Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AndyAndy Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Wie geil- was habe ich gelacht :)
    Danke für dieses Video!

    • Spriggan Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Den kenn ich doch!!!

      • AndyAndy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Danke für diesen Link!
        Wie geil :D

        • Mieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          wollt ihr das schaamaanenlieed? JAAAAAAAAAAAA

      • zoodirektor67 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Genial…….auch daß Natalie Imbruglia den Spaß mitgemacht hat…………

    • Mr. Burns Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Und wer noch mehr davon sehen will, ohne dauernd von den freundlichen Herren der GEMA X-( genervt zu werden, kann ja mal hier schauen:http://www.bbc.co.uk/comedy/show/b00xk5nt/fast_and_loose/
      Die sind echt sehenswert, ich finde es beachtlich was der aus den Liedtexten improvisiert. Ich habe sie mir mal alle angeschaut und Tränen gelacht.

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der hats ja voll drauf.Echt klasse!! :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich dachte, das findet doch nie einer raus! Praktisch alles übersetzt, und das in dem Tempo vorgetragen! Spitzenleistung – und die haben es sofort erkannt! Gratulation!
    Klasse Video! Don’t stop me now!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 19

    Besonders schön die Darstellung einer guten Zeit =))

    • jackychan Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Kleiner Tip an den Admin. versteck hinter dem Minusknopf vom Reviersheriff ein Banner und deine Seite ist finanziert.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Vielleicht sollte man mal im Titel angeben, daß Video ohne Ton zu hören.. was man dabei denkt, möcht ich gar nicht niederschreiben :-D

    • Mr. Burns Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Passend dazu sagte in einem anderen Clip eine Kandidatin zu seiner Interpretation: I don’t know what song it is, but I’m a bit turned on.“

    • jackychan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ein Video ohne Ton hören. Muss ich mal ausprobieren

  • ui Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der typ spielt auch ganz großartig in der serie „how not to live your life“ mit.

  • anonymus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    der Typ ist auf jeder Party sicher der absolute Burner!

  • anonymus Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    und übrigens wieder mal ein gutes Beispiel für den großartigen britischen Humor,
    Ich mein: Benny Hill, Baldy Man, Mr. Bean, der Typ da…

    • zoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das können deutsche Komiker aber auch sehr gut……ich erinnere nur mal an Mirco Nontschew……der hat ähnliche Sachen auch schon Anfang der 90er in der „RTL Samstag Nacht“ gebracht………….

  • Wolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Geniales Video ich hätte es glaube ich nicht erkannt wenn ich die Musik dazu nicht gehört hätte obwohl er ja alles 1 zu 1 eigentlich übersetzt hat trotzdem wäre es schwer gewesen. Obwohl vielleicht liegt das auch daran das man nicht sofort auf die englischen Texte kommt da man deutsche Lieder ja auch viel besser versteht als die englischen.

    Auf jedenfall eine tolle Leistung und anscheinend eine lustige Show wenn das da die ganze Zeit so geht ^^

  • Paxtor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    David Armand immer wieder genial!
    Mal den Namen in YouTube eingeben, da findet man etliche Videos von ihm.

  • Warum ist der Reviersherrif Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auf einmal wieder da?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also ma ganz ehrlich… dafür gibs ne eigene show?! :-O 8-}

  • Pawned Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Das ist doch en scheiss fake. der hört doch nix. wie soll der idiot denn dann interpretieren?

    • Mr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie hört nix ??? Könntest du das mal genauer erklären, ich verstehe deine Aussage nicht. :-??
      Wieso sollte der nichts hören ?

      • Fake-Check Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Na ist doch offensichtlich, dass der nix hört. Die anderen haben ja Kopfhörer auf.
        Das Publikum hört im übrigen auch nix. In Wirklichkeit ist das ein Stummfilm. Das wurde nachvertont. Und Koloriert. Ist nämlich Schwarz-Weiß, wenn man es live sieht.

        Aber schon beeindruckend wie er das hinbekommt. Ohne es vorher je geübt zu haben. Und ohne zu wissen welches Lied kommt. Und natürlich ohne es zu hören… X_X

  • Kommentare sind geschlossen.