Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Superschlau Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Vielleicht hat das ja mit…also…vielleicht ist das ja mit…Quantenverschränkung…künstliche Schwerkraft…oder…magnetische WINDEL?!

    • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Die letzte Idee scheint mir auch am Logischsten …..

    • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 4

      Das wurde in Australien gedreht! :B
      Also auf der anderen Seite der Erdkugel. Als das Kind auf den Kopfstand stand, stand es eigentlich richtig rum. Mich wundert es nur das sie und ihr Bruder (sowie alle Australier) nicht von der Erdkugel fallen. Hier scheint das Zeit-Raum Paradoxon zu greifen, weil die Australier Linksverkehr haben. :-? :-??

      Ps.: Bei Linksverkehr meine ich den Straßenverkehr und nicht was ihr Schweine schon wieder denkt! :-w

    • Cpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      nein, nein- das war eine Zeitreise- sie kam noch viel jünger an als sie losgefahren ist.

      aber zum glück ist echt nichts passiert :-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 6

      Ich habe die Szene nachgestellt um sie wissenschaftlich zu überprüfen :B (Ätsch Galileo ich war schneller). :-P

      Mangels solch einer großen Trommel, habe ich meine Tochter ersatzweise in eine Waschmaschine gesetzt und bin zur Erkenntnis gekommen, das die Rotationskräfte entscheidend sind.
      Leider konnte ich meinen wissenschaftlichen Versuch nicht filmen (Akku im Handy war leer), :-?? um meine Arbeit euch vorzustellen. Aber gleich Morgen früh, wenn der Schaum vor dem Mund meiner Tochter weg ist, werde ich den Versuch wiederholen! :D

      • Cpt. Future Daumen hoch 13 Daumen runter 1

        Das Schlimme ist: ich glaube dir :-P

  • webSTR Daumen hoch 44 Daumen runter 2

    Dein Kind läuft Gefahr sich ernsthaft zu verletzten.
    Wirst du…
    A) dein Kind retten
    oder
    B) es filmen und dabei dämlich lachen?

    • W_to_the_Alter Daumen hoch 28 Daumen runter 4

      Wenn du es rettest, dann sieht niemand, was dein Kind vielleicht kann! :-bd

    • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 12

      Wie man sieht lautet die Antwort B. Ihr gehört heftigst auf die Gosch gehauen.

    • schwaiiz0r Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      was hätte sie den machen sollen? sie steht ja hinter einer abschrankung

      • defcon Daumen hoch 21 Daumen runter 1

        „** Abschrankung **“
        Ihr Schweizer habt schon ein krasses Vokabular :-bd

      • teletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        @defcon:
        Da steht aber nichts von Schweiz?
        http://www.duden.de/rechtschreibung/Abschrankung

      • defcon Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Aber kennst Du einen Deutschen, der sich so abgedreht audrückt?

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Hier in diesem Forum gibt es einige …

  • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Solange das Kind noch Puls hat und das Blut nicht übermässig spritzt kann man ja schließlich filmen.

    Zum Glück ist der Kleinen nix passiert :-bd

  • Baumkilerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wo wohnt dieses Kind :mrgreen: ,das stell ich gleich bei mir zum Bäume fällen ein.
    Die Bäumchen legt die doch mit links um . 8->

  • Kommentare sind geschlossen.