Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    So möchte ich auch wiederbelebt werden.. :twisted:

  • Avatararvid Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    ähm.. habs mir jetzt 10 mal angesehen, aber irgendwie verlier ich immer den faden und vergess was gesagt wurde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • AvatarKekseesser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      hossa^^
      geiles Auftretten, heißes outfit, nettes Stimmchen :?: :?: und noch dazu zwei Wunderhübsche Mädchen o_O … is ja mehr als in nem Ü-Ei!! :lol: :lol:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Fuck ist das geil. Das kann man einfach nicht so leicht vergessen.!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 27 Daumen runter 5

    Solange nicht verraten wird, wo dieser Ersthelfer-Kurs angeboten wird :cry: (mit diesen beiden Rettungssanitäterinnen :mrgreen: ), bekommt er auch nur 5 von 10 Punkten.

    Ansonsten hat er das Potential für 10 Punkte. :mrgreen:

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    kennt ihr das: ihr seht was und schaut es euch an, aber ihr könnt ne sekunde später nicht sagen was da genau gezeigt wurde…? :mrgreen:
    herrlich! (und dabei ist es doch SO einfach männern was beizubringen!)

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      Ich glaube das ist nicht so schlimm. ;-)
      Hier hätte man(n) instinktiv, das richtige (gleiche) gemacht! :mrgreen:

      • AvatarKen Daumen hoch 25 Daumen runter 1

        Nein, Männer hätten das wirklich richtig gemacht und den BH entfernt um Verletzungen durch den Bügel des BHs zu vermeiden :twisted:

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 15 Daumen runter 3

          Hast du vollkommen richtig erkannt!

          Ich habe schon davon gehört, dass durch Verletzungen des BH-Verschlusses, Menschen ums Leben kamen. ;-) :mrgreen:

  • AvatarKen Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Freunde, man braucht Männern sowas nicht beibringen.
    Die beiden bräuchten einfach ein Schild hochhalten
    „Ein Blowjob für jedes gerettete Leben“…
    Und schon würde die Todesrate durch unterlassene Hilfeleistung auf 0 sinken.
    Und ob die Methoden richtig sind oder nicht, glaubt mal, das ist völlig egal. Die hilfsbedürftige Person wird durchkommen. 100%ig ^^

  • AvatarIrgendwer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Booooaaaaarrrrr…. wenn die mich so wiederbelebt erwachen aber in sekundenbruchteilen auch noch andere Dinge zum Leben…

    • AvatarMr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      pech nur wenn man in ohnmacht fällt :mrgreen:

  • AvatarBravoTango Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Den zweiten Teil gibt es auch seit kurzem. http://supersexycpr.com/abdominalthrusts.html Der Erste ist jedoch besser.

  • Avatarulki Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    ja, das nenne ich mal intelligente Wissensvermittlung!

    nur, warum müssen die Darstellerinnen immer so viele Klamotten auf dem Leib tragen – man könnte durchaus das eine oder andere mal weglassen :mrgreen:

    mein Kurs in der VHS war dagegen voll *gääääähn*

  • AvatarThe King Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ist irgendwie anders als beim Lehrgang „Sofortmaßnahmen am Unfallort“ mit Anke und Franz beim Roten Kreuz in Pinneberg.

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Ich sage es doch immer wieder gesagt, nichts gegen Anke und Franz vom Roten Kreuz in Pinneberg, aber dort wird an der falschen Stelle gespart!
      Es geht doch nichts über eine ansehnliche …ähh… ich meine anschauliche Ersthelfer-Ausbildung! :mrgreen:

  • AvatarKommKlar Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wie bedient man so eine Telefon? :mrgreen:

  • DaliDali Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    schön gemacht, sehr anregend :smile:

  • Avataral Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ^^witzig gemacht wenn man das so im fernsehen laufen ließe….

  • AvatarHayano Vano Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ja, wirklich sehr gut gemacht das Informationsvideo. Der Mopsanteil war sehr befriedigend, somit wird es weiterempfohlen

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    die blicke bei 0:56 (1.) und 0:25 (2.) sind einfach klasse :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Fast alle Comments sind gelb :grin:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      definiere ‚Fast‘ …

      • AvatarFußpilz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Fast = der nächste nicht :mrgreen:
        Zumindest bis jetzt, 08.06.2010/16.15 Uhr.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    junge junge das is ja wie weihnachten und geburtstag zusammen… :mrgreen:

  • AvatarThumby Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Tja ich muss den meisten hier zustimmen, sehr nett gemacht, und vermutlich auch die beste Methode, um sich das zu merken.
    Ich schäme mich zwar dafür, dass ich doch noch was zu meckern habe, aber immerhin ist es nicht ganz unwichtig ;):

    1. Nase zuhalten bei der Mund zu Mund Beatmung, sonst kommt die ganze Luft da einfach wieder raus
    2. Warum zuerst die Beatmung? OK, bei dem Mädel kann ichs verstehen. Trotzdem hat sie wohl noch genug Sauerstoff im Blut, da wäre eine Herzdruckmassage wichtiger
    3. Bei der Herzdruckmassage sollte der BH tatsächlich geöffnet werden!
    4. So sanft wie das Mädel im Video auf der Brust rumdrückt gehts leider auch nicht. Lieber ein paar Rippen brechen, anstatt die Massage zu sanft auszuführen! So leid es einem auch in diesem Fall tut.

  • AvatarAltair Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    als ich den erste hilfekurs besucht hab war das net so eindringlich.
    schweinerei. ich geh morgen hin und besteh darauf :D

  • AvatarSiegried Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    2 Mal abgespritzt.

  • Kommentare sind geschlossen.