Drohnenflug um fahrenden Güterzug

Gekonnt um einen fahrenden Güterzug seine Drohne schwirren lassen. So wird’s gemacht!

Drohne Güterzug

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.09.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anon Ymous
Anon Ymous
21.09.2017 12:36

In Deutschland von Anfang bis Ende verboten…

Molti
Molti
21.09.2017 13:17

ja wegen solchen Aktionen ist es Verboten. Der Lokführer ist ja auch nicht begeistert

garfield
Aktives Mitglied
21.09.2017 13:19

Ganz nett, aber von dem vielen Gewackel und Überschlägen gibt es „Augenkrebs“, das ganze mal ohne „Furz und Krücken“ nur Zug und Landschaft ist bestimmt schöner anzusehen.

Der Kritiker
Mitglied
21.09.2017 15:50

So sieht es also aus wenn der Kameramann unter ADHS leidet.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
21.09.2017 19:56

Fake! Ein richtiger, echter, amerikanischer Lokführer hätte das Ding einfach abgeschossen.

Tommi
Tommi
22.09.2017 09:32

Nach den ganzen negativen Schwingungen hier, lobe ich einfach mal die akrobatischen Flügkünste des Piloten…Basta! ^:)^

Julian
Julian
Antwort an  Tommi
22.09.2017 10:39

Ich habe mich schon nicht mehr getraut hier zu kommentieren. Das waren die besten Flugmanöver die ich seit langem gesehen habe und die meisten haben hier nichts besser zu tun als auf die *stockimarsch* Reglementierungen in Deutschland hinzuweisen. Traurig!

Tommi
Tommi
Antwort an  Julian
22.09.2017 11:10

Eben… Also ICH saß staunend vorm Bildschirm, sowas hab ich bisher nicht mal ansatzweise gesehen, nicht mal bei der „Drone Racing League“ …und DIE haben´s schon drauf!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
22.09.2017 15:25

Boah, alle so Obrigkeitshörig hier…
War kein Flughafen oder eine Strasse. Es war ein Zug von ungefähr 10,4 Km Länge, mit mind. 4 Loks á 57 Tonnen und ein paar Waggons dazwischen.
Ich glaube nicht, das der wegen der Drohne entgleist oder der Lokführer den Lenker verreist.

Geniale Flugkünste!
Danke für das Video!
Hut ab!

Wacholderpolka
Wacholderpolka
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
22.09.2017 16:26

„Ich glaube nicht, das der wegen der Drohne entgleist oder der Lokführer den Lenker verreist.“

Fast so gut wie das Video:-) 😀 :))

phil
phil
07.10.2017 23:50

früher konnte das nur hollywood, heute ein geübter hobby flieger…sau geile zeit !