Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
28.10.2007 21:02

Tststs….
….also WIRKLICH!!!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Aber Weihnachten kann trotzdem ruhig kommen…..

argh
28.10.2007 21:22

lol das is doch mal ein geschenk, um den kleinen kindern das märchen vom storch endlich auszutreiben 😀

exzoN-.-
exzoN-.-
28.10.2007 21:28

selbst die schnemänner wolln spaß ham

pups
pups
28.10.2007 22:45

was hat der typ da bitte an??

menace
menace
29.10.2007 08:39

rofl, ich dachte auch erst, der hockt da in roter mädels unterwäsche 😀

is glaub ich so ne schürze

Chris
Chris
29.10.2007 08:45

–> pups:

yep, die Frage habe ich mir auch gestellt…!? naja, bei den amis geht es wohl nur um den Umsatz, wie der erreicht wird scheint egal zu sein…

Die letzte Hürde zum totalen Werteverlust ist überschritten worden: „Die Würde des Weihnachtsmannes ist unantastbar!“ … – futsch isse, der W-Mann ist schwul, meine Kindheit mit einem Vid zerstört, die Realität dadurch verzerrt, die Pole stehen vor der Wandlung, Frauen werden Kanzler, ahhhhhhhh…die Apokalypse wie sie im Buche steht…

Der President der Vereinigen Staaten von Amerika
Der President der Vereinigen Staaten von Amerika
29.10.2007 10:50

@ Chris
..ich wusst gar nicht, dass die Amis mit £ bezahlen….. ^^ ich dachte immer die zahlen mit $..

Der President der Vereinigten Staaten von Amerika
Der President der Vereinigten Staaten von Amerika
29.10.2007 10:57

..vor lauter Sparmassnahmen ist doch glatt ein „t“ unter den Tisch gefallen.. aber nach sorgfälltiger Haushaltskonsolidierung konnte es zum Glück doch noch in den Namen aufgenommen werden…. ;o)

Frank Corbusier
29.10.2007 11:21

Da kommt man doch direkt in Weihnachtsstimmung. das gibts doch auch nur bei den Briten, die prüden Amis (nix gegen den Presidenten) würden sowas doch unzenisert nicht ausstrahlen 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.10.2007 14:00

ich weis nicht was diese schneemänner empfehlen?

aber ich steh mehr eistechnisch auf brauner bär (kann aber auch blond oder schwarzharrig sein)

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.10.2007 14:26

lieber Chris

du mußt dir keine sorgen machen das die letzten moralvorstellungen fallen und eine frau bundeskanzler wird……

das wird unser bundeskanzler merkel nie zulassen!!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.10.2007 16:35

also 30 £ find ich aber ganz schön happig fürn piano (das viel zu klein is um drauf zu spielen) und 2 schwule schneemänner (die viel zu klein sind als das andere schwule was damit anfangen könnten).

@admin & chris
wie oben schon erwähnt…. das sind SCHNEEmänner und keine WEIHNACHTSmänner. soweit kommts noch ^^ der w-mann muss die ja evtl verteilen. ich würd nich schwule aktionfiguren von mir verteilen 😀

chief wiggum
29.10.2007 17:46

nun regt euch mal alle nicht so auf… schliesslich müssen die kleinen schneemänner ja auch irgendwo herkommen! oder glaubt ihr etwa die bauen sich von selbst?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.10.2007 18:04

@chief
hast du zwei väter oder prinzip der fortpflanzung nicht verstanden? ;P

chief wiggum
29.10.2007 18:28

ich hab meine mutti gefragt. und er hat gesagt das ist so!

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
29.10.2007 19:11

Auf ewig Sex
bzw. dem Prinzip der Fortpflanzung

Mit der Existenz zweier Geschlechter und dem Prinzip der Fortpflanzung wurden Instrumente geschaffen, um das Überleben sicherzustellen. Der Sexualtrieb sorgte für die andauende Erneuerung unserer Welt, ganz gleich, welche kulturellen Einflüsse wirksam wurden und welche geschichtlichen Entwicklungen sich ereigneten. Doch neuerdings scheint das nicht mehr zu gelten.

Es ist schon merkwürdig, dass wir nie zuvor so offen über Sex redeten wie in den vergangenen Jahrzehnten, während sich im selben Zeitraum ein drastischer Geburtenrückgang in Deutschland beobachten lässt. Diese Tatsache wirft einige Fragen auf:
Sollten wir momentan tatsächlich im Begriff sein, uns von unserem Reproduktionsprogramm zu lösen? Warum ist ausgerechnet die
„sexualisierte Gesellschaft“ eine zunehmend kinderlose Gesellschaft?

