Matt Harding Outtakes

Where the Hell are Matt? Ich glaube, ihn kennen jetzt die meisten. Heute gibt es von ihm die Outtakes von seiner fantastischen Weltreise. Alle die sich jetzt immer noch fragen, wer zum Teufel dieser Matt ist, sollten sich den 1. Teil und den 2. Teil seiner Reise jetzt anschauen.

Matt

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.03.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ecko
14.03.2007 21:08

Kann der auch mal etwas anders tanzen? Das Gehopse macht mich ganz kirre im Hirn.

skeptiker
skeptiker
14.03.2007 21:13

das müsste doch WHO the hell is matt heißden oder?-.-

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2007 21:23

Eindeutig F A K E

Das ist Herbert Grönemeyer, der kann auch nicht tanzen und warum tanzt er nicht in Sprockhövel im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Ps. Ich kenne auch das Problem wenn kein Klo in der Nähe ist und man aufs Klo muss, dann zapple ich auch immer so.

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
14.03.2007 21:27

Ahoi-hoi, ihr Landratten,

ich find‘ ja die hier klasse:

https://www.youtube.com/watch?v=Hvd2HhpfPfM

Und den Sound erst!

Lady
Lady
14.03.2007 21:46

hätte der „Kings rule“ bus ihn nicht umnieten können. den schwachsinn konnte ich mir nicht mal zu ende ansehen( hab 45 sek. durchgehalten) ab da tauchten bei mir ähnliche reflexe an meinem körper auf und ich musste aus angst vor körperzuckungen ausschalten.

https://www.youtube.com/watch?v=uGUJl96q1YA
https://www.youtube.com/watch?v=uGUJl96q1YA
14.03.2007 22:12

ödeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

da muss ich noch schnell was ausm archiv ausgraben, passt einfach zu dem beitrag 😉

https://www.youtube.com/watch?v=uGUJl96q1YA

nun
nun
14.03.2007 22:26

du zappelst so, wenn du deine pillen nicht kriegst 😉

outtakes sollten meiner meinung nach lustig sein…

weißt du immer noch wo mein auto steht?! 😉

DUDE
DUDE
14.03.2007 23:02

@skeptiker
Wherethehellismatt ist eine Internetadresse, mit der er seinen Freunden gezeigt hat wo er sich im Moment auf der Welt befindet.
Die erste Reise hat er von sich aus gemacht, also video 1. Das fand darauf hin die Kaugummifirma Stripes ne Klasse Idee und hat Ihn nochmal um die welt geschickt Video 2. Und jetzt halt die „Outtakes“.
Ich fand das ne super Sache und finde die Videos auch gut gemacht.Einmal so um die Welt zu kommen wäre doch ne feine Sache.
@HansMaulwurf
die 2 in deinem link sind auch super!

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2007 23:31

Ich weiß nicht nur wo dein Auto parkt, ich hab in deinen Tank gepinkelt. ; )

War gerade keine Toilette da und meine Pillen waren auch alle.

Aber schöne links.

vienna calling
vienna calling
15.03.2007 16:20

also ich finds klasse – bin eindeutiger matt harding fan aber woher die kohle kommt is interessant. naja nice gemacht *thumbsup*

Beppo U.
Beppo U.
15.03.2007 17:08

Den Jungen in Ruanda im roten T-Shirt fand ich viel besser.

burningbutterfly
burningbutterfly
15.03.2007 22:15

boa mus dern geldbäutl ham

vendetta terrorist
vendetta terrorist
16.03.2007 11:39

Krasses video,das auf dem felsbrocken in der schlucht war am geilsten.

Jule
Jule
16.03.2007 16:05

Sucht Matt noch ne Assitenz für die Kamera?

Der SDP Clip is ja wirklich gut.. 🙂

DUDE
DUDE
16.03.2007 22:14

Richtig viel Info`s über Matt findet man unter http://www.wherethehellismatt.com
Wie er das finanziert hat (Sponsor Stripes)
usw.

Schildkröte
Schildkröte
26.03.2007 22:00

ICh bin auch absoluter Fan von diesem Knilch. Ist einfach eine superlustige Idee und gut gemacht.

Asrac
Asrac
06.05.2007 10:28

Hi,
ich suche genau dieses Video mit den Outtakes und der coolen Musik zum Download.
Kann mir da jemand helfen?
Bei der Website: http://www.wherethehellismatt.com ist es leider auch nur als Steam drauf.

1aaaah-Reise
28.11.2007 12:08

echt cooool…

MrJoe
MrJoe
25.06.2008 16:00

@ admin: das plugin des flashvideos funzt nicht mehr. vielleicht nochmal reinstellen 😉