Lustige Videos und witzige Fun-Filme

52 Kommentare

  • ich Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    coolcoolcool :mrgreen:

  • DA-G Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    „kurzfilm“

    • Therio Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Würdest du einen ca. 20minütigen Film als „Spielfilm“ bezeichnen, für den du Geld im Kino zahlen würdest? ;-)

      • Lackiera Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Dieser Kurzfilm hat auf jedenfall das Nohau zum richtig geilen Kinofilm
        5 grüne Vierecke von meiner Seite, echt geiler Kurzfilm. Vor allem der alte Koleriker ist geil :mrgreen:

        • Flo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Was genau hat er nochmal…? :roll:

        • Hagen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Er hat nauhau verstehst ??

          ;-) :roll: ;-) :roll:

  • jasdefer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist der vadda nicht der aus the boondock saints (blutige pfad gottes?)

    • DeadRabbit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich glaub nicht,Billy Connolly war Il Duce bei Boondock Saints.

      Auf jeden Fall ein sehr geiler Kurzfilm!!!!
      THX Admin!!

  • Tester Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Bei 6:40 sieht man dass das ganz klar ne elektro kettensäge ist! :roll:
    Die würde doch keine geräusche wie ne Benzin Kettensäge machen! Oder? :???:

    • Anonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Ah, wire mögen keine Klugscheißer, capisce?!

      • Lackiera Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        genau Luigi, ansonsten wir brechen dir beide Kniescheiben, capisce?!? :mrgreen:

  • krapfen Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    wow,
    die sophia da ist ja wohl mal die schärfste schauspielerin aller zeiten.
    sowas hübsches hab ich schon lang nich mehr gesehen.

  • hmmm.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha der dad ist das der clown aus haus der 1000 leichen?! :) nur ein wenig dünner :D

    • DeadRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ne,das war Sid Haig alias Captain Spaulding ;-)

  • Tester Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Capri Sonne :mrgreen:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    @site admin. :

    Ein wenig Lobhudelei hast du auch mal verdient, geniales Video, weiter so! :mrgreen:

    Aber zwei Fragen kann ich mir nicht verdrücken… ;-)
    Die erste ist mehr philosophischer Natur und bedarf nicht wirklich einer Antwort, eigentlich auch die zweite:
    1. Warum hat nie mein Vater mir solche Nannys besorgt :mrgreen: ?
    2. Was verstehst du unter einen Kurzfilm?
    Der Film dauert über 18 Minuten mit Abspann und Schlussszene(und jede Sekunde lohnt sich). Pro7 hätte daraus einen abendfüllenden Spielfilm gemacht, der durch fünf Werbeunterbrechungen, nicht unter zehn Minuten gekrönt wird! ;-) :mrgreen:

    Ps.: Muss man uns liebevolle Väter nicht einfach lieb haben??? Wie wir immer äußerst behutsam unsere Prinzen und Prinzessinnen beschützen!!!

  • h4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    danke admin fürs hochladen. sehr sehr geiler film
    wie heißt nochmal der song ganz zu anfang?

    • Der.Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das würd ich auch gerne wissen :)

      • Geisti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        der Anfangssong is: Joe Cocker – With a little help from my friends

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Close your books and open your legs!!! Zu geil…

  • Hayano Vano Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der abspann mit den waffen ist auch zu geil

  • arvid Daumen hoch 3 Daumen runter 16

    also ich fand den film ziemlich schlecht.
    gute kameraführung, aufnahme, editing etc. das ist alles wirklich gut. aber das schauspielern, die story einfach nur grottig. total unecht aber auch nicht in dem maße das es wieder lustig ist, der film gibt mir einfach gar nichts :|

    • PremiumBesucher Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Ich hätte es nicht besser sagen können!

    • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Da muss ich absolut zustimmen.

