Downhill in Mexiko

Brendan Fairclough und Mauricio Taka Acuña jagen mit ihren Bikes bergab durch die Stadt Taxco in Mexiko!

Downhill in Mexiko


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
16.10.2013 14:52

Schön, schön. Jetzt das Ganze wieder rauf!

7of9
7of9
16.10.2013 14:57

In diesem Leben mache ich das nicht mehr,
vieleicht im nächsten,
wenn ich dann wieder unter 20 bin, traue ich mich das auch wieder.

United Nations
16.10.2013 15:08

would like to see this in 720p

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.10.2013 15:29

Also er hätte ihn doch auch mal überholen lassen können! Aber nein, auf der Hälfte hat er sich sofort wieder vorgedrängelt…

Uiuiui
Uiuiui
16.10.2013 15:44

und danach wird hochgeschoben :-h

Globi
16.10.2013 15:57

Die argentinischen Freunde hatten auch mal Downhill versucht!

garfield
Aktives Mitglied
16.10.2013 17:47

O.k. Super Leistung! Aber noch mehr bewundere ich die Anwohner, die unten in der Stadt beim Aldi eingekauft und dann alles den langen Weg rauf schleppen müssen. :-??

Grobi
Grobi
Antwort an  garfield
16.10.2013 18:56

Hey Garfield,

Das Problem mit der automatischen Rechtschreibprüfung in Firefox ist, dass es fehlende Wörter/Satzstellungen nicht überprüfen kann. Was zur Folge hat, dass das geschriebene Wort zwar in der Regel korrekt ist, dies aber nicht zwingend für den Satz als Ganzes von Richtigkeit ist.

Sagara
Mitglied
Antwort an  Grobi
16.10.2013 20:00

@Rechtschreibung

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Grobi
16.10.2013 21:51

He danke Grobi! Man liest mich. :-* Sicher hast Du recht, das wäre aber auch zu viel verlangt und die Korrektur der einzelnen Wörter ist doch schon ein Ansatz. SW kann mir nicht abnehmen wie und was ich sagen will, aber
eine Hilfestellung ist doch besser als nix. Ich will doch nur verhindern, dass einfach los gebrabbelt wird und dann kommt (die Fehler könnt ihr behalten),
ja haben wir gelacht. Man sollte seine Muttersprache einfach nicht vergewaltigen, nur weil irgendwelche Rapper/Papper oder wie sie heißen das besonders gut finden, diese Leute kennt in 20 Jahren niemand mehr,
aber Goethe, Schiller usw. hoffe ich sicher doch. Man sollte sich zu seinen
Roots bekennen, meine liegen in Dresden in der Stübelalle 6!!
Bitte nicht die Leute die JETZT dort wohnen nerven, bin da seit über (hust)
vielen (>40) Jahre weg. Ich bekenne mich hiermit Sachse zu sein, und bin stolz drauf, den wie heißt es so schön:“Äh Du kannst hinkommen wo de willst, een Sachse ist schon da.“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Grobi
16.10.2013 22:13

Nachtrag Grobi:
Ist mir eben selbst passiert, die Wörter werden korrigiert, ob das Geschreibsel dann eine SINN ergibt, das muss der Schreiber selbst entscheiden. :-bd
So ich halte mich ab jetzt zurück damit Dummfug und RS wieder nach vorne kommen können. :-bd

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Grobi
17.10.2013 09:27

Jetzt macht alles einen Sinn!

Und ich dachte immer der Empfänger bestimmt die Botschaft.

Ullei
Aktives Mitglied
16.10.2013 21:02

Gesponsert von den örtlichen „Verbänden“?

neonfly
neonfly
16.10.2013 21:04

Ich hab das Vid nun zum ~7. Mal gesehen, macht immer wieder Spass sich das anzuschauen.

Nun endlich auch auf cartoonland! :=)

Würde gerne mal einen Vergleich des Pulsverlaufs Downhiller vs. Felix Baumgartner sehen…

ABDUL
Aktives Mitglied
17.10.2013 09:28

Da stell ich mir doch die Selbe Frage, wie der Admin auch.

Wo ist die GoPro, wenn man sie braucht?

neonfly
neonfly
Antwort an  ABDUL
17.10.2013 23:39

Kauf dir doch eine Google GLASS und scan alle Leute ohne Verdacht.

Stalker2509
Stalker2509
17.10.2013 11:04

Ich finde die Auswahl der Standorte für die Heuballen viel interessanter. Es kommt einem doch so vor als wären die wahllos, einfach mal an ein paar, vermeintlich gefährlichen, Ecken aufgestellt.

Sehr nice…