Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatarooqbar Daumen hoch 59 Daumen runter 5

    Die Überschrift ist falsch. Der Fisch greift nicht an, sondern verteidigt sich.

    • Matthiasadmin Daumen hoch 25 Daumen runter 0

      Da hast du natürlich recht, hab’s gleich mal geändert! :-)

  • Avatarsynvox Daumen hoch 67 Daumen runter 4

    So wie ich das sehe, hat der Fisch gewonnen. Von mir aus hätte er noch mehr vom Boot zerlegen können.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 30 Daumen runter 9

      Genau. Was bitte schön ist daran „Angel-Sport“?

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 16 Daumen runter 6

      Und aus den Anglern hätte er mit seinem „Schwert“ einen schönen Schaschlikspieß machen können.

    • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Das GANZE Boot bitte. :D

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 17 Daumen runter 3

      Und jetzt das ganze bitte nochmal mit einem Orca!

    • Avatarblub Daumen hoch 20 Daumen runter 6

      Was hat er denn gewonnen? Glaube nicht, dass der noch lange überlebt hat, der Widerhaken richtet zu viel Schaden im Maul an. Aber Hauptsache die vier harten Kerle hatten Spass beim „Sport-Angeln“! Hätten den Tag ja sonst auch nicht überstanden bei dem Nahrungsmangel in der ersten Welt und Unterhaltungangebote gibts auch nich, da muss man in der Freizeit halt mal andere Lebewesen töten, wo bleibt denn sonst der Spass. Ohne mit der Wimper zu zucken unnötigerweise Tiere quälen aber den sterbenden Schwan inszenieren wenn man von ner Holzleiter am Kopf gestrichen wird…ist das nicht erbärmlich?

      • AvatarRatschenschlüssel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        You made my day!
        Danke für Deinen Kommentar.

        Es ist gotterbärmlich!

  • AvatarRölf Tupperwahn Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Da hat Fetti aber ganz schön Glück gehabt.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Der ist doch nicht Fett! Nach amerikanischer Sichtweise ist der doch ganz passabler Durchschnitt!

  • AvatarBob Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    4 Kameras sind eindeutig zu wenig. Weiß man immer noch nicht was passiert. Mindestens 10 Kameras sind notwendig.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 35 Daumen runter 6

    Ja die Schwert- u. Thunfischjagd ist nur was für ganze (knallharte) Männer! B-)

    Erst letzte Woche, wo ich ganz alleine auf Thunfischjagd war, wäre es beinahe zu einer Katastrophe gekommen. Leider hatte ich keine Kamera von Gopro dabei, die alles aufgezeichnet hätte. :-??

    Ich wollte gerade nach dem Thunfisch greifen (im Sonderangebot) als eine Rentnerin mir ihren Einkaufswagen in meine Hacken stieß. Das tat voll weh! :((

    • AvatarRatschenschlüssel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bist Du Dir sicher, dass es hierbei nicht eher Flipper’s Bruder war?

    • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      ich liebe deinen humor sheriff… verwechsel das aber jetzt nicht mit einer liebeserklärung… wir sind hier nicht auf cold mountain!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ein richtiger Kung Fu Fisch. War wohl bei Chacky Chan im Unterricht: Einen mal lässig mit fuchteln beeindrucken und dem andern nebenbei ne Leiter an den Kopf werfen. Macht ihn blos nicht wütend Jungs sonst zerlegt er euch aber richtig :mrgreen:

  • Avatarfrankyfourfinger Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Wieso gibts keine Kamera am Schwertfisch?

    • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 0 Daumen runter 6

      Oder eine Kamera am Kopf des Typen?

  • AvatarBernd Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Voll die Badeleiter an die Rübe. Hihi.

    • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Und wie theatralisch er sich den Kopf hält und zu Boden geht – muss ein Fußballer sein.

  • AvatarTester Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die Natur wird immer obsiegen!!!

  • ShagoShago Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Oh Gott, die Musik

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Schwertfisch wehrt sich gegen Killerangler“ paßt doch besser. Denn: wer will hier wem eigentlich an die Flossen [-X

  • Avatarajah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schwertfisch rulez!
    Schade, dass er den Hochseespasten nicht noch mehr den Arsch versohlt hat. Btw: Was soll eigentlich diese sinnlose Begleitmusik?

    • AvatarRatschenschlüssel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die soll uns sagen, dass es sich bei den Vieren um echte Männer handelt. Jetzt zu Hause noch die Frau verschlagen und dann hat man sich sein Budweiser wahrhaftig verdient ….

  • AvatarIcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eigentlich fehlt zur Perfektion noch der Schrei „Oh MY GOD“

    @blub

    Du hast bereits alles gesagt (Daumen hoch)

  • Kommentare sind geschlossen.