Durst löschen bei Doppelpass

Dieser Studiogast musste seinen Flüssigkeitsmangel schnell mal ausgleichen… 😉

Studiogast, trinken


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moxigen
moxigen
28.01.2014 12:14

fast so gut wie der pantomime, der bei Mandelas beerdigung auf gesten-dolmetscher gemacht hat.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  moxigen
28.01.2014 12:47

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.01.2014 12:47

War ja nur Wasser, da lachen sie dann. Aber wehe der hätte denen das Bier weggesoffen :mrgreen:

Cpt. Future
28.01.2014 12:54

naja- da wollte er mal cool sein, und dann hat er einen so schwachen abgang.
wieder hinsetzen wäre doch viel spannender gewesen.

nichts zu sagen haben, aber trotzdem eine reaktion provozieren wollen.

djan-go
Antwort an  Cpt. Future
28.01.2014 13:21

Vielleicht ist es auch viel simpler – er war durstig.

Cpt. Future
Antwort an  djan-go
28.01.2014 13:27

🙂 maybe

moxigen
moxigen
Antwort an  djan-go
28.01.2014 13:53

er hät ihm ja wenigstens noch n schluck drin lassen können.

Nobody
28.01.2014 13:55

Also wenn Ich du wäre, würde ich jetz da vorne hingehen und dem Preetz mal schön das Wasser leer trinken! :DD

Brummer
Aktives Mitglied
28.01.2014 17:32

Strunz! Flasche leer!

Blitzbirne
Blitzbirne
28.01.2014 19:28

Hat der sich nicht auch schon mal in einer Talkshow der ÖR bei den Keksen bedient? Schliesslich hat er mit seinem Rundfunkbeitrag ja auch diese finanziert und einen Anspruch darauf…

Blitzbirne
Blitzbirne
28.01.2014 19:34

Sallal
Sallal
Antwort an  Blitzbirne
29.01.2014 07:56

Für monatlich 17,98 ein ganz schön teurer Teller Obst.
Wahrscheinlich schaut er noch nicht mal öffentlich-rechtliche Sender

Blitzbirne
Blitzbirne
28.01.2014 19:37

Jedoch haben die ÖR gedacht, dass man das zu Werbezwecken nutzen kann und haben weitere Fälle inszeniert – leider wieder so schlecht, dass es wieder peinlich ist…

https://www.youtube.com/watch?v=1ffWZGCBwjU#t=20

Einfach wiederlich, wie die ÖR versuchen, Ihre vermeintliche Daseinsberechtigung zu verteidigen…

Man merkt, die spüren ordentlich Gegenwind! Aber: Es kommt ein ORKAN!

Der Daalbock
29.01.2014 00:49

Der hatte mit seinen Kumpels gewettet, das er im Preetz sein Wasser leer trinkt.
Tja die Wette hat er verloren!!!!

Ps: das stand vor kurzem in der BILD!