Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Gilb
21.12.2011 11:07

Super gemacht!

DerMelch
DerMelch
Antwort an  Der Gilb
22.12.2011 11:51

wirklich super gemacht, am besten find ich ja den kleinen von den heiligen 3 königen 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
21.12.2011 11:19

Shit nochmal! Das ist mit viel Herz gemacht und berührt mich ganz tief. ♥ 😀 ♥

Dr. Abacus
Dr. Abacus
21.12.2011 12:09

Da wünsch ich mir glad Kinder zu haben 🙂

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
21.12.2011 12:10

Hey JTMC, du sahst aber knuffig aus, als Baby. 🙂

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jäger Schnitzel
21.12.2011 15:09

was heißt denn hier „als baby“?! das hat sich ja wohl nicht geändert! :-w

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jäger Schnitzel
21.12.2011 17:10

Nee, stimmt, verändert haste Dir nicht wirklich ….. \:D/

……. aber dieser wunderhübsche Neuseeland-Dialekt – knufffig !!! 8->

Zebraspinne
Zebraspinne
21.12.2011 12:18

Da wünscht man sich glatt selber Kinder 🙂

T. A.
T. A.
21.12.2011 12:31

Holy fucking shit, das ist mit Abstand das geilste, was ich seit langem zum Thema Weihnachtsgeschichte gesehen habe, heut gleich mal mit meinen Zwergen schauen.

heinrich
heinrich
21.12.2011 12:47

Jau schön gemacht. Wenn Weihnachten wenigstens überall und immer so gemütlich wäre, könnte man da ja etwas draus gewinnen. Aber der heutigen Konsumschlacht werden ich und meiner Familie fernbleiben. Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Wir feiern dann lieber jeden einzelnen Geburtstag wie ein riesen Fest. Da geht’s dann um echte Personen und nicht um Aberglauben…

tig
tig
21.12.2011 13:57

Pippi in die Augäää……!

Wolf
Wolf
21.12.2011 14:43

Ah ok wusste auch noch nicht das die Weihnachtsgeschichte von Briana, Hannah, Imogen, Isaac, Liam, Mariella und Oscar geschrieben wurde, wieder was dazugelernt 😉

Ne, jetzt mal Ernst ist schon echt super gemacht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.12.2011 15:11

erschreckend… die jugend in england wird wirklich immer früher schwanger [-(

aber wirklich schön nachgestellt. die schafe sind ja wohl der knaller :)) nur an die party mit den knicklichtern kann ich mich nich so recht erinnern 😕

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.12.2011 17:11

Mann, was ist denn los ? :-h

ERLEUCHTUNG !!!!! =))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.12.2011 21:04

Gott schwängert kleine Kinder? Ich wusste, dass die Kirche die ganzen Jahre ein dunkles geheimnis hatte. Oo

Andy
Andy
22.12.2011 09:52

Warum kann ich hier keine 10 Sterne vergeben?
Der Film hätt´s verdient 🙂

Ololol
Ololol
23.12.2011 00:11

Das versüßt einem den Tag 😀