Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
26.03.2012 15:25

Ich mag Bären 🙂 er anscheinend auch…

light23
light23
Antwort an  Flash96
26.03.2012 20:23

Vielleicht haben die sich auch nach langer Zeit wieder gesehen? So wie die hier:

light23
light23
26.03.2012 15:31

My name is Bearman and welcome to Jack-Ass

ralf
ralf
26.03.2012 15:31

sich dann wundern wenn man als nachspeise endet. ich kann so was nicht nachvollziehen, wie man sich einem raubtier so ausliefert (zahm hin oder her) ohne schutz ohne alles. da nützt auch sein knüppel nichts mehr. hauptsache im internet.

Dr. K. Nickel
Antwort an  ralf
26.03.2012 15:36

Wenn der Bär einmal zu beißt, kann so schnell niemand erkennen, ob das nun Spiel oder nicht war – der Kopf vom Kuschelfreund ist dann aber schon längst ab.

Wie blinde Tierliebe und Gottvertrauen enden kann, hat der Vorfall mit Siegfried und Roy bestens bewiesen. Letztlich ist jeder seines eigenes Glückes Schmied; dumm nur, dass auf einmal das Tier dann Schuld war und den Kopf abbekommt… mit etwas Respekt und Achtung hätte man so etwas dann vermeiden können.

mickmoeller
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 16:36

Tiere reagieren meist aber nur. Entweder auf Futter oder halt ein falsches, menschliches Verhalten.
Und bei diesem und dem Video mit den Löwen geht es nicht um eine Show. Die beiden Typen kennen ihre Tiere und wissen, hoffe ich, was sie da machen.
Auf mich wirken die in den Videos alle recht entspannt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 17:39

Das ist der neue Trend!

Nach Tattoos und Branding lässt man sich jetzt von so einer Bärentatze mal eben eine Fleischwunde verpassen…

Wolf
Wolf
Antwort an  Dr. K. Nickel
27.03.2012 09:46

Also wie ich das sehe ist das wahrscheinlich ein Zirkusbär oder sowas in der Art weil man ja auf der rechten Seite ein Zelt sieht. Demnach ist er an den Menschen gewöhnt und hat auch eine spezielle Beziehung zu bestimmten Menschen dieser wird wahrscheinlich dazu gehören.

Weil alle hier den Angriff auf Roy Horn immer wieder ansprechen für mich gibt es da einen großen Unterschied die Tiere bei Siegfried und Roy waren in einem geschlossenen Raum keine Möglichkeit der Flucht und waren einer Situation ausgesetzt die komplett atypisch für die Tiere ist.
Die Tiere hier in dem Grizzley sowie Löwen Video könnten jeder Zeit das Weite suchen und werden nicht irgendwo bedrängt.
Ich denke das ist der Grund warum die Tiere um einiges entspannter sind und unter Umständen nicht so schnell abticken würden.

ABDUL
Aktives Mitglied
26.03.2012 15:31

Ist der alte Mann Mogli?

chriti
chriti
26.03.2012 15:39

ist das der dreh vom neuen bärenmarke tv-spot?

Dr. K. Nickel
Antwort an  chriti
26.03.2012 15:42

Für die nicht jugendfreie Version dessen? Ich fand die Idee von Milch eines männlichen Bären eh immer etwas… pervers 😉 Aber gut, der „Saft der Liebe“ soll ja sehr vitamin- und proteinreich sein – wohl bekommts!

Der Kritiker
Mitglied
26.03.2012 17:08

Zu solchen Mensch/Tier Aktionen kommts meist nur wenn Mensch das Tier großgezogen hat.
Dann kennt das Tier den jeweiligen Menschen schon sein Leben lang.

Einfach schön anzusehen das es auch so gehen kann, aber es sollte natürlich allen klar sein:
Das ist die Ausnahme!

Wenigstens waren die Zuschauer gut geschützt. Ganz zum Schluß sieht man ja den Sicherheitszaun der nun wirklich jeden Versuch eines Grizzlys anzugreifen gleich im Keim erstickt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
26.03.2012 17:44

Ja, dieser Sicherheitswall aus Beton, den man bei 2:24 kurz sehen kann und dieser Hochspannunsstacheldraht mit nachgelagertem Wassergraben schützen die Zuschauer wirklich sehr effektiv. Dann traue ich mich auch dabei zu sein…

neonfly
neonfly
26.03.2012 18:46

Was wollen die mit den Knüppeln? Wenn ein Körperteil erstmal ab ist, haben die wohl andere Sorgen, als dem Vieh den Hintern zu versohlen.

dasBrot
Antwort an  neonfly
27.03.2012 08:18

Die werden bestimmt angezündet und dienen zum veröden der offenen Wunden ..