Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerderKann
DerderKann
02.09.2016 20:27

nächstes mal bitte in türkisch und mit koreanischen untertiteln, damit es auch wirklich jeder versteht ~x(

lovi
lovi
Antwort an  DerderKann
02.09.2016 20:37

Was ein einwandererfeindlicher kommentar.
Pass auf das du mit der reschke keine Probleme bekommst, du motzer…..

Oliver
Oliver
Antwort an  DerderKann
03.09.2016 12:24

Oh je, MeckPom hat Internet….

Siehe oben
Siehe oben
Antwort an  Oliver
03.09.2016 15:42

Ich finde meinen Kommentar gut 8-*

Kashoggi
Kashoggi
02.09.2016 20:34

Kommt mir sehr bekannt vor…. X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.09.2016 21:47

Keine Ahnung warum mir das gerade einfällt? :-??

Das mit dem Schluss machen, ist eine super Nummer um mit einen Mädel in einer Kneipe ins Gespräch zu kommen. :-bd

(Ideal damit zu verbinden, wenn man gerade auf die Toilette geht.)
Sie ansprechen und sie Fragen ob sie auf die Liebe auf den ersten Blick glaubt. Sofort einen Heiratsantrag machen. Nicht auf die Antwort warten und auf die Toilette verschwinden.

Wenn man von der Toilette kommt (Hände waschen nicht vergessen!)
Ihr sofort eine Szene machen. X( Was sie hier wolle… ob sie Dich überwacht… du brauchst deinen Freiraum… Es wär wohl besser man würde nur Freunde bleiben und wieder verschwinden.

Nach ca. 1 Bierlänge bei ihr wieder auftauchen. :!! Ihr wehleidig erklären, das alles ein großer Fehler von dir war. Das du sie immer noch liebst und ob ihr es nicht nochmal versuchen wollt. 😡

Der Rest ergibt sich dann von selbst oder auch nicht (die Lacher sind aber auf deiner Seite) 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.09.2016 22:34

Du meinst…. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
03.09.2016 00:30

:-$ Interesse an DVDs :-‚ 😉

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
03.09.2016 12:26

… so siehst du aus? 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.09.2016 22:16

Verdammt, gut das ich seit Jahren so unverschämt glücklich verheiratet bin, das kann man(n) ja nicht ansehen.

Schizobär
Schizobär
02.09.2016 23:26

Bei nem Remake von „Beetlejuice“ würde ihm die Rolle als“Beetlejuice“ sehr gut stehen…. Weil er aussieht wie „Beetlejuice“ so von den Augen her …. 8-*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.09.2016 00:15

Hmm, das mit der Liebe und französisch hatte ich gar nicht so kompliziert in Erinnerung…