Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarBongi Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Klappt bei mir nicht

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 4

      Ich hör nur „I need one“ — oder höre ich Schitzelwagen?

      • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Dein Beitrag ist auf jeden Fall sinnvoller

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        =D* =D* =D*
        Three old ladies in a yellow submarine

    • AvatarOliver Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Brainneedle???

      Brain needed?

      Agathe Bauer?

  • ulkiulki Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    o.k. „du hörst nur, was du siehst“ funktioniert bei mir wie geplant,
    jedes mal höre ich = Duttengretel :-B

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    hahaha, ich kann auch „Green Storm“ und „Brain Needle“ hören. Man muss sich nur darauf voreinstellen. Hat eher was mit Erwartung zu tun als mit lesen =D*

    FYI: das ist aus dem Jahre 2018 ;) jedoch nicht ganz so bildhaft präsentiert

  • AvatarTom Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich denke es funktioniert so: wenn man sich das erste mal den sound ohne die wörter anhört, hört man nichts raus. Für beide Varianten sind aber die Laute und Geräusche vrohanden. Nur stark verzerrt. Oder es sind zwei Tonspuren übereinandergelegt und dann stark verzerrt. Beim Lesen versucht das Gehirn die worte herauszufinden was ihm auch gelingt. Bei jeder Variante, da beides vorhanden.

  • Avatarbrainsdflasneedle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich frage ihn: „sfalsdlögsd“
    und er sagt: „hjimsjögsof“
    und ich kapier bis heut nicht, wie so was geht,
    dass man um diese Zeit so einwandfrei russisch versteht.

    (Fredl Fesl „Freibier“)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Keine Ahnung ob das funktioniert :-??
    Aber entweder ihr seid alle Sch.wul oder ein Mädchen! :-?
    Ich habe wie ein kranker auf den Ausschnitt gestarrt und konnte damit nur feststellen, dass meine heterosexuellen Reflexe (trotz meines hohen Alters) noch 1A funktionieren. :-)

  • Avatarhotz Daumen hoch 3 Daumen runter 13

    die blonde wurde bstimmt schon von einigen Piloten rangenommen.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      @:“hotz“
      “die blonde“ ist nicht nur eine attraktive junge Frau, die sicherlich auch die Phantasien von Männern anregt und vermutlich kein Problem damit hat Männer kennenzulernen…
      Ich selber greife auch gerne zu den sogenannten Herrenwitzen in meinen Kommentaren, wo man sicherlich darüber streiten kann ob dieser Humor lustig ist.
      Aber das bedeutet nicht das sie eine Schlampe ist und dein Kommentar ist einfach nur Frauen verachtend!

      • AvatarOliver Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        @Reviersheriff
        „Aber entweder ihr seid alle Sch.wul oder ein Mädchen!“-und was ist das?

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt hab ich es für mich irgendwie kaputt gemacht. Ich konnte es mehrere Male selbst entscheiden, was ich höre, also an das jeweilige Wort denken, Play drücken und genau das auch hören.
    Aber jetzt höre ich nur mehr Brainstorm, egal wie stark ich an Green Needle denke 8-}

  • AvatarRudi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Audiospur ist aufgeteilt in green needle und brainstorm je nach Frequenz

    Im unteren Frequenzbereich ist green needle überhaupt nicht hörbar

  • AvatarPeli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Probiert mal Folgendes aus: Wort ansehen, Augen zumachen und DANN auf „play“ drücken
    MIT geschlossenen Augen!

    Auch wenn man nichts sieht, hört man das Wort, welches man sich vorher zuletzt angesehen
    hat.

    Lg Peli

  • Kommentare sind geschlossen.