Lustige Videos und witzige Fun-Filme

You spin me right round…

Diese durchgeknallte Taube erinnert mich an …. Mist… ich komm nicht drauf…

Taube, drehen, Paris Hilton

Ahhhhh!!! Jetzt hab ich’s!!!!

17 Kommentare

  • AvatarSpike Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wenigstens wusste die Taube nach 27 Sekunden aufzuhören*gg* bei Paris is das so das sie kein Hirn hat also kann der ja auch nie Schwindlig werden und falls doch dann liegts am Alokohl die Höhle Nuss…

    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      Mein erster Einfall war auch, dass der IQ der beiden auf einem ähnlichen Niveau liegen wird!

      • Avatargabbagandalf Daumen hoch 20 Daumen runter 0

        Neee,

        die Taube is sicherlich intelligenter, die weiß wenigstens, wