Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Mr.Troll Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    Also damit hab ich jetzt nicht gerechnet. ;))

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt – eigentlich sollte der Venti unmittelbar vor den eintauchenden Haaren abrupt stehen bleiben – Glasklar – Darwin Award !!! [-(

  • Kharn26 Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Hmmm und wieder ein potentieller Anwärter auf den Darwin-Award!

  • AWS04 Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Idiot

    • Reviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 1

      Ich bin mir nicht sicher was ihn zum größeren Idiot macht? :-?
      Der Versuch an sich, oder so blöd sein und das Video dann ins Netz zu stellen! :-??

      • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hab eigentlich drauf gewartet, dass hinterher Mutti reinschaut und ihm noch ordentlich eine pfeffert.

    • asdda Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      kack schalker

  • ABDUL Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    VENTILATOR WINS! FINISH HIM!

  • Mc Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Wenigstens hat er am Schluss das Licht ausgemacht. :)

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn er nich so hart eine gescheuert bekommen hätte, dann hätte er es noch verdient das ihm jemand eine scheuert :D Aber immer wieder intressant was in Menschen so alles vorgeht ;-)

  • Gallow Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    sieht vom Aufbau ein wenig nach nem Idiotentest aus

  • Ronny01 Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Also – Er hat im Ernst geglaubt dass er das schafft? Was zum… wie… ich meine wer kommt… Also ähhhh?!

  • Bladerunner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Blumenkohlohren

  • Gonzo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ventilator vs. Douchebag 1:0

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hätte vllt vorher mal austesten sollen wieviel wucht dahinter steckt /:)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Das ist die neue Art, sich das Rauchen abzugewöhnen! Zigarettenschachtel über den Ventilator an die Decke hängen und dann mal los…

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Na wieder einer der neuen Herrenrasse, der sich als Turboblödmann outet. :-t :-t :-t

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was wieso ich verstehe den Sinn nicht warum macht man sowas um hinterher festzustellen das es schmerzt das hätte ich ihm auch vorher sagen können

  • Lycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lol !!! Ich habe mir den moment wo er getroffen wird bestimmt 20 mal angesehen =))

  • Mondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sein Channel auf Youtube heißt Stuntman89 hahaha =)) =))

  • @udiomisch@ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ventilator: 1 Mensch: 0 =))

  • Flex Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ein sehr früher Kandidat für Fail Compilation Januar 2012 würde ich sagen…

  • Grobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also an diesem Video ist einiges köstlich. Schön finde ich die Aussage „Don’t try this“, als wenn noch jemand auf der Welt so belämmert sein könnte. Der Schlag, als ihn der Ventilator trifft ist auch nicht zu verachten, aber dennoch nichts gegen den Abflug, den er an den Tag legt. 10 Punkte, Kopf voraus jedoch den Telemark nicht gestanden, TOP! :D

    • Tutnichtszursache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also einen von den Belämmerten haben wir doch grade gesehen…

  • Nameless Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum sind die Amis so?

  • mucki33 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, den Dachschaden hatte er wohl schon vor dem Schlag !!!! =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hübsche Tapete! Die Nippes-Sachen auf dem Fenster sind auch sehr modern!

  • So ist es Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MAL EHRLICH, WAS HAT DER TYP GEGLAUBT WAS PASSIERT WENN ER SEINEN DUMMEN SCHÄDEL DA REIN STECKT ???

    DAS SICH DIE FÄCHER VOM VENTILATOR IN SCHAUMSTOFF HELLO KITTY FLÜGELCHEN VERWANDELN ODER WAS ???

    ICH HOFFE ES HAT SO RICHTIG SCHÖN WEH GETAN

  • Endgame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Ich finde das video super…mal abgesehen davon, das der protagonist ein ziemlicher vollhorst ist.
    Gerade dadurch, dass er noch sagt „watch me go to work“ bevor er seinen kopf als dummy hinhält, wird es lustig. klingt komisch is aber so !

  • jahn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schade das der ventilator keine metall flügel hatte.

  • stigimon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade das er nicht lange Haare hatte, dann wäre das Video bestimmt noch komischer ausgefallen :D

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hat´s net gepackt…

  • Kommentare sind geschlossen.