Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Man könnte natürlich auch den Fuß von der Bremse nehmen, seitlich in den Schnee steuern (vorzugsweise wo kein Auto steht) und dann zum Stillstand kommen.

    Soll Wunder bewirken! :B

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Vor allem im Zusammenhang mit einem Allradantrieb

  • AlAl Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Nerven behalten scheint eine russische Stärke zu sein. **== ;-) Oder das liegt einfach am Durchschnittspegel der Autofahrer Russlands. ~O)

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Habe ich mir auch gedacht! Von nun an gehen die ganzen Hippies nach Russland um neue Entspannungstechnicken zu lernen anstatt nach Indien. :)>-

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Dieser Clip MUSS ein F-A-K-E sein, überhaupt kein Blechschaden …..

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Alle schön entspannt- am Ende Fenster runerkurbeln: alles ok? Er: wieso? ich fahre immer so runter.

  • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das könnten aber auch Kanadier sein ;) Die werden auch jedes Jahr im Winter vom Winter überrascht :-P

  • Avatarmugoba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vor allem geht ja das Video weiter. Es kommt gleich im Anschluss der nächste Allradler den Berg heruntergerutscht :-)
    Wobei auch bei einem 4×4 sollen Winterreifen ganz was tolles sein bei Schneelage ,….

  • Avatarulkinator.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beim recherchieren für meine Seite hatte ich diesen Clip auch gefunden. Cartoonland war wohl schneller mit dem Posten ;-)

    Sollte bei so einer Geschwindigkeit nicht auch das ABS arbeiten?

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auch das ABS kann die Physik und ihre (in diesem Fall sehr geringe) Haftreibung nicht überlisten ;)

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Verdammte Naturgesetze, verbieten immer gerade das was man will.

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Winter Auto fahren kann unheimlich Spaß machen oder aber auch sehr gefährlich sein.

  • Kommentare sind geschlossen.