Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Wiederholungen sind ja so was von geil!

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Danke!
      Genau danach hatte ich gesucht!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Kann Benjamin Blümchen verstehen, dass er es nicht wollte, dass die Alte mit aufs Bild kommt… :-??
    Schlimm immer dieser Leute, die sich ins Bild drängen. :-D

  • AvatarPfeffer Daumen hoch 7 Daumen runter 0
  • AvatarWau Daumen hoch 4 Daumen runter 24

    Fake, zwei verschiedene Arten von Sprüngen. Frau hat gemacht Hops in Luft mit rote Seil das zieht BauchKörper zurück.
    Enttäuscht, warum lustiges Video macht Verwirrung?
    So selten Elefant in Wald rein in Kamera

    • AvatarOliver Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Was????

      • AvatarWauwau Daumen hoch 2 Daumen runter 14

        ~x( Fake, zwei verschiedene Arten von Sprüngen. Frau hat gemacht Hops in Luft mit rote Seil das zieht BauchKörper zurück. Enttäuscht, warum lustiges Video macht Verwirrung?
        So selten Elefant in Wald rein in Kamera

      • AvatarWau Daumen hoch 2 Daumen runter 8

        Alles klaro? bei Olivo?

        • AvatarRüben Nase Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 2
        Don’t Feed The Troll
        • AvatarWau Daumen hoch 3 Daumen runter 6

          oh trololo-mann ich haben schon gesehen lang noch vor zeit russische großgeschichte. Immer gut gelacht hahaha und hohoho mit flasche vodkanov. Dann siehs du hier auch auf groß youtub

          Skollolol für dich und olgaschatz

        • Avatarhmmm Daumen hoch 10 Daumen runter 2

          Wau@

          Ich zeigt dir noch besser, vielleicht für dich!

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Irgendwie sieht ihr „fliegendes“ Bein ein wenig merkwürdig aus, finde ich.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Ich kann euch beruhigen :-B
      Während des Koreakrieg zwischen 1950 bis 1953, habe ich als Student (zwischen 1947 bis 1949), um mein Studium zu finanzieren, Afrikanische Elefanten in Indien ausgebildet.
      So ein thailändischer Arbeitselefant kann also locker einen 250 Kilogramm schweren Holzstamm heben und umsetzen.
      Also überhaupt kein Problem, so eine Mutti aus den Schuhen zu hebeln. :-D

  • AvatarIke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll in die Airbags X_X

  • X7CX7C Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Verständlich, diese Elefanten werden leider sehr stark missbraucht. Arme Tiere…

  • AvatarKeno Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Es ist ein Fake. Das sollte man hier nicht posten.

  • Kommentare sind geschlossen.