Killer-Schwertfisch verteidigt sich!

Ein Schwertfisch wehrt sich gegen Hochseeangler! 4 Kameras an Bord zeichnen die Attacke auf.

Schwertfisch, Speerfisch, Angriff, Angeln

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ooqbar
ooqbar
23.10.2012 12:10

Die Überschrift ist falsch. Der Fisch greift nicht an, sondern verteidigt sich.

admin
Antwort an  ooqbar
23.10.2012 12:14

Da hast du natürlich recht, hab’s gleich mal geändert! 🙂

synvox
synvox
23.10.2012 12:20

So wie ich das sehe, hat der Fisch gewonnen. Von mir aus hätte er noch mehr vom Boot zerlegen können.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  synvox
23.10.2012 12:53

Genau. Was bitte schön ist daran „Angel-Sport“?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  synvox
23.10.2012 12:58

Und aus den Anglern hätte er mit seinem „Schwert“ einen schönen Schaschlikspieß machen können.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  synvox
23.10.2012 13:32

Das GANZE Boot bitte. 😀

Robin01
Robin01
Antwort an  synvox
23.10.2012 13:35

Und jetzt das ganze bitte nochmal mit einem Orca!

blub
blub
Antwort an  synvox
23.10.2012 19:59

Was hat er denn gewonnen? Glaube nicht, dass der noch lange überlebt hat, der Widerhaken richtet zu viel Schaden im Maul an. Aber Hauptsache die vier harten Kerle hatten Spass beim „Sport-Angeln“! Hätten den Tag ja sonst auch nicht überstanden bei dem Nahrungsmangel in der ersten Welt und Unterhaltungangebote gibts auch nich, da muss man in der Freizeit halt mal andere Lebewesen töten, wo bleibt denn sonst der Spass. Ohne mit der Wimper zu zucken unnötigerweise Tiere quälen aber den sterbenden Schwan inszenieren wenn man von ner Holzleiter am Kopf gestrichen wird…ist das nicht erbärmlich?

Ratschenschlüssel
Ratschenschlüssel
Antwort an  blub
24.10.2012 14:15

You made my day!
Danke für Deinen Kommentar.

Es ist gotterbärmlich!

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
23.10.2012 12:40

Da hat Fetti aber ganz schön Glück gehabt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Rölf Tupperwahn
23.10.2012 12:53

Der ist doch nicht Fett! Nach amerikanischer Sichtweise ist der doch ganz passabler Durchschnitt!

Bob
Bob
23.10.2012 12:51

4 Kameras sind eindeutig zu wenig. Weiß man immer noch nicht was passiert. Mindestens 10 Kameras sind notwendig.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.10.2012 13:00

Ja die Schwert- u. Thunfischjagd ist nur was für ganze (knallharte) Männer! B-)

Erst letzte Woche, wo ich ganz alleine auf Thunfischjagd war, wäre es beinahe zu einer Katastrophe gekommen. Leider hatte ich keine Kamera von Gopro dabei, die alles aufgezeichnet hätte. :-??

Ich wollte gerade nach dem Thunfisch greifen (im Sonderangebot) als eine Rentnerin mir ihren Einkaufswagen in meine Hacken stieß. Das tat voll weh! :((

Ratschenschlüssel
Ratschenschlüssel
Antwort an  Reviersheriff
24.10.2012 14:15

Bist Du Dir sicher, dass es hierbei nicht eher Flipper’s Bruder war?

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2012 09:31

ich liebe deinen humor sheriff… verwechsel das aber jetzt nicht mit einer liebeserklärung… wir sind hier nicht auf cold mountain!

einanderer
einanderer
23.10.2012 13:01

Ein richtiger Kung Fu Fisch. War wohl bei Chacky Chan im Unterricht: Einen mal lässig mit fuchteln beeindrucken und dem andern nebenbei ne Leiter an den Kopf werfen. Macht ihn blos nicht wütend Jungs sonst zerlegt er euch aber richtig :mrgreen:

frankyfourfinger
frankyfourfinger
23.10.2012 13:03

Wieso gibts keine Kamera am Schwertfisch?

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  frankyfourfinger
23.10.2012 13:40

Oder eine Kamera am Kopf des Typen?

Bernd
Bernd
23.10.2012 13:42

Voll die Badeleiter an die Rübe. Hihi.

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  Bernd
23.10.2012 18:43

Und wie theatralisch er sich den Kopf hält und zu Boden geht – muss ein Fußballer sein.

Tester
Tester
23.10.2012 16:29

Die Natur wird immer obsiegen!!!

Shago
Shago
23.10.2012 17:13

Oh Gott, die Musik

Soistdashalt
Soistdashalt
23.10.2012 20:01

„Schwertfisch wehrt sich gegen Killerangler“ paßt doch besser. Denn: wer will hier wem eigentlich an die Flossen [-X

ajah
ajah
24.10.2012 12:28

Schwertfisch rulez!
Schade, dass er den Hochseespasten nicht noch mehr den Arsch versohlt hat. Btw: Was soll eigentlich diese sinnlose Begleitmusik?

Ratschenschlüssel
Ratschenschlüssel
Antwort an  ajah
24.10.2012 14:18

Die soll uns sagen, dass es sich bei den Vieren um echte Männer handelt. Jetzt zu Hause noch die Frau verschlagen und dann hat man sich sein Budweiser wahrhaftig verdient ….

Icke
Icke
25.10.2012 10:08

Eigentlich fehlt zur Perfektion noch der Schrei „Oh MY GOD“

@blub

Du hast bereits alles gesagt (Daumen hoch)