      Die Story hat echt Potential, aber irgendwie wird das alles verschenkt.
      Und das diese Amis es nicht hinbekommen deutlich zu sprechen ist der Grund aus dem ich mir keine Filme mehr im englischen Original angucke obwohl ich das eigendlich immer sehr gerne getan habe.

  • Elch Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Bester seit langem gesehener Kurzfilm! Vor allem verdient dieser Streifen auch das Prädikat „Kurzfilm“….

    Alles was hier sonst so läuft ist eher der Versuch dessen…

    Sehr feiner Film…

    Elch

  • Maniac Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aufjedenfall sehr geil xD

  • yääs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich fand den film ein wenig zu lang für das bisschen story

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer noch einen süßen Kurzfilm sehen will:

    Nothing Left Unsaid

    Er schafft in 12 min, wofür Hollywood 2 Stunden braucht. ;-)

    p.s.: Son of a Don rocks!

    • checker Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      oh man!! das ist alles big big shit!!!!!!!!!!!!

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach und der Trailer zu dem Son of a Don ist auch sehr sehenswert:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was heißt denn: „It`s a cegar“?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    seeehr geil. ich bin amüsiert :lol:
    btw: ab wann ist ein film iegentlich ein KURZfilm? gibs da ne grenze? ^^

    • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      „Die Länge eines Kurzfilms beträgt in der Regel weniger als 30 Minuten. Allerdings sind die Grenzen hier nicht klar definiert. Bei Kurzfilmfestivals gelten oftmals unterschiedliche Längenbegrenzungen. Die Academy of Motion Picture Arts und Sciences sieht einen Film mit einer Länge unter 40 Minuten als Kurzfilm an. Die Internationalen Filmfestspielen Berlin definieren die Maximallänge Kurzfilm je nach Sektion zwischen 15 und 30 Minuten. Der Deutsche Kurzfilmpreis hat die Begrenzungen bis 7 Minuten und bis 30 Minuten.“

      http://de.wikipedia.org/wiki/Kurzfilm

      • The Riddler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        So oder so, ist der Kurzfilm echt geil! Erstklassig und die Qualität würde mehr als reichen für einen Spielfilm! Saubere Arbeit. Erst dachte ich, das wäre lediglich ein witziger Spot. Aber daraus wurde ein ernsthafter „Film“ und ich bin umso mehr überrascht, dass mir nicht wirklich aufgefallen ist, dass er nur 20 min. lang war. Weniger ist manchmal einfach mehr. :mrgreen:

  • dfg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    you know i was kidding about the failure…right ??

    (=

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kam mir bald wie ein Trailer von ’nem Film vor – gar nicht langweilig auf die Zeit.

  • goddy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DAS! war ein super Film, da kann sich sich so manch ein Hollywood Schinken mal ne Scheibe von abschneiden.

  • Der.Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das lied in den ersten paar sec ist: Joe Cocker – With a little help from my friends

  • fatDOX8 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    fett
    Cashback war auch ein kurzfilm bevor ein Kinofilm draus wurde
    wär hier auch angebracht
    mfg

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich weiß übrigens wie es ist, wenn einem ständig der papa über die schulter schaut… :sad:
    lernt man mal ein mädel kennen und sie checkt, wer dein alter herr is, schon hat sie angst vom heiligen geist schwanger zu werden!

  • The Fox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heisst das lieb ab 2:42 ??? Das ist ja mal ´n fetter Beat!

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Viel zu sehr in die Länge gezogen, hätte man mehr draus machen können.

  • BizepsKalle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gelungen!

  • Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @The fox das Lied heisst I’m in Miami Bitch – LMFAO

    • The Fox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      SUPER, DANKE !!!!!!!!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die stimme kenn ich doch von gta 4

  • tanker6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade, das ich nicht solch eine geile Erstsemesterparty von meinem Vater gesponsert bekommen habe. Wenn ja, dann wäre aus mir möglicherweise doch noch „Ordentliches“ geworden.

    tanker6 ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.