Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.01.2015 13:34

Man könnte natürlich auch den Fuß von der Bremse nehmen, seitlich in den Schnee steuern (vorzugsweise wo kein Auto steht) und dann zum Stillstand kommen.

Soll Wunder bewirken! :B

Kickboxritter
Antwort an  Reviersheriff
28.01.2015 13:49

Vor allem im Zusammenhang mit einem Allradantrieb

Al
Al
28.01.2015 14:01

Nerven behalten scheint eine russische Stärke zu sein. **== 😉 Oder das liegt einfach am Durchschnittspegel der Autofahrer Russlands. ~O)

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Al
29.01.2015 00:11

Habe ich mir auch gedacht! Von nun an gehen die ganzen Hippies nach Russland um neue Entspannungstechnicken zu lernen anstatt nach Indien. :)>-

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
01.02.2015 15:04

Dieser Clip MUSS ein F-A-K-E sein, überhaupt kein Blechschaden …..

Cpt. Future
28.01.2015 15:31

Alle schön entspannt- am Ende Fenster runerkurbeln: alles ok? Er: wieso? ich fahre immer so runter.

karolkarol
karolkarol
28.01.2015 16:10

Das könnten aber auch Kanadier sein 😉 Die werden auch jedes Jahr im Winter vom Winter überrascht 😛

mugoba
mugoba
28.01.2015 16:12

Vor allem geht ja das Video weiter. Es kommt gleich im Anschluss der nächste Allradler den Berg heruntergerutscht 🙂
Wobei auch bei einem 4×4 sollen Winterreifen ganz was tolles sein bei Schneelage ,….

ulkinator.de
ulkinator.de
28.01.2015 22:02

Beim recherchieren für meine Seite hatte ich diesen Clip auch gefunden. Cartoonland war wohl schneller mit dem Posten 😉

Sollte bei so einer Geschwindigkeit nicht auch das ABS arbeiten?

Kickboxritter
Antwort an  ulkinator.de
28.01.2015 23:42

Auch das ABS kann die Physik und ihre (in diesem Fall sehr geringe) Haftreibung nicht überlisten 😉

El Barto
Antwort an  Kickboxritter
30.01.2015 18:54

Verdammte Naturgesetze, verbieten immer gerade das was man will.

Franz
Franz
29.01.2015 12:23

Im Winter Auto fahren kann unheimlich Spaß machen oder aber auch sehr gefährlich sein.