Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich mag Bären :-) er anscheinend auch…

    • Avatarlight23 Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Vielleicht haben die sich auch nach langer Zeit wieder gesehen? So wie die hier:

  • Avatarlight23 Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    My name is Bearman and welcome to Jack-Ass

  • Avatarralf Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    sich dann wundern wenn man als nachspeise endet. ich kann so was nicht nachvollziehen, wie man sich einem raubtier so ausliefert (zahm hin oder her) ohne schutz ohne alles. da nützt auch sein knüppel nichts mehr. hauptsache im internet.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Wenn der Bär einmal zu beißt, kann so schnell niemand erkennen, ob das nun Spiel oder nicht war – der Kopf vom Kuschelfreund ist dann aber schon längst ab.

      Wie blinde Tierliebe und Gottvertrauen enden kann, hat der Vorfall mit Siegfried und Roy bestens bewiesen. Letztlich ist jeder seines eigenes Glückes Schmied; dumm nur, dass auf einmal das Tier dann Schuld war und den Kopf abbekommt… mit etwas Respekt und Achtung hätte man so etwas dann vermeiden können.

      • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Tiere reagieren meist aber nur. Entweder auf Futter oder halt ein falsches, menschliches Verhalten.
        Und bei diesem und dem Video mit den Löwen geht es nicht um eine Show. Die beiden Typen kennen ihre Tiere und wissen, hoffe ich, was sie da machen.
        Auf mich wirken die in den Videos alle recht entspannt.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Das ist der neue Trend!

        Nach Tattoos und Branding lässt man sich jetzt von so einer Bärentatze mal eben eine Fleischwunde verpassen…

      • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Also wie ich das sehe ist das wahrscheinlich ein Zirkusbär oder sowas in der Art weil man ja auf der rechten Seite ein Zelt sieht. Demnach ist er an den Menschen gewöhnt und hat auch eine spezielle Beziehung zu bestimmten Menschen dieser wird wahrscheinlich dazu gehören.

        Weil alle hier den Angriff auf Roy Horn immer wieder ansprechen für mich gibt es da einen großen Unterschied die Tiere bei Siegfried und Roy waren in einem geschlossenen Raum keine Möglichkeit der Flucht und waren einer Situation ausgesetzt die komplett atypisch für die Tiere ist.
        Die Tiere hier in dem Grizzley sowie Löwen Video könnten jeder Zeit das Weite suchen und werden nicht irgendwo bedrängt.
        Ich denke das ist der Grund warum die Tiere um einiges entspannter sind und unter Umständen nicht so schnell abticken würden.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ist der alte Mann Mogli?

  • Avatarchriti Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ist das der dreh vom neuen bärenmarke tv-spot?

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Für die nicht jugendfreie Version dessen? Ich fand die Idee von Milch eines männlichen Bären eh immer etwas… pervers ;) Aber gut, der „Saft der Liebe“ soll ja sehr vitamin- und proteinreich sein – wohl bekommts!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu solchen Mensch/Tier Aktionen kommts meist nur wenn Mensch das Tier großgezogen hat.
    Dann kennt das Tier den jeweiligen Menschen schon sein Leben lang.

    Einfach schön anzusehen das es auch so gehen kann, aber es sollte natürlich allen klar sein:
    Das ist die Ausnahme!

    Wenigstens waren die Zuschauer gut geschützt. Ganz zum Schluß sieht man ja den Sicherheitszaun der nun wirklich jeden Versuch eines Grizzlys anzugreifen gleich im Keim erstickt.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, dieser Sicherheitswall aus Beton, den man bei 2:24 kurz sehen kann und dieser Hochspannunsstacheldraht mit nachgelagertem Wassergraben schützen die Zuschauer wirklich sehr effektiv. Dann traue ich mich auch dabei zu sein…

  • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was wollen die mit den Knüppeln? Wenn ein Körperteil erstmal ab ist, haben die wohl andere Sorgen, als dem Vieh den Hintern zu versohlen.

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Die werden bestimmt angezündet und dienen zum veröden der offenen Wunden ..

  • Kommentare sind geschlossen.