Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gallow
Gallow
26.03.2012 11:48

endlich 😀 Montag morgen und keine neuen Videos – hab schon ein wenig gezittert ;D
Gestern erst Battle of Los Angeles geschaut.. der Antrieb der Raketen errinnert ein wenig daran 🙂
Aber sehr schön gemacht..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.03.2012 11:59

Oh, eine actionreiche, endzeitgleiche, animierte, düstere Zukunft zeigende, gut-gegen-böse-darstellende Kurzfilmversion. Die Frage, wie das Wochenende war, verkneife ich mir lieber…

Dr. K. Nickel
Antwort an  der kleine dummfug
26.03.2012 12:29

Frage ist nur, wer hier der Gute und wer der Böse ist? 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 13:12

Also das ist doch klar! Ich bin der Gute und Du – äh, kannst Dir den Rest denken… 🙂

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 15:44

Wir auf der dunklen Seite der Macht haben immerhin Kekse! >:D<

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
27.03.2012 13:09

wirklich?

comment image

Truedel
Aktives Mitglied
26.03.2012 12:06

Was lernen wir aus dem Film?

(1) Die Drohnen der Zukunft schießen genauso mies wie die Nordvietnamesen in Rambo – Zentnerweise Blei, aber kein Treffer..
(2) Luft-Boden-Raketen erst am Ende des Tunnels killen, sonst hat man kein Licht zum Mopedfahren.
(3) Unkrautjäten ist überbewertet.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Truedel
26.03.2012 12:31

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Aber die Dinger dürfen eh nicht besser zielen können, da sonst der Protagonist gleich zu anfang tot wäre.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 13:15

Irgendwie erinnert mich das an den Mittermeier, wo der mit seiner Freundin im Kino war.

Sie: Blöd… … blöd blöd… … blöd…
Er: Jetzt sei doch mal still.
Sie: Was blöd. Die hätten den doch schon längst erschießen können. Sowas ist doch gar nicht real.
Er: Jetzt sei endlich still. Der Film heißt: AUF DER FLUCHT und nicht GEKRIEGT NACH 5 MINUTEN!!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
26.03.2012 13:14

Sehe ich auch so. X_X
Onkel George O. läßt schön grüssen.
Ich freue :^O schon auf das grüne Zeug.
Da brauche ich nicht jeden Tag zu überlegen: Fuck was koche ich heute Abend. :-??

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.03.2012 14:37

…und dann wird’s doch immer Lasagne… 😀

marco23523
marco23523
26.03.2012 12:07

geiles Video 🙂 habs mir grad ohne Ton angeschaut weil ich im Büro bin und es war so schon geil, bin mal gespannt auf mit Ton

Dr. K. Nickel
26.03.2012 12:33

Die Waffe von dem Mutanten/Cyborg/what-ever-Typen erinnert mich geringfügig an die Waffe von Cole aus Infamous 2 *g*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
26.03.2012 13:17

Gleiche Rendering-Software?

Robin01
Robin01
26.03.2012 14:04

Gefällt mir!

breathi
breathi
26.03.2012 17:17

Fortsetzung bitte!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.03.2012 17:47

aussage = 0, aber hübsch gemacht allemal 8->

domi
domi
26.03.2012 17:48

Das is mal ne geile Animation.

Sylance
26.03.2012 20:23

Das hat mit der Rendering-Software nicht viel zu tun, sondern mit den Models und den Shaders.
Muss sagen das das ganze wirklich erstklassiges 3D Design ist. (Davon hab ich ausnahmsweise mal Ahnung! ^^)
Will gar nicht wissen was da an Renderleistung nötig war.
Vor allem das Wasser scheint ist Klasse.
Ich arbeite immernoch mit Noise-Shadern im Displacement und HDRI maps -.-
ABER DAS: Oo Wahnsinn

teletubbiekiller
Mitglied
26.03.2012 22:31

Erinnerte mich irgendwie an Half Life 2, nur fuhr man da nicht Motorrad 😀

Bladerunner
Bladerunner
26.03.2012 23:01

Schön das es in der Zukunft auch noch Yamaha Motorräder (MT-01) gibt. Nur schade, dass diese dann das Gas links haben 🙂

MSV-Fan
MSV-Fan
27.03.2012 00:46

:-?? Welches Spiel ist das & welche Konsole braucht man ~x(
:(( Mein Gameboy hat nicht so viele schöne Farben %-(

Skandy
Aktives Mitglied
28.03.2012 12:37

Hat mum auf so einem schlechten Untergrund so zu rasen 😀

Robin Hood
Mitglied
29.03.2012 17:36

Wirklich klasse produziert. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt -> to be continued