Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Lord Pac Daumen hoch 47 Daumen runter 3

    Also ich muss schon sagen, dass is ne hamma mega geile performance die du da hinlegt!

    Silvie? Bruce? 3 mal Daumen hoch!

    • Davidofff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      wenn wir schon bei dubstep sind :D:D

      HAHAAA bester tänzer

      • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        Also wenn wir schon bei schlechter musik sind =))

  • nero34 Daumen hoch 5 Daumen runter 34

    ich kann auch etwas futter an einer schnur hin und her bewegen

    • Milchi Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      ich möchte mal sehen was du an dem stück schnurr für verrenkungen machst damit der vogel anschließend auch solche verrenkungen begeht ….

      • Mr. K Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        warum dreht sich der vogel dann nach hinten um?? da müsste man die schnur sehen

  • Bruce Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Dat haddu gand toll gemakt ! :-bd

  • Kommklar Daumen hoch 9 Daumen runter 1
  • DeadRabbit Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    2.22min-2.30min.find ich witzig

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Das passiert also, wenn man einen Vogel hat und einen schlechten Musikgeschmack dazu! :))

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Also ich find den Vogel cool. :-c

  • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dirty Krumping Bird

  • J.DEPP Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ach, komm, geh weg!
    wenn ich so tanzen würde, bekäme ich nicht mal einen einzigen stern… ^^

    PS: die letzten 10 sekunden sind die geilsten!!!

  • DerFred Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    0.14 – lieblingmove :)

  • Josef Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    tanzt der vogel wirklich auf die musik oder ist das nachträglich eingespielt?

    • Therio Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Wurd nachträglich eingespielt. Hier das Original:

      • DeadRabbit Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Das Original is ja mal meilenweit besser!!!

    • NilleVanille Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ich find Den Remix auch nicht schlecht

  • Nocom Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    Also zumindest sieht der Tanz des Vogels meilenweit besser aus, als von irgendwelchen Pyseudomöchtegernsuperdupertänzer (Was weiß ich, wie die alle heissen: HipHop, Rap und der ganze Käse halt)…ABER: Obergrausame Musik ist das. Sowas kann ja fast nur von Zugedröhnten an Zugedröhnten gerichtet sein. Anders kann man die Mukke zum verrecken nicht eingliedern…

    ;)

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Thx my friend, das versöhnt mich wieder diese Musik.
      Der Piepmatz ist ja affengeil, will auch so einem.
      Die erste Mukke oder wie ihr sagt, ist das letzte was ich je gehört habe. 2 Stunden damit
      beschallt und du gestehst alles, auch das was du garnicht gemacht hast.

      • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hm….den Beitrag hatt ich doch schon gelöscht, da ich ihn geeigneterweise zu Josefs Frage verschieben wollte :S
        Naja, nicht wundern garfield, wenn dein Beitrag zusammen mit meinem verschwinden sollte

  • gorilla Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Schade, dass ihr die Musik so schlecht findet. Aber naja, ich sag immer „dubstep ist ne musikrichtung, um die hören zu können muss man schon ziemlich krank drauf sein…“ Ist eben nicht jedermanns sache – wohl auch ein grund weswegen es mir so gut gefällt ;D

    • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich find das Lied ganz einfach einschläfernd – liegt aber wohl auch teils daran, dass ich heut abend doch schon recht fertig bin…Dennoch, meine Vorstellung von „kranker“ Musik ist da etwas anders

  • siggi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So sehen stumme Schreie aus.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    playboy

  • jackychan Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Kleiner Tipp an den Besitzer des Vogels. Pflanze die Samen, die du dem Vogel gibst mal ein. In kurzer Zeit wächst da bestimmt das beste Zeug. @-)

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Musik erinnert mich so ein bisschen an die GTA IV Titelmelodie ^^

  • Kommentare sind geschlossen.