Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Happy Apocalypse

Die Zeit ist gekommen! Jetzt oder nie, macht Liebe mit allen und jedem der euch jetzt noch über den Weg läuft! Morgen ist es zu spät!!! :-D Achja… wo wir gerade bei Diesel sind, fällt mir noch folgendes ein….

Diesel, Happy Apocalypse

15 Kommentare

  • 7 of 9 Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Die Macher des Films haben wohl keinen Sex.

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Na ja, vielleicht…

      Aber nun mal ernst, was war das am Ende? Gips? =D>

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die Mayas haben den Geist der Weihnacht auf dem Gewissen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich wusste ja, dass der Weltuntergang kommen soll, aber das es so schlimm wird, das konnte ja keiner ahnen!

  • deralp Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich finde, das ist das einzig richtige! Laßt es uns alle nochmal tun! Das Video ist so schräg, daß es schon wieder gut ist. Meine Lichterkette hat sich gerade wolllüstig um unseren Tannenbaum geschlungen, das Lametta räkelt sich nackt auf den steifen Tannnadeln…hier ist was los!

  • Classic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    dafuq did i just see?

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Seit Wochen verzichte ich auf Kondome, wofür auch wenn die Welt am 21.12 untergeht. :-??
    Wenn heute nicht die Welt untergeht, dann spätestens in 9 Monaten für mich! :((

    • Mc Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Selbstbefruchtung zählt nicht :)

  • Painkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    So eine verfi..te SCHEISSE habe ich ja noch nie gesehen :rock:

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      DANN – besser nicht hingucken … [-X

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Also man kann nicht sagen, die Macher des Films hätten keine Ideen gehabt. :-bd :-bd :-bd
    Ich finde es gut, endlich mal wieder was zum Lachen. Auf die Szene mit dem Spitzer wäre ich nie gekommen. Außerdem findet der Weltuntergang diesmal im Saale statt, genau da wo immer mein spez. Freund rumhampelt, dieser wird von einem riesigen Monster (heißt das Gewissen dieser Erde) mit Haut und Haaren aufgefressen. <:-P Ja ... und...GUT ists.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    äääähhmmm…. jaaaa…..
    das zeigt man doch gerne seiner mutter wenn sie fragt woran man die letzten wochen so gearbeitet hat #-o

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Meinst Du, das Mama Maria im ganzen Weihnachtsstress DAS sehen will ? \m/

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wenn man denkt man hat schon alles bescheuerte gesehen wird man doch immer wieder aufs neue überrascht.

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da scheint jemand stark untervögelt zu sein!

  • Kommentare sind geschlossen.