneegestöber mitm Hubschrauber :D >-) :))

  • Grufti Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    DIe Besten werden Hubschrauberpilot, die Prüfungsdurchfaller müssen Feuerwehrauto fahren…. ;-)

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo shit!!! ich hatte mehr anspannung in den knochen, als bei dem wintermärchenvide mit dem asiatischen zombi.

  • Soeren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas wird beim amerikanischen und britischen Militärpiloten regelmäßig geübt. Dort nennt man das „pinnacle landing“.

  • Kommentare sind geschlossen.