Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bongi
Bongi
26.10.2020 13:08

Klappt bei mir nicht

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bongi
26.10.2020 13:13

Ich hör nur „I need one“ — oder höre ich Schitzelwagen?

Beppo der Clown
Beppo der Clown
Antwort an  der kleine dummfug
26.10.2020 13:39

Dein Beitrag ist auf jeden Fall sinnvoller

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.10.2020 15:51

=D* =D* =D*
Three old ladies in a yellow submarine

Oliver
Oliver
Antwort an  Bongi
27.10.2020 15:53

Brainneedle???

Brain needed?

Agathe Bauer?

ulki
Vertrautes Mitglied
26.10.2020 13:21

o.k. „du hörst nur, was du siehst“ funktioniert bei mir wie geplant,
jedes mal höre ich = Duttengretel :-B

Brummer
Aktives Mitglied
26.10.2020 14:29

hahaha, ich kann auch „Green Storm“ und „Brain Needle“ hören. Man muss sich nur darauf voreinstellen. Hat eher was mit Erwartung zu tun als mit lesen =D*

FYI: das ist aus dem Jahre 2018 😉 jedoch nicht ganz so bildhaft präsentiert

Tom
Tom
26.10.2020 15:11

ich denke es funktioniert so: wenn man sich das erste mal den sound ohne die wörter anhört, hört man nichts raus. Für beide Varianten sind aber die Laute und Geräusche vrohanden. Nur stark verzerrt. Oder es sind zwei Tonspuren übereinandergelegt und dann stark verzerrt. Beim Lesen versucht das Gehirn die worte herauszufinden was ihm auch gelingt. Bei jeder Variante, da beides vorhanden.

brainsdflasneedle
brainsdflasneedle
26.10.2020 17:38

Ich frage ihn: „sfalsdlögsd“
und er sagt: „hjimsjögsof“
und ich kapier bis heut nicht, wie so was geht,
dass man um diese Zeit so einwandfrei russisch versteht.

(Fredl Fesl „Freibier“)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.10.2020 20:29

Keine Ahnung ob das funktioniert :-??
Aber entweder ihr seid alle Sch.wul oder ein Mädchen! 😕
Ich habe wie ein kranker auf den Ausschnitt gestarrt und konnte damit nur feststellen, dass meine heterosexuellen Reflexe (trotz meines hohen Alters) noch 1A funktionieren. 🙂

hotz
hotz
26.10.2020 20:54

die blonde wurde bstimmt schon von einigen Piloten rangenommen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  hotz
26.10.2020 22:49

@:“hotz“
“die blonde“ ist nicht nur eine attraktive junge Frau, die sicherlich auch die Phantasien von Männern anregt und vermutlich kein Problem damit hat Männer kennenzulernen…
Ich selber greife auch gerne zu den sogenannten Herrenwitzen in meinen Kommentaren, wo man sicherlich darüber streiten kann ob dieser Humor lustig ist.
Aber das bedeutet nicht das sie eine Schlampe ist und dein Kommentar ist einfach nur Frauen verachtend!

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
28.10.2020 05:14


„Aber entweder ihr seid alle Sch.wul oder ein Mädchen!“-und was ist das?

teletubbiekiller
Mitglied
27.10.2020 00:21

Jetzt hab ich es für mich irgendwie kaputt gemacht. Ich konnte es mehrere Male selbst entscheiden, was ich höre, also an das jeweilige Wort denken, Play drücken und genau das auch hören.
Aber jetzt höre ich nur mehr Brainstorm, egal wie stark ich an Green Needle denke 8-}

Rudi
Rudi
27.10.2020 01:20

Die Audiospur ist aufgeteilt in green needle und brainstorm je nach Frequenz

Im unteren Frequenzbereich ist green needle überhaupt nicht hörbar

Peli
Peli
28.10.2020 21:41

Probiert mal Folgendes aus: Wort ansehen, Augen zumachen und DANN auf „play“ drücken
MIT geschlossenen Augen!

Auch wenn man nichts sieht, hört man das Wort, welches man sich vorher zuletzt angesehen
hat.

Lg Peli