Happy Apocalypse

Die Zeit ist gekommen! Jetzt oder nie, macht Liebe mit allen und jedem der euch jetzt noch über den Weg läuft! Morgen ist es zu spät!!! 😀 Achja… wo wir gerade bei Diesel sind, fällt mir noch folgendes ein….

Diesel, Happy Apocalypse

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7 of 9
7 of 9
21.12.2012 10:08

Die Macher des Films haben wohl keinen Sex.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  7 of 9
21.12.2012 15:12

Na ja, vielleicht…

Aber nun mal ernst, was war das am Ende? Gips? =D>

Mc
Mc
21.12.2012 10:36

Die Mayas haben den Geist der Weihnacht auf dem Gewissen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.12.2012 10:39

Ich wusste ja, dass der Weltuntergang kommen soll, aber das es so schlimm wird, das konnte ja keiner ahnen!

deralp
deralp
21.12.2012 10:53

Ich finde, das ist das einzig richtige! Laßt es uns alle nochmal tun! Das Video ist so schräg, daß es schon wieder gut ist. Meine Lichterkette hat sich gerade wolllüstig um unseren Tannenbaum geschlungen, das Lametta räkelt sich nackt auf den steifen Tannnadeln…hier ist was los!

Classic
Classic
21.12.2012 11:16

dafuq did i just see?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.12.2012 11:44

Seit Wochen verzichte ich auf Kondome, wofür auch wenn die Welt am 21.12 untergeht. :-??
Wenn heute nicht die Welt untergeht, dann spätestens in 9 Monaten für mich! :((

Mc
Mc
Antwort an  Reviersheriff
21.12.2012 11:48

Selbstbefruchtung zählt nicht 🙂

Painkiller
21.12.2012 12:07

So eine verfi..te SCHEISSE habe ich ja noch nie gesehen  :rock:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
21.12.2012 15:13

DANN – besser nicht hingucken … [-X

garfield
Aktives Mitglied
21.12.2012 12:37

Also man kann nicht sagen, die Macher des Films hätten keine Ideen gehabt. :-bd :-bd :-bd
Ich finde es gut, endlich mal wieder was zum Lachen. Auf die Szene mit dem Spitzer wäre ich nie gekommen. Außerdem findet der Weltuntergang diesmal im Saale statt, genau da wo immer mein spez. Freund rumhampelt, dieser wird von einem riesigen Monster (heißt das Gewissen dieser Erde) mit Haut und Haaren aufgefressen. <:-P Ja ... und...GUT ists.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.12.2012 13:08

äääähhmmm…. jaaaa…..
das zeigt man doch gerne seiner mutter wenn sie fragt woran man die letzten wochen so gearbeitet hat #-o

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.12.2012 15:14

Meinst Du, das Mama Maria im ganzen Weihnachtsstress DAS sehen will ? \m/

djan-go
23.12.2012 15:46

Und wenn man denkt man hat schon alles bescheuerte gesehen wird man doch immer wieder aufs neue überrascht.

Robin01
Robin01
24.12.2012 19:37

Da scheint jemand stark untervögelt zu sein!