Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarBernd Daumen hoch 14 Daumen runter 76

    so ein schwachsinn. nur weil jemand positiv getestet wurde, heisst das nicht dass er sterben wird, so wie hier angedeutet. In meiner Bekanntschaft gabs drei Fälle, bei denen noch nicht mal leichte symptome auftraten. Alles Panikmache und von den Medien unnötig gepusht.

    • ulkiulki Daumen hoch 63 Daumen runter 2

      hast du ein anderes Video gesehen? wo wird hier angedeutet, dass jemand sterben wird?
      :-B
      bleib mal schön entspannt und lustig, genau so wie das Video oben…

    • AvatarBernd das Brot Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      germans & humor X_X X_X X_X

      • AvatarBill Burr Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Wenn man Luke Mockridge, Enissa Amani, Chris Tall etc. zu den Top Comedians zählt braucht man sich über den fehlenden Humor der Deutschen nicht weiter wundern!

    • Avatar7of9 Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      tja, ich kenne zwei die durchgekommen sind. Der eine mit 3 Wochen künstlichem Koma und Remdesivir. Die andere mit vier Monaten krank, 2 Wochen mit Schüttelfrost, hohem Fieber im Bett. Sowie 3 Tote Mitte April, angesteckt von einer Ischglurlauberin die es unbewusst im Gesangschor verteilt hat. Nur weil die Meisten keinen kennen der es hatte, heisst das nicht, dass es blos Panikmache und unnötig gepusht wird.

      • Avatarhohs Daumen hoch 2 Daumen runter 21

        lügner

    • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Das ist einfach nur ein lustiges Video, Du verstrahlter Pfosten.

  • AvatarJonnyrico Daumen hoch 9 Daumen runter 33

    Das Video soll zeigen, dass man keine Menschlichkeit bzw. Mitleid mehr zeigen soll, da Corvid uns alle töten wird… oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 40 Daumen runter 0

      Ja, komplett.

    • AvatarSam Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Es impliziert genau das Gegenteil!

    • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das ist einfach nur ein lustiges Video und soll gar nichts sagen, Du Horst. Wenn Du so humorfrei bist, bist Du hier falsch.
      Vielleicht ist die Telegram-Gruppe von Atilla AVokado Hildmann was für Dich.

  • AvatarHoarst'l Daumen hoch 6 Daumen runter 30

    ja ja ,die PLandemie lässt grüssen…. zu dumm nur das immer mehr Leute es kaum noch glauben können…
    (Ausser den Pfeifen die alleine im Auto mit Maske sitzen…) =D*

    • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Bitte verkriecht Euch in die Telegram-Gruppe von Atilla Avokado Hildmann und kommt nicht mehr raus!

    • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bitte, heul Dich bei Atilla Avokadolf Hildmann aus zu sanften Klängen von Xavier Naidoohoohoo.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Mir vollkommen egal ob jetzt jemand an Corona glaubt oder nicht… ~x(
    Aber das Video ist jawohl genial! :-bd
    Habe Tränen gelacht :))

  • AvatarEine gute Nachricht ;) Daumen hoch 1 Daumen runter 12

  • Avatar* Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der Blick von dem Alten am Schluß – unbezahlbar! :-j

  • Kommentare sind geschlossen.