Mit dem Fahrrad über eine kleine Rampe

Nehmt euch in Acht! So etwas kann passieren, wenn man über eine harmlos aussehende Rampe mit dem Fahrrad springen will…

Bike, Flip, Fail


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bub
Bub
07.05.2014 10:15

Herrgott, da gehört ein Strohhalm in die Wunde

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bub
07.05.2014 10:29

Oder zumindest ein Schirmchen…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Bub
07.05.2014 11:50

… oder ein Tampon ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.05.2014 10:22

Früher habe ich solche Redewendungen gehasst:
„Übermut tut selten gut“
„Dummheit muss bestraft werden“
Komisch, heute sehe ich das anders. Hilfe, ich bin ALT!

woody
woody
Antwort an  der kleine dummfug
07.05.2014 10:37

Da kann ich dir nur zustimmen, trifft hier voll zu

Aber von solchen Idioten lebt youtube :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.05.2014 10:43

Klar sind wir bissi älter geworden, aber wir haben def. viel Erfahrung in allen Lebenslagen senk- wie waagerecht. 😀

Harvester66
Harvester66
07.05.2014 10:36

Nüchtern betrachtet:
Darwinpreis-Anwärter, selbstverschuldet, in der Schule in Physik nicht aufgepasst, in der Kindheit anscheinend auch nur auf der ebenen Straße gefahren und nicht gewußt das man natürlich vorne „hochreißen“ muss wenn man unbeschadet wieder landen will und dann natürlich auch ohne Helm, warscheinlich ein ganz cooler Typ….nicht ^^
Zumindestens steht bei solchen Aspiranten dann auf dem Grabstein: „er hat für viele Lacher im Internet gesorgt“
Ansonsten:
Autschn …

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Harvester66
07.05.2014 11:01

Jup. Was haben solche Leute eigentlich als Kinder gemacht?

Es ist schon interessant, dass man schon am kleinen Vorschaubild der Hauptseite erkennen kann, was vermutlich passiert:
(1) Er fährt zu langsam, bleibt mit dem Hinterrad am 2. Querbalken hängen und steigt über den Lenker ab.
(2) Er fährt schnell genug, hat aber keine Ahnung, dass bei einer so steilen Schanze das Hinterrad hochkommt, korrigiert nicht beim Absprung und steigt über den Lenker ab (aber mit mehr Schwung als bei (1)).

So wie er dann beim Anlauf reingetreten hat, war klar: (1) wird’s nicht.

Und in Sachen öffentlicher Belustigung: Lachen kann ich über so was eigentlich auch nicht besonders… [-X

P.S.: Es gibt noch Variante (3): der Querbalken der Schanze bricht. Aber die Konsequenzen wären angesichts der leichten Kiste nicht so, dass der Clip hier erscheinen würde…

Cpt. Future
07.05.2014 10:46

Hoffentlich fährt er nie Motorrad

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
07.05.2014 11:51

…. oder gar Auto …

ich²
ich²
Antwort an  JJTheDefender
07.05.2014 13:46

… oder gar Bahn …

Cpt. Future
Antwort an  JJTheDefender
07.05.2014 17:50

oder gar MotorradAutoBahn.

Aber das Vorschaubild ist cool- sein Blick….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.05.2014 13:56

Die Jugend von heute sind alle Weicheier!
Früher wäre man aufgestanden, hätte den Staub von den Hosenbeinen geklopft und hätte es noch einmal versucht.
Aber irgendwie sind die harten Kerle von Früher ausgestorben! 😀

Onkel Doktor
Onkel Doktor
07.05.2014 15:21

Ein 2-3m weiter Sprung mit anschließenden Überschlag könnte wehgetan haben… mit etwas Glück hat er sich neben den Prellungen und der Platzwunde keine weiteren Verletzungen der HWS zugezogen

United Nations
Antwort an  Onkel Doktor
07.05.2014 20:52

… ach was, die HWS hält einiges aus, siehe „Wetten, dass..?“… ja gut der Samuel hat zwar jetzt eine „Querschnittläsion“ aber der Kopf ist noch dran, denn so ganz kopflos ist ja auch nicht so schön…

Robin01
Robin01
08.05.2014 07:49

Es gibt noch Helden!

Globi
08.05.2014 13:51

Dumm ist der der Dummes tut!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Globi
08.05.2014 14:02

Wie wahr…

comment image

ohh
ohh
Antwort an  der kleine dummfug
08.05.2014 15:46

da kann ich nicht gut vorstellen, ein säge mit beine festhalten, ohjeee….