Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cAPTAIN cAPSLOCK UND SEINE sHIFT cREW
cAPTAIN cAPSLOCK UND SEINE sHIFT cREW
06.10.2007 19:50

fAKE fAKE fAKE111111
dAS IST EIN AUSTRALISCHER rOADTRAIN1111

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.10.2007 20:17

Die sollten da mal streuen, scheint Glatt zu sein!

DasBaum
DasBaum
07.10.2007 00:25

nasse Straßen im Herbst…

Katze
07.10.2007 08:47

Omg, die armen Reifen, was das wohl wieder kostet???

krami
krami
07.10.2007 10:15

na die warn a veng schnell unterwegs… is aber kein fake, war gestern vor unserem jugendclub. alk + fahren geht doch!

niemand
niemand
07.10.2007 11:10

Herrlich sinnlos. Sieht aus wie die hormongeschwängerten Träume pubertierender Jugendlicher. Dass man ohne das dämliche Driften viel schneller um die Kurven kommen würde, interessiert wohl niemanden. Tokyo Drift lässt grüssen.

ps: Haftreibung > Gleitreibung

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.10.2007 12:57

ich habe langsam den Verdacht, das es sich um einen Fake handelt!

ich habe die Szene mit meinen Fiat-Panda, auf dem Aldi-Parkplatz(haben diese Woche Bier im Angebot) nachgestellt.
Ich bin mit Vollgas(ca. 30km/h) in die Kurven und da ist nichts gerutscht.

Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
07.10.2007 14:03

Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Schauze halten!

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.10.2007 14:13

Richtig Dieter

wenn man den Witz nicht versteht, einfach mal die Schauze halten!

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.10.2007 14:17

Dieter bist du eigentlich Blond, weiblich und driftest mit dem Einkaufswagen durch den Aldi-Markt?

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.10.2007 14:20

Ach Dieter,
bitte nicht den Filialleiter deines Aldi-Marktes anmachen, es gibt kein Bier im Sonderangebot.

Brother
Brother
07.10.2007 14:51

Schock!!!! Da liest man genüsslich die Kommentare zu diesem sinnlosen Video und da nennt sich tatsächlich jemand „Katze“. Jemand, der nicht weiss was er tut. Kennt er oder sie das üble Original anscheinend nicht sonst würde er oder sie diesen teuflischen Namen nicht verwenden. Puh, das war ein Hallo-Wach-Erlebnis….

Wooo zum Teufel stecken chief wiggum und Nobody? Die 2 „alten Freunde“ sind doch nicht etwa gemeinsam nach Thailand geflogen und geniessen das Leben nach ihrem Gusto???

Apropos Gusto…..von guschtl ( 7.10. 07 15 Uhr25 ) hab ich auch länger nix gesehen. Seit sein VFBäää so schlecht spielt ist er wohl in tiefe Depressionen gefallen. Kopf hoch guschtl, Lebbe geht weiter

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.10.2007 18:25

Brother du hast auch dieses furchtbare Wort auch benutzt, ich hoffe du hast dir den Mund mit Seife ausgewaschen. 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.10.2007 18:28

Ich würde vorschlagen, das unser Geliebter Site Admin. dieses Wort auf die böse Wörterliste stellt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.10.2007 18:32

:

wegen wiggum und Nobody mach ich mir auch schon Sorgen und jetzt auch noch guschtl!!!!!

Wenn da mal nicht die Russen dahinter stecken.

guschtl
guschtl
07.10.2007 20:35

: jepp !!!
bin seit mitte letzter woche auf nem schweren antidepressiva-trip…
und andauernd husten mich fliegende, rosa elefanten durch mein zimmerfenster an: „berliiiin, kaaarlsruhe, breeemen, rohohostock, hannooover,…“.
aber mein psychiater meinte, henry und ronaldino überlegen sich ernsthaft barcelona zu verlassen; danach ist stuttgart natürlich deren erste wahl !!!

@sheriff:
hättest du lieber mal deinen panda in die ecke gestellt und eines deiner berüchtigten hailo-bügelbretter mit polytetrafluorethylen(teflon)-beschichtung benutzt. hab gehört, damit rutscht’s sich gleich doppelt so gut !!!

07.10.2007 – 21:06

Brother
Brother
09.10.2007 18:59

@ guschtl & Sheriff:

Na wenigstens einer ist wieder aufgetaucht. Wird schon wieder guschtl, allerdings sollte dein Psychiater mal zu nem Kollegen…..

Ka___ auf den Index!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hans
hans
12.10.2007 19:05

scheisse scheisse vfb

guschtl
13.10.2007 17:21

scheiße scheiße hans

13.10.2007 – 17:52

Brother
Brother
14.10.2007 13:24

@ guschtl:

„lol“!!!