Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wurstwasser
wurstwasser
24.06.2011 14:11

spannender gehts nicht mehr ..

der kleine dummfug
der kleine dummfug
24.06.2011 14:19

Armes Tier! Das weiß nicht, was es mit dem lieben langen Tag anfangen soll.
Erinnert mich an den Reviersheriff. Der war in seiner Jugendzeit auch bitterarm. Absolut kein Spielzeug. Wenn er ein Mädchen gewesen wär, hätte er gar nichts zum Spielen gehabt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.06.2011 14:30

Wieso ? :-?? damals wäre gerne ein Mädchen gewesen … :->
Dann hätte ich den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen können! 8->

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.06.2011 15:15

Aber du musst zugeben, RS, der Kommi von dummfug war mal richtig gut! 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jan
24.06.2011 15:20

Falsch! 😉
Die Kommis von dummfug sind immer richtig gut :-bd

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Reviersheriff
25.06.2011 03:16

Komm, Hau wieder ab!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.06.2011 14:23

Eindeutig eine Lachhyäne (Crocuta crocuta). :B
Ich meine nicht das arme Vieh in der Pfütze, sondern die Frau hinter der Kamera! :->

Dr.Bob
24.06.2011 16:04

Habt Ihr schonmal versucht euch in den Schwanz zu beissen?? Ihr würdet nicht besser dabei aussehen :-„

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
24.06.2011 16:19

Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht, :-?? das ich noch nie auf die Idee kam =))

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
24.06.2011 22:48

Es soll Leute geben, die haben sich extra dafür Rippen entfernen lassen, damit sie es können! :-O

Fayd
Fayd
Antwort an  Reviersheriff
25.06.2011 01:07

Ich will net wissen ob sies dadurch geschafft haben oder net ehrlich gesagt. Der Sherriff mags gerne ausprobieren und uns das Ergebnis kundtun…So fern es denn sein Wille sei… 😀

Prust
Prust
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2011 22:44

Doch, Du hast da was falsch gemacht. Hol es jetzt nach.

Jim
Jim
24.06.2011 16:52

Lassen sich Hyänen eigentlich wie Hunde an der Leíne führen. In unserer Nachbarschaft hat einer so einen hässlichen Kampfhund. Da würde ich mal gerne mit meiner Hyäne dem begegnen. Die Hyäne würde doch gewinnen, oder? Also gegen den Kampfhund mein ich.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jim
24.06.2011 22:47

Lassen sie, allerdings muss man den Hyänen das gleiche Elend antun, wie mit den Wölfen?

haudrufunschluss
haudrufunschluss
24.06.2011 21:35

hey Leute! Installiert euch ubuntu, dann könnt ihr mit einem Klick dem „Na ihr wisst schon“ bis zu 3 thumb down geben. Nice isnt it. Auch mit der Fritzbox kann man(n) kleine Spielchen machen. Wer hier theatralisch sich über ein ganzes Wochenende verabschiedet und sich feiern lässt, und dann nach knapp einer Woche wieder da ist, als wäre nichts gewesen, dem sollte die ganze Cartoonland-Gemeinde mal die ROTE KARTE zeigen.

Dr. K. Nickel
Antwort an  haudrufunschluss
24.06.2011 22:46

Bei so armseligen Würstchen wie dir, kommt man tatsächlich auf die Idee, Gastaccounts zu verbieten und nur noch registrieren Leuten das abgeben von Kommentaren zu erlauben 😉

rene kloden
rene kloden
24.06.2011 23:06

kamera-frau = Hyäne

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  rene kloden
25.06.2011 10:29

also ich glaub deine rechnung geht nich so recht auf 😕
was du wohl eher meinst is:
frau – kamera = hyäne :B

zoodirektor67
zoodirektor67
25.06.2011 11:15

Der Beweis: Hyänen sind doch nur hässliche, dumme Hunde……….

andiman
andiman
Antwort an  zoodirektor67
25.06.2011 23:35

und raubtiere die nur durch ihre hüftdeformation zu aasfressern degradiert sind.
wenn hyänen aufkreuzen gehen leoparden und geparden stiften. kannst in der savanne ja mal einer hyäne begegnen – mal sehen wer hinterher dümmer aussieht….. der hund oder die reste von dir….