Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernd
Bernd
26.10.2020 15:16

so ein schwachsinn. nur weil jemand positiv getestet wurde, heisst das nicht dass er sterben wird, so wie hier angedeutet. In meiner Bekanntschaft gabs drei Fälle, bei denen noch nicht mal leichte symptome auftraten. Alles Panikmache und von den Medien unnötig gepusht.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bernd
26.10.2020 15:23

hast du ein anderes Video gesehen? wo wird hier angedeutet, dass jemand sterben wird?
:-B
bleib mal schön entspannt und lustig, genau so wie das Video oben…

Bernd das Brot
Bernd das Brot
Antwort an  Bernd
26.10.2020 17:13

germans & humor X_X X_X X_X

Bill Burr
Bill Burr
Antwort an  Bernd das Brot
27.10.2020 00:41

Wenn man Luke Mockridge, Enissa Amani, Chris Tall etc. zu den Top Comedians zählt braucht man sich über den fehlenden Humor der Deutschen nicht weiter wundern!

7of9
7of9
Antwort an  Bernd
28.10.2020 15:41

tja, ich kenne zwei die durchgekommen sind. Der eine mit 3 Wochen künstlichem Koma und Remdesivir. Die andere mit vier Monaten krank, 2 Wochen mit Schüttelfrost, hohem Fieber im Bett. Sowie 3 Tote Mitte April, angesteckt von einer Ischglurlauberin die es unbewusst im Gesangschor verteilt hat. Nur weil die Meisten keinen kennen der es hatte, heisst das nicht, dass es blos Panikmache und unnötig gepusht wird.

hohs
hohs
Antwort an  7of9
28.10.2020 16:23

lügner

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  Bernd
03.11.2020 16:10

Das ist einfach nur ein lustiges Video, Du verstrahlter Pfosten.

Jonnyrico
Jonnyrico
26.10.2020 16:50

Das Video soll zeigen, dass man keine Menschlichkeit bzw. Mitleid mehr zeigen soll, da Corvid uns alle töten wird… oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Wacholderpolka
Wacholderpolka
Antwort an  Jonnyrico
26.10.2020 17:10

Ja, komplett.

Sam
Sam
Antwort an  Jonnyrico
27.10.2020 22:29

Es impliziert genau das Gegenteil!

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  Jonnyrico
03.11.2020 16:11

Das ist einfach nur ein lustiges Video und soll gar nichts sagen, Du Horst. Wenn Du so humorfrei bist, bist Du hier falsch.
Vielleicht ist die Telegram-Gruppe von Atilla AVokado Hildmann was für Dich.

Hoarst'l
Hoarst'l
26.10.2020 19:21

ja ja ,die PLandemie lässt grüssen…. zu dumm nur das immer mehr Leute es kaum noch glauben können…
(Ausser den Pfeifen die alleine im Auto mit Maske sitzen…) =D*

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  Hoarst'l
01.11.2020 14:19

Bitte verkriecht Euch in die Telegram-Gruppe von Atilla Avokado Hildmann und kommt nicht mehr raus!

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  Hoarst'l
03.11.2020 16:12

Bitte, heul Dich bei Atilla Avokadolf Hildmann aus zu sanften Klängen von Xavier Naidoohoohoo.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.10.2020 20:36

Mir vollkommen egal ob jetzt jemand an Corona glaubt oder nicht… ~x(
Aber das Video ist jawohl genial! :-bd
Habe Tränen gelacht :))

Eine gute Nachricht ;)
Eine gute Nachricht ;)
26.10.2020 21:29

*
*
26.10.2020 21:32

Der Blick von dem Alten am Schluß – unbezahlbar! :-j