Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Der Hansi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Tja, verkackt…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ach, der hat bestimmt auch einen Hund 8-*

  • Tylerdurban Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Shit happens! :-)

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    so enden Beziehungen, noch bevor sie gestartet sind…oder sie haben etwas, das sie den Enkeln erzählen können :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Was lernen wir daraus ?
    In fremden Wohnungen immer erst prüfen ob die Spülung auch funktionuckelt. :-D
    Da am Waschbecken noch Wasser lief, wäre es ein Leichtes gewesen
    einen Putzeimer zu suchen, ihn zu füllen und fertig ist die Spülung.
    Auf die einfache Idee ist Panik Paula leider nicht gekommen, schade. X_X

    • hmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 8

      kauf dir eine tüte deutsch, mir ist sehr geholfen, ohne Grammatik geschafft. :P :-D

      • garfatz Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        Tüte? Nur Lasagne bitte. Ich liebe Lasagne, macht so fett und rund.

      • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        „kauf dir eine tüte deutsch, mir ist sehr geholfen, ohne Grammatik geschafft“ von hmmm

        Der erfolgreiche Abbrecher des Literaturkurses der PLB- Pierre Littbarski Berufsschule ist mit diesem Werk am Zenit seiner langen und zu recht unbeachteten Karriere angekommen.

        Gekonnt verzichtet der Poet der reduzierten Grammatik bewusst auf sinngebende Sätze. Viel mehr ist sein Werk bestimmt von der Einfachheit. Einfach und doch rüttelt es wach.

        „kauf dir eine tüte deutsch“ ist viel mehr als das was der Leser wahrnimmt. Es ist der Wunsch des Dichters eigene Lücken aufzufüllen.

        „mir ist sehr geholfen“! Wow! Was für ein Satz. Nur Du kanst dich selbst retten. Buddhisten und Zen-Meiser freut dieser Satz. Um mit Yoda zu sprechen: “Du die Antwort in Dir hast.“

        „ohne Grammatik geschafft“ ist eine Abwandlung des bekannten Sprichworts „vom Tellerwäscher zum Millionär“.

        Somit entlassen wir „hmmm“ dieses Mysterium der deutschen Literatur hinaus in die Feuilletons der Bäckerblume, Bild-Zeitung oder dem Wochenprospekt der Warenhäuser. Denn für diese Seite sind seine Worte einfach zu groß.

        „hmmm“-„ohne Grammatik geschafft“- Flieg und steige auf. Gute Reise.

        • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          Sehr schön! =D* Respekt :-D

        • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Trotzdem ein Plagiat. Das Original lautet „Kauf Dir Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft.“

        • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          @Oliver;
          Danke für Tipp, ich kenne nicht Yoda aus!
          Trotzdem, Yoda stammt von Star Wars….. lachhaft, was für ein schwarzer humor!

          Klar, Garfield hat mich angriffen, wegen meine Sprache und Behindert, fühlt mich überhaupt kein Respekt vor ihm, nie, nie, nie!

          Läuft so nicht.

          @garfield;
          mir ist Zufälliger auf Cartoonland gefunden, seit Winter 2007 Jahr
          Ich muss jeder diesmal runterladen, aber jetzt schon verändert, muss gar nicht runterladen!
          Heute gibt noch trotzdem, mehr als 1000 Seite

          Behinderung sind auch Schlauer als wir, z. B: Stephen Hawking
          Ich werde auch schlauer sein, muss ich aber nicht…..“Niemand ist perfekt“
          ich bin jetzt schon weile Abitur, mein Englisch muss noch lernen, vor dritte Monate war erst Anfang!
          Englisch Aussprache ist echt Kompliziert mit Hören und Sprechen…. X_X

          Ich habe viele respektieren geben, selbst Menschen hat mich angriffen, das war kein reskept!

          Ich wurde geburt in Deutschland, seit 26 Jahre….. kann ich mir gut vorstellen, wenn ich Ausländer bin!
          Ich kann mir gut vorstellen, die Ausländer könnte schreiben, aber Grammatiker…. nein, könnte es nicht….. wie ich schon sagte: niemand ist perfekt
          Darauf kann ich zählen….. :-)
          kann ich….. :-)

          Unser Volk kennt schon besser, jeder Menschen respektieren…..meisten nicht alles!

        • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          PS: Genauso gleich umkehrt, stellt dir mal vor.
          Wenn ich Russen bin als Flüchtlinge, ich fliegt nach Deutschland!
          Ich lerne Grammatik daraus und zwar plötzlich Beleidigung!
          Das passt es nicht…
          Umkehrt…. wenn die Deutschland passiert im krieg kommt!
          Du willst abhauen nach…. egal wohin, China

          Du lernst Chinesische Sprache, genauso gleich um dich Beleidigt
          Wie fühlst du ganz anders….. klar!
          Du siehst nur Sprachlos und Unbewusst….. das wird noch schlimmer als vorstellen!

          Darauf kann ich zählen!

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Altes neu aufgelegt.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Frauen wünschen sich doch Männer mit Charakter und Humor. Jetzt kommt’s aus.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    @hmmm und Konsorten!
    Wie wäre es wenn ihr euch neue Troll-Felder sucht, denn hier auf Cartoonland, seid ihr auf Granit gestoßen, die gestammelte Lallerei und angebliche Gehörlosigkeit and what ever,
    hat es nicht gebracht. Langjährige Cartoonländer kennen und respektieren sich, auch bei unterschiedlichen Meinungen. Ich schlage vor: web.de + gmx.de Das sind Sites wo ihr hin gehört. Die User von Cartoonland sind schlauer wie ihr.
    Nur für hmmm: Wer glaubt im Net unerkannt zu surfen, hat etwas falsch verstanden.
    Also die „Wiese“ hier ist für Euch abgrast: VERPISST EUCH. :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&

    • Hm... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Viel schlimmer ist, das dieses Würstchen meinen Nick geklaut hat. Für alles weitere, dont feed the troll. Ignoranz hilft am Besten. Nicht mal rote Daumen geben.

  • Zwei Ohr Kücken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *