Matrix Dance

Kenichi Ebina zeigt bei America’s Got Talent seinen genialen Matrix-Style Martial Arts Dance!

Matrix Tanz


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
20.06.2013 12:39

1A

ABDUL
Aktives Mitglied
20.06.2013 12:49

Die Chinesen rennen den Jungs von Boston Dynamics den Rang ab.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
20.06.2013 12:57

Bist Du dir sicher das der echt war? 😕 :-??

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.06.2013 17:02

Nein, nur ein Plagiat.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.06.2013 12:55

Wenn Heidi wüsste, was ich für eine Kontrolle über meine Körperteile habe …
Sie würde es auch lieben! :->

(Martin Kristen holen sie ihre Papiere ab, sie sind gefeuert) 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
20.06.2013 13:00

Seit wann dürfen Maschinen am Wettbewerb teilnehmen?

( anders ausgedrückt: GEILE Performance ! )

Seal Briatore
Seal Briatore
20.06.2013 14:13

tanzen kann er schon gut, aber wenn er seinen kleinen Pillermann rausholt hat er bei der Heidi keine Chancen mehr, obwohl die es echt mit jedem treibt, wie man anhand ihrer Historie sehen kann.

gei lo mat
gei lo mat
Antwort an  Seal Briatore
20.06.2013 16:39

die heidi hat ein mega enges loch ! Ich hab sie schon gehabt !

yussuf
yussuf
Antwort an  Seal Briatore
21.06.2013 10:57

Früher nannte man das HWG (Häufig wechselnden Geschlechtsverkehr)
Die wurden vom Gesundheitsamt überwacht (wegen dert Läuse und dgl.) Heute nennt man das Promi

Skandy
Aktives Mitglied
20.06.2013 14:29

Deutlich meine Erwartungen übertroffen 😀

Ms. Anonymous
20.06.2013 14:59

sieht sehr klasse aus,
aber was hat Heidi K. in der Runde zu suchen … Ahnung hat die ja wahrhaftig KEINE!

Samuel
Samuel
Antwort an  Ms. Anonymous
20.06.2013 16:32

Dumm wie Brot und optisch auch ne Entäuschung da hat eine Vogelscheuche mehr zu bieten!

James
James
20.06.2013 15:09

Bei 2.48 min. dachte ich echt da spult wer zurück :-O

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.06.2013 16:00

Der gewinnt auch jeden Limbo-Wettbewerb.

Lord Awful
Lord Awful
23.06.2013 21:00

Seine Performance hat mich echt von den Socken :-O

Aber mir kommt es so vor, dass die Jury nach jeder Performance das gleiche sagt. Fällt denen nichts besseres ein als „Wow das war atemberaubend“,“Ich hätte nie gedacht, dass Du das kannst“ oder „alle anderen versuchen es aber Du kannst es so gut“? ~x(

Iason
Iason
02.07.2013 14:30

Der hat ein paar Bandfehdern an die Beine geschnallt. 😉
Mein Respekt.