Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    Falscher Gang! Vorwärtsgang und durch!

  • Jimbo Daumen hoch 74 Daumen runter 0

    Obwohl ich es geahnt habe…..maaaan hab ich mich erschrocken

    • little jumbo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      i..i….i…ich auch.

    • JJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 6

      Ich nicht!

    • Mr. Green Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      ich voll durstig am pc greife nichts ahnend zum glas wasser während dem Video… ~x(

      • Skandy Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Anders gesagt, du hast nasse Hosen gekriegt :))

    • Wurstkuchen Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      …und ich hab vor Schreck ein Ei gelegt, nur viel schneller als die Henne im Video davor …

    • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      asiatische schriftzeichen, farbton und kopfneigung veranlassten mich dazu rechtzeitig den ton leise zu drehen. ohne sound isses nicht wirklich erschreckend.
      die schlizies :-t … denen fällt einfach nix neues mehr ein.

  • dsfdsf Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Kennt ihr das, wenn euer video die ganze zeit lädt, es auch flüssig läuft, aber genau in der milisekunde buffert in der alles interessante abläuft?

    • Globi Daumen hoch 20 Daumen runter 6

      Ja kannte ich als ich noch Windows hatte!

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Stimmt, da war doch was…

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 9

        Du meinst sicher Windoof?
        Die spinnen die Japse. :-t

      • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Für eine langsame Internetverbindung kann Windows nun wirklich nichts.

  • Lobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Uff, die Nackenhaare kribbeln noch.

  • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ups- war gut :-)
    Jetzt bin ich wieder wach

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Nee, so nicht!
      Erst sieht man in der Ferne ne‘ Figur stehen, dann klebt die Figur an der Frontscheibe!
      Da fehlt doch was!
      Was soll das?
      Wieso wird hier ein unvollständiger Film gebracht?
      Mann, da vergeht einen doch fast alles ……

      • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Guck Dir ein paar Japanische Horrorfilme an, dann wirst Du es verstehen.

      • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Hey, wie redet ihre über meine Schwiegermutter? :-w

        Nein Gertrude, ich kann mir auch nicht erklären wie die Haustür zufallen konnte, als ich dich gebeten habe die Post reinzuholen.
        Nein…. dein schellen, klopfen und schreien an der Haustür konnte ich nicht hören, das Schneegestöber war anscheinend zu laut. Achso, vielleicht könntest du nächstes Mal etwas leiser schreien, die Nachbarn drei Blocks weiter konnten die Nacht kein Auge zumachen. :->

  • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Gibt es das auch in Farbe?

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das ist Japan und nicht Deutsche Welle Polen! :-??

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Zum Glück hatten die eine Kamera, sonst behauptet die dann noch die hätten sie angefahren. =))

    • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und um ihn an der Fahrerflucht zu hindern, hätte sie sich mit den Zähnen an den Auspuff geklammert. Bei der Visage würde es ihr auch jeder sofort abkaufen, hätten wir das Video nicht.

  • Kommentare sind geschlossen.