Ist es ein verzweifelter Versuch der Katze, Befridigung zu erlangen wenn sie es mit der Klopapierrolle macht?
Ist es den (hier gezeigten) Schneemännern übel zu nehmen, daß sie ihren Drang ausleben?

Welche Randbedingungen haben sich geändert?

Mit Bitte um Antworten und weiterführende Erörterung des Sachverhaltes.

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Jörg
Jörg
29.10.2007 19:22

@Jesus „The Master“ Christ

„hast du zwei väter oder prinzip der fortpflanzung nicht verstanden? ;P“

Das muss gerade Jesus sagen/fragen…looool

Ich liege lachend auf dem Boden, nicht wegen dem Video sondern vorallem wegen den Kommentaren hier.

Dank http://www.reviersheriff.de, chief wiggum, Dr. Herguson v. Rauch-Schaller und natülich (eben) auch Jesus.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.10.2007 19:32

ok chief inspector, ich versuchs ma:
zunehmende kinderlose gesellschaft eindeutig wegen serien wie der „supernanny“ o.ä. wer will schon n kleinen lukas haben?!

Lukas bei der Supernanny

und bei der sexualisierten gesellschaft is das wohl so:
unsere gesellschaft treibt es mehr denn je. aber es ist so dass die treibenden entweder noch gar nicht zeugungsfähig sind
oder (so wie bei den schneemännern) sie sind gleichgeschlechtlich
oder der liebessaft ganz woanders landet als er eigentlich soll ^^ bei so vielen ausgefallen praktiken….

was mit der katze los is? da gibs hier genug antworten:
http://www.cartoonland.de/archiv/boese-muschi/

ich hoffe das war fürn anfang genug.

tiefachtungswenig
ihr totgeglaubter mann für alle fälle

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.10.2007 22:58

Werter Freund und Weggefährte Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

In meiner Hailo-Heimwerkersendung Tool-Time(Hör mal wer da Heidi nagelt) habe ich, während ich mit Heidi verschiedene Stellungen zum Nageln auf meiner Hailo-Trittleiter testete, mit Wilson über den Gartenzaun hinweg über das Thema von Schwulen Schneemännern diskutiert und wir sind zu der einstimmigen Meinung gekommen das dieses Problemen mit dem Wahlrecht der Frauen anfing.
Um dieses Problemen zu bekämpfen, plane ich ein Protest-Nageln mit meiner Assistentin Heidi, dafür wollen wir uns Nackt an meiner Hailo-Trittleiter in der Hattinger Altstadt ketten. Wenn sie mich mit ihrer Sekretärin Michaela Schafrath an dieser Protestaktion teilnehmen wollen, würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll ihr Reviersheriff ( der Mann der sich durch die Welt nagelt für den Fortbestand der Menschheit)

mail
29.10.2007 23:48

hey leute, also erst1x wollte ich auch mal was schreiben. Geht ja voll gar nicht, das ich jeden tag hier abhänge und mir (lachend) die Videos anschau und eure Kommentare (lachend) lese.
Sind schon ein paar lustige Vögel hier… hehe!
SONY scheiss auf L(iebe)G(rüße)

mail
29.10.2007 23:48

ach video ist lustig! 🙂

Andi1
Andi1
30.10.2007 01:26

warum schreibt ihr immer so lange kommentare ich mein hat ja nix mitn video zu tun ja ich habs video nicht gesehen noch aber egal macht mal ne grenze der kommentare so auf 200 buchstaben oder weniger!!!!!

Mr.Fielmann
Mr.Fielmann
30.10.2007 02:21

Ich emfehle euch ein mal ne Brille,und ein Weihnachtsmann ohne Hose,ist das ein Zweitjob für Goleo?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.10.2007 16:28

@Andi1
200 zeichen ^^ lol. dann hätte dein post vielleicht grade noch reingepasst. aber auch nur, weil du auf zeichensetzung komplett verzichtest -.-
diese comments sind ein riesen pluspunkt für die seite. das nevt mich bei youtube immer so an, weil da jeder nur n scheiß 5 wort comment postet. meistens sowas wie „oh man! fuckin awsome!“. will doch kein mensch lesen.

Brother
Brother
30.10.2007 17:54

@ Andi1:

Da frag ich mich ernsthaft: warum liest du denn dann die Kommentare, wenn sie dir zu lange sind? Andererseits; Lesen bildet! Evtl. fügst du dann mal ein paar Satzzeichen in dein Geschreibsel ein, dann wär´s für alle anderen einfacher zu entziffern!

