Drohnenflug durch altes Gefängnis

Gruselig! So sieht das stillgelegte Gefängnis Missouri State Penitentiary (1836 bis 2004) heute aus sicher einer Drohne aus.

Drohne Gefängnis USA

2.5 4 Stimmen
Beitragsbewertung
02.11.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2023 15:33

Ich denke der letzte macht das Licht aus! Waren also noch welche drin – Licht und Ventilatoren liefen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2023 15:35

Hans Dampf
Hans Dampf
Antwort an  der kleine dummfug
02.11.2023 17:12

Schön und gut, aber das Video geht gar nicht darauf ein, dass Strafe und damit auch Gefängnis den Zweck hat abzuschrecken. Wenn die Insassen von Gefängnis als „Freiheit“ sprechen, fürchte ich ist davon kaum etwas über. Zahlen dazu wären sehr interessant

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Hans Dampf
02.11.2023 21:08

Na ja, er hat ja nur von einem „Stück Freiheit“ gesprochen. Ich denke, bei den meisten Arten von Kriminalität hilft nur eine gute Kombination aus Strafe und Reintegration.

Herb
Herb
05.11.2023 01:45

Duke Nukem Vibes. Vor allem beim elektrischen Stuhl.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Herb
05.11.2023 10:21

Nee nee, der war nicht elektrisch, der lief noch auf Gas.