Neulich im Schneegestöber

Achtung! Die Warnhinweise vor dem Video beachten!!! Ich hab sie leider nicht gelesen…. 😯

Autreifen, Schnee, Schock


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.12.2013 11:24

Falscher Gang! Vorwärtsgang und durch!

Jimbo
03.12.2013 11:24

Obwohl ich es geahnt habe…..maaaan hab ich mich erschrocken

little jumbo
little jumbo
Antwort an  Jimbo
03.12.2013 13:03

i..i….i…ich auch.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jimbo
03.12.2013 13:11

Ich nicht!

Mr. Green
Antwort an  Jimbo
03.12.2013 16:02

ich voll durstig am pc greife nichts ahnend zum glas wasser während dem Video… ~x(

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Green
03.12.2013 17:45

Anders gesagt, du hast nasse Hosen gekriegt :))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Jimbo
03.12.2013 18:34

…und ich hab vor Schreck ein Ei gelegt, nur viel schneller als die Henne im Video davor …

moxigen
moxigen
Antwort an  Jimbo
03.12.2013 19:35

asiatische schriftzeichen, farbton und kopfneigung veranlassten mich dazu rechtzeitig den ton leise zu drehen. ohne sound isses nicht wirklich erschreckend.
die schlizies :-t … denen fällt einfach nix neues mehr ein.

dsfdsf
dsfdsf
03.12.2013 11:24

Kennt ihr das, wenn euer video die ganze zeit lädt, es auch flüssig läuft, aber genau in der milisekunde buffert in der alles interessante abläuft?

Globi
Antwort an  dsfdsf
03.12.2013 12:31

Ja kannte ich als ich noch Windows hatte!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Globi
03.12.2013 13:11

Stimmt, da war doch was…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
03.12.2013 17:25

Du meinst sicher Windoof?
Die spinnen die Japse. :-t

tabacchi
Antwort an  Globi
04.12.2013 15:56

Für eine langsame Internetverbindung kann Windows nun wirklich nichts.

Lobo
Lobo
03.12.2013 11:26

Uff, die Nackenhaare kribbeln noch.

Cpt. Future
03.12.2013 11:57

Ups- war gut 🙂
Jetzt bin ich wieder wach

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
03.12.2013 13:03

Nee, so nicht!
Erst sieht man in der Ferne ne‘ Figur stehen, dann klebt die Figur an der Frontscheibe!
Da fehlt doch was!
Was soll das?
Wieso wird hier ein unvollständiger Film gebracht?
Mann, da vergeht einen doch fast alles ……

Mc
Mc
Antwort an  JJTheDefender
03.12.2013 13:13

Guck Dir ein paar Japanische Horrorfilme an, dann wirst Du es verstehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
03.12.2013 14:12

Hey, wie redet ihre über meine Schwiegermutter? :-w

Nein Gertrude, ich kann mir auch nicht erklären wie die Haustür zufallen konnte, als ich dich gebeten habe die Post reinzuholen.
Nein…. dein schellen, klopfen und schreien an der Haustür konnte ich nicht hören, das Schneegestöber war anscheinend zu laut. Achso, vielleicht könntest du nächstes Mal etwas leiser schreien, die Nachbarn drei Blocks weiter konnten die Nacht kein Auge zumachen. :->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.12.2013 13:12

Gibt es das auch in Farbe?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
03.12.2013 14:27

Das ist Japan und nicht Deutsche Welle Polen! :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.12.2013 15:20

Zum Glück hatten die eine Kamera, sonst behauptet die dann noch die hätten sie angefahren. =))

El Barto
Antwort an  einanderer
09.12.2013 07:50

Und um ihn an der Fahrerflucht zu hindern, hätte sie sich mit den Zähnen an den Auspuff geklammert. Bei der Visage würde es ihr auch jeder sofort abkaufen, hätten wir das Video nicht.