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.10.2007 18:01

liebe kinder, bitte nicht machen!

der ungeschützte s-e-x unter gleichgeschlechtlichen schneemännern, birgt gefahren von geschlechtskrankheiten…….
z.b. in diesen fall, frostbeulen!!!!!!!

mail
31.10.2007 00:57

@ rewiersheriff
…oder auch Gefrierbrand!? 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.11.2007 10:31

@Mail:

Richtig!!!!
Deswegen immer ein Tüte benutzen, dann gibt es auch kein Gefrierbrand!

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
01.11.2007 11:07

Werter (Freund) Herr Reviersheriff,

da meine Sekretärin (folgend, liebevoll „Michi“ genannt) gerne dazu neigt, schon bei etwas winterlichen Temperaturen zu „frösteln“
( warum muss sie denn auch „immer“ so spärlich, ja geradezu obszön gekleidet sein?) habe ich sie beurlaubt und sie nach Südafrika zum aufwärmen geschickt.
Aus diesem Grund kann ich leider nicht Ihrer Einladung zu dieser Protestaktion (mit Michi zusammen) beikommen.

Jedoch rufte ich öffentlich (auf dem Marktplatz) zu einem sog. „Protest-Casting“ auf, um nicht ganz alleine Ihrer Einladung zu folgen.

Verwundert hatte mich zuerst die Tatsache, daß sich meist MÄNNER für ein Vorsprechen bei mir meldeten.
Zu aller erst brauchte ich also eine neue Sekretärin!
Warum also nicht „zwei Fliegen mit einer Klappe“ schlagen?.
Eine neue Sekretärin; und auch noch Ihrer Einladung in vollem Umfang nachgehen zu können.
Perfekt!!!
Aus den wenigen weiblichen Kandidatinnen wählte ich behutsam meine zukünftige Mitprotestlerin aus;
und ich kann Ihnen sagen sie werden staunen!, wenn sie meine Begleitung sehen, mit der ich bei der „Protest-Nagel-Aktion“ erscheinen werde.

Meine „Hailo-Trittleiter“ bringen wir natürlich auch mit.
Und natürlich jede menge „gecastete“ Schneemänner 😉 (voll Überschwang endlich wieder „nageln“ zu dürfen)

Auf ein baldiges, freudvolles Protestieren.

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Andi1
Andi1
02.11.2007 19:31

scheiß deutschland verbietet meine kommentare die alle die warheit beinhalten!!!!!
Verbessert euch mal!!!
eure kinder sind drogensüchtig!!!!!

chief wiggum
03.11.2007 11:53

@Andi1
kann es sein das du deine pillen/drogen grade vergessen hast??

Andi1
Andi1
04.11.2007 06:44

nein

Jörg
Jörg
04.11.2007 11:11

Bub Andi1,

woher kommst den du?
Es muss ein sehr grausames Land sein welches solche Kinder wie dich hervorbringt.
Habt Ihr keinen der euch etwas gepflegte Worte und die richtige Umgangsvorm lehrt?
Nur Schimpfworte und Pöbeleien? Das ist zu bemittleiden.
Ich kann deinen Ärger verstehen… alle Anderen scheinen besser zu sein als du und das armselige Land aus dem du kommst.
Daher kann ich gut verstehen das du andere Länder beschimpfst. Das Schimpfen gibt dir das gefühl, daß die Anderen ja nur zu unrecht besser sind. Die durften zu Schule gehen und haben viel gelernt. Du musstes dumm bleiben und hast nichts gelernt.

Wie grausam und ungerecht.
Also lass deinen Frust raus und schimpf, schimpf was das zeug hält,
so daß Alle erkennen können in welchen tiefen Abgründen du wegen deinem Land leben und denken musst.

Jeder soll sehen wie dumm du bleiben musstest!

PS. da fällt mir sponntan ein werbespruch ein: „Wer hats erfunden?“… ;-))

Jörg
Jörg
04.11.2007 11:21

@# Andi1

TIP. Dies hier ist nicht Deutschland sondern Cartoonland !!!

Andi1
Andi1
04.11.2007 18:14

99% der deutschen sterben an hartz 4, schade das du dir so viel mühe gibts hier so ein langen komment zu schreiben! *g*

chief wiggum
04.11.2007 18:28

@andi1
tu mir ein gefallen und setz deine pillen wieder ab, damit du hier nicht weiter so’n schwachsinn schreibst!

Andi1
Andi1
04.11.2007 19:28

ich nehmen keine pillen!

Toby
Toby
04.11.2007 20:10

Cooles Video!!
aber das sind doch schneemänner und keine weihnachtsmänner?!
und der spamschutz ist wohl eher ein hauptschüler Schutz!