Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarKampfi Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Der is jetzt bestimmt ganz schön „angepisst“ :-)

  • Avatarchriti Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    surprise surprise right in the eyes…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ne Synchro zu dem Video, in der man die Gedanken der Pandas hört, wäre sicher lustig.

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Also erstmal sind Pandas extrem süß (bin trotzdem gegen diese art von haltung ), 2. der erste hat mich auch stark an unseren Reviersheriff erinnert 3. blöder Asi-Panda ,raubt dem anderen den Schlaf und zu guter letzt DIE LACHE IST SCHRECKLICH (von Kameramann)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      @Hansmakkar: :-bd ;-)
      Wenn der Panda auf dem Ast noch in der rechten eine Zigarette und der linken eine Flasche-Bier hätte, würde ich selber Stock + Stein schwören das ich es bin =))

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Als Panda wäre ich froh, wenn keine Besuchszeit ist, mein Gott, ist es dort laut, ist ja schlimmer als im Freibad. %-(

    Naja … Kampfi hatte schon recht, aber vielleicht stand er/sie auf Natursekt, wer weiss? :-??

  • AvatarTempo Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ist aber auch eine Scheißecke zum Pennen…

    • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      du meinst eine Pissecke ;)

  • Nobodyweltretterer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    gelacht hab ich auch :D. Aber echt traurig diese Geschöpfe dort so so zu sehen.

  • AvatarErhardt Mundgeruch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie man sieht, gibt es den Toiletten-Fetisch auch unter Tieren.
    Gerade in Zoos ist so ein Verhalten immer wieder zu beobachten. :@)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Würde mich mal interessieren (in Anbetracht der manchmal sehr seltsamen Vorlieben der Asiaten)wer nicht gerne mit den Panda getauscht hätte? :-&

    Wenigstens ist diesen Bären das tragische Schicksal des Velbert-Bären erspart geblieben =))
    http://www.polizei.nrw.de/presse/portal/mettmann/111031-100431-71-481/gestohlenen-baer-zurueckgebracht—-velbert—1110168

  • AvatarBob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah die Lache zwingt mich das Video ohne Ton zu gucken

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ihr sehr das falsch, der lag genau unter dem Donnerbalken, den alle benutzen.
    Merke: wo schon Scheiße liegt, niemals sich dazu legen. *-:)

  • Avatarfataal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leute über mobbing lacht man nicht!

  • Kommentare sind geschlossen.