Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
07.06.2010 10:08

So möchte ich auch wiederbelebt werden.. 😈

arvid
arvid
07.06.2010 10:17

ähm.. habs mir jetzt 10 mal angesehen, aber irgendwie verlier ich immer den faden und vergess was gesagt wurde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kekseesser
Kekseesser
Antwort an  arvid
07.06.2010 20:16

hossa^^
geiles Auftretten, heißes outfit, nettes Stimmchen ❓ ❓ und noch dazu zwei Wunderhübsche Mädchen o_O … is ja mehr als in nem Ü-Ei!! 😆 😆

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
07.06.2010 10:41

Fuck ist das geil. Das kann man einfach nicht so leicht vergessen.!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.06.2010 10:42

Solange nicht verraten wird, wo dieser Ersthelfer-Kurs angeboten wird 😥 (mit diesen beiden Rettungssanitäterinnen :mrgreen: ), bekommt er auch nur 5 von 10 Punkten.

Ansonsten hat er das Potential für 10 Punkte. :mrgreen:

chief wiggum
07.06.2010 10:53

kennt ihr das: ihr seht was und schaut es euch an, aber ihr könnt ne sekunde später nicht sagen was da genau gezeigt wurde…? :mrgreen:
herrlich! (und dabei ist es doch SO einfach männern was beizubringen!)

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
07.06.2010 11:25

Ich glaube das ist nicht so schlimm. 😉
Hier hätte man(n) instinktiv, das richtige (gleiche) gemacht! :mrgreen:

Ken
Ken
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.06.2010 11:35

Nein, Männer hätten das wirklich richtig gemacht und den BH entfernt um Verletzungen durch den Bügel des BHs zu vermeiden 😈

www.reviersheriff.de
Antwort an  Ken
07.06.2010 11:56

Hast du vollkommen richtig erkannt!

Ich habe schon davon gehört, dass durch Verletzungen des BH-Verschlusses, Menschen ums Leben kamen. 😉 :mrgreen:

Ken
Ken
07.06.2010 11:33

Freunde, man braucht Männern sowas nicht beibringen.
Die beiden bräuchten einfach ein Schild hochhalten
„Ein Blowjob für jedes gerettete Leben“…
Und schon würde die Todesrate durch unterlassene Hilfeleistung auf 0 sinken.
Und ob die Methoden richtig sind oder nicht, glaubt mal, das ist völlig egal. Die hilfsbedürftige Person wird durchkommen. 100%ig ^^

Irgendwer
Irgendwer
07.06.2010 11:37

Booooaaaaarrrrr…. wenn die mich so wiederbelebt erwachen aber in sekundenbruchteilen auch noch andere Dinge zum Leben…

Mr. K
Antwort an  Irgendwer
07.06.2010 17:34

pech nur wenn man in ohnmacht fällt :mrgreen:

BravoTango
BravoTango
07.06.2010 12:08

Den zweiten Teil gibt es auch seit kurzem. http://supersexycpr.com/abdominalthrusts.html Der Erste ist jedoch besser.

ulki
Vertrautes Mitglied
07.06.2010 12:48

ja, das nenne ich mal intelligente Wissensvermittlung!

nur, warum müssen die Darstellerinnen immer so viele Klamotten auf dem Leib tragen – man könnte durchaus das eine oder andere mal weglassen :mrgreen:

mein Kurs in der VHS war dagegen voll *gääääähn*

The King
The King
07.06.2010 13:11

Ist irgendwie anders als beim Lehrgang „Sofortmaßnahmen am Unfallort“ mit Anke und Franz beim Roten Kreuz in Pinneberg.

www.reviersheriff.de
Antwort an  The King
07.06.2010 13:45

Ich sage es doch immer wieder gesagt, nichts gegen Anke und Franz vom Roten Kreuz in Pinneberg, aber dort wird an der falschen Stelle gespart!
Es geht doch nichts über eine ansehnliche …ähh… ich meine anschauliche Ersthelfer-Ausbildung! :mrgreen:

KommKlar
KommKlar
07.06.2010 13:31

Wie bedient man so eine Telefon? :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
07.06.2010 13:49

schön gemacht, sehr anregend 🙂

al
al
07.06.2010 16:29

^^witzig gemacht wenn man das so im fernsehen laufen ließe….

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
07.06.2010 16:45

Ja, wirklich sehr gut gemacht das Informationsvideo. Der Mopsanteil war sehr befriedigend, somit wird es weiterempfohlen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.06.2010 18:05

die blicke bei 0:56 (1.) und 0:25 (2.) sind einfach klasse :mrgreen:

Anonym
Anonym
07.06.2010 22:53

Fast alle Comments sind gelb 😀

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
08.06.2010 11:23

definiere ‚Fast‘ …

Fußpilz
Fußpilz
Antwort an  Brummer
08.06.2010 16:16

Fast = der nächste nicht :mrgreen:
Zumindest bis jetzt, 08.06.2010/16.15 Uhr.

Anonym
Anonym
08.06.2010 14:20

junge junge das is ja wie weihnachten und geburtstag zusammen… :mrgreen:

Thumby
Thumby
09.06.2010 13:14

Tja ich muss den meisten hier zustimmen, sehr nett gemacht, und vermutlich auch die beste Methode, um sich das zu merken.
Ich schäme mich zwar dafür, dass ich doch noch was zu meckern habe, aber immerhin ist es nicht ganz unwichtig ;):

1. Nase zuhalten bei der Mund zu Mund Beatmung, sonst kommt die ganze Luft da einfach wieder raus
2. Warum zuerst die Beatmung? OK, bei dem Mädel kann ichs verstehen. Trotzdem hat sie wohl noch genug Sauerstoff im Blut, da wäre eine Herzdruckmassage wichtiger
3. Bei der Herzdruckmassage sollte der BH tatsächlich geöffnet werden!
4. So sanft wie das Mädel im Video auf der Brust rumdrückt gehts leider auch nicht. Lieber ein paar Rippen brechen, anstatt die Massage zu sanft auszuführen! So leid es einem auch in diesem Fall tut.

Altair
Altair
09.06.2010 17:05

als ich den erste hilfekurs besucht hab war das net so eindringlich.
schweinerei. ich geh morgen hin und besteh darauf 😀

Siegried
Siegried
27.06.2011 16:18

2 Mal abgespritzt.