Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarBub Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Herrgott, da gehört ein Strohhalm in die Wunde

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Oder zumindest ein Schirmchen…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      … oder ein Tampon ….

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Früher habe ich solche Redewendungen gehasst:
    „Übermut tut selten gut“
    „Dummheit muss bestraft werden“
    Komisch, heute sehe ich das anders. Hilfe, ich bin ALT!

    • Avatarwoody Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Da kann ich dir nur zustimmen, trifft hier voll zu

      Aber von solchen Idioten lebt youtube :B

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Klar sind wir bissi älter geworden, aber wir haben def. viel Erfahrung in allen Lebenslagen senk- wie waagerecht. :D

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Nüchtern betrachtet:
    Darwinpreis-Anwärter, selbstverschuldet, in der Schule in Physik nicht aufgepasst, in der Kindheit anscheinend auch nur auf der ebenen Straße gefahren und nicht gewußt das man natürlich vorne „hochreißen“ muss wenn man unbeschadet wieder landen will und dann natürlich auch ohne Helm, warscheinlich ein ganz cooler Typ….nicht ^^
    Zumindestens steht bei solchen Aspiranten dann auf dem Grabstein: „er hat für viele Lacher im Internet gesorgt“
    Ansonsten:
    Autschn …

    • TruedelTruedel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Jup. Was haben solche Leute eigentlich als Kinder gemacht?

      Es ist schon interessant, dass man schon am kleinen Vorschaubild der Hauptseite erkennen kann, was vermutlich passiert:
      (1) Er fährt zu langsam, bleibt mit dem Hinterrad am 2. Querbalken hängen und steigt über den Lenker ab.
      (2) Er fährt schnell genug, hat aber keine Ahnung, dass bei einer so steilen Schanze das Hinterrad hochkommt, korrigiert nicht beim Absprung und steigt über den Lenker ab (aber mit mehr Schwung als bei (1)).

      So wie er dann beim Anlauf reingetreten hat, war klar: (1) wird’s nicht.

      Und in Sachen öffentlicher Belustigung: Lachen kann ich über so was eigentlich auch nicht besonders… [-X

      P.S.: Es gibt noch Variante (3): der Querbalken der Schanze bricht. Aber die Konsequenzen wären angesichts der leichten Kiste nicht so, dass der Clip hier erscheinen würde…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hoffentlich fährt er nie Motorrad

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …. oder gar Auto …

      • Avatarich² Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        … oder gar Bahn …

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        oder gar MotorradAutoBahn.

        Aber das Vorschaubild ist cool- sein Blick….

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Die Jugend von heute sind alle Weicheier!
    Früher wäre man aufgestanden, hätte den Staub von den Hosenbeinen geklopft und hätte es noch einmal versucht.
    Aber irgendwie sind die harten Kerle von Früher ausgestorben! :D

  • AvatarOnkel Doktor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein 2-3m weiter Sprung mit anschließenden Überschlag könnte wehgetan haben… mit etwas Glück hat er sich neben den Prellungen und der Platzwunde keine weiteren Verletzungen der HWS zugezogen

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      … ach was, die HWS hält einiges aus, siehe „Wetten, dass..?“… ja gut der Samuel hat zwar jetzt eine „Querschnittläsion“ aber der Kopf ist noch dran, denn so ganz kopflos ist ja auch nicht so schön…

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es gibt noch Helden!

  • GlobiGlobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dumm ist der der Dummes tut!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0
      • Avatarohh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        da kann ich nicht gut vorstellen, ein säge mit beine festhalten, ohjeee….

  • Kommentare sind geschlossen.