Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Jemand Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    War das nicht erst gestern? :!! … oh, nein warte! Bin ja gar kein Kind mehr!

    • Skandy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Also ich schäm mich nicht das noch Heute anzuschauen (auch wenn ich es heimlich tue) :D

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Skandy: Bei mir waren das die ersten Asterix&Obelix Hefte, ja so ändern sich die Zeiten.
        Wer hat denn heute noch eine Erstausgabe für damals sagenhafte 2,80DM?

      • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Der Kinofilm war spitze :-bd

  • JJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Toll! Die mit dem roten Hut bitte einmal Süß-Sauer und die andere mit Kokosnuss Scharf – Lecker !!! :-„

    • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ehrlich? Du hälst Walt Disney für eine Kochsendung? [-(

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Erdnuss SCHARF kenne ich, schmeckt super lecker und hat sehr lange gedauert bis ich mich da ran getraut habe, aber Kokosnuss?? Ein Schälchen Erdnusssoße SCHARF kostet bei dem Chinamann meines Vertrauens 1€, aber Kokosnusssoße muß bissi teurer sein. Anyway schmeckt sicher gut, abba gibbs nich. :-??

      • DerPsychiater Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        @ garfield: JJTheDefender war nicht präzise genug – Kokosnuss-MILCH Scharf trifft es besser!

      • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ok, ok, dann nehme ich Peking-Ente!

  • James Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand zu jung wäre um das zu kennen..wir sind doch alle alteingesessen hier bei Cartoonland :D :-bd

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mann ich bin schon so alt, dass ich das schon peinlich fand als es auf Deutsch raus kahm :shock:

    • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Frühreif oder wirklich alt? :D

  • Robin01 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die Sendung ist besser als der Schund von RTL!

  • Der Gepuschelte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Äh… DUCK-tales, nicht Goose-Tales. ;)

  • Kommentare sind geschlossen.