Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Fast wie im richtigen Leben!
    Da gibt es aber nicht nur Parallelen sondern auch Widersprüche:

    Parallelen: Dumme Hühner haben nichts im Kopf, trotzdem drehen sie den nicht in die Richtung, in die man sie gern haben möchte.

    Widersprüche: Nur echte Hühner halten still und gackern nicht, wenn man sie in eine passende Stellung dreht…

    Parallelen: So manches Huhn stellt sich tot, wenn man es auf den Rücken legt…

    • Jojo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Jaaaaaaa, da hatten die Jungs Spaß dran, wa?

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Steady Hen! :))

    • Moe Daumen hoch 42 Daumen runter 0

      Jetzt weiß ich wenigstens woran ich in Zukunft meinen Camcorder binden werde, damit meine Videos nicht mehr verwackeln! :D

      • CEC23 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        …das wird ein Bild für Götter, wenn ich mit einer Vid-Cam am Huhn auf dem Bike-Lenker durch den Wald bretter… Da dürfen die Grenzer nicht zur Kontrolle stehen, sonst buchten die einen sofort wegen akutem Schwachsinn (lat.: schwachsinnus amerikanskimus maximus) ein. :))

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Nur ein Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nun nehmt das Huhn doch endlich mal aus dem Schraubstock raus! :-o

  • Chris Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Zum Glück hat er das Huhn nur um 90 Grad gedreht, was wäre wohl passiert wenn er es um 360 Grad gedreht hätte??? :shock:

    • Replay Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      genickbruch :mrgreen:

    • andiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ER hätte sich auf die Fresse gepackt.

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    das Video habe ich wo anders schon mal vor zwei Jahren gesehen

    und das verrückte ist

    das Huhn macht immer noch genau das Gleiche!

  • Mischa Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Wenn man den körper zu weit zurück zieht reißt der Kopf ab.

    • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      du meinst so richtig mit Schwung, ne? >:)

      • DeKai Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        das video war eigendlich noch sooo lustig
        aber dein komentar xD ich lag 5 minuten am bonden vor lachen

    • schlaiber Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      und wenn man das huhn loslässt, dann hängts in der luft^^

  • SeeGaul Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ob der im Wienerwald- Bräter auch noch so Faxen macht.

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Liegt am starren Auge, deswegen wackeln die ja auch beim Laufen so mit dem Kopf. Ist doch jetzt nichts so besonderes.

  • SK Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ein tolles Stück Regelungstechnik!

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    da gibts doch diese tänzer die immer diesen move bringen :)) darin ist das huhn aber richtig gut

  • Me or You Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Was der Typ im blauen Shirt wohl sagen würde wenn das Huhn das mit ihm macht???

    • caaartman Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      er würde sagen: „wow, du bist ein verdammt starkes huhn! :neutral: „

    • Digga Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      ein tiermöger. ist schon ne riesensauerei mal das huhn festzuhalten.
      wo wird das alles hinführen wenn jeder mal ein huhn festhält? Wir barbaren
      Ekelhafte menschheit. die erde braucht keine menschen, nur liebe tiere die honigmilch aus süßen bächen trinken.

      Ab ins lala-land
      Ab ins lala-land

  • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und das millitär gibt einen haufen geld dafür auf um diese techniken zu kopieren und zu perfektionieren

  • fips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Steady Hen! :)) gut gelacht hab ich!! aaah!

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hätte den Hühnerkörper mal schnell schaukeln sollen. Wenn man es richtig macht kann man es so für nen Moment zum schlafen bringen ;). Cooler Schreck für den Nachbarn ;).

  • Revisor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist niemand der Fehler in der Überschrift aufgefallen?

    „Huhn mit eingebauten Kopf-Stabilisator“ es sollte heißen: „Huhn mit eingebauteM Kopf-Stabilisator“

  • Revisor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Huch, selbst einen Fehler gemacht, so schnell kann das passieren! :D

    „Niemandem“ natürlich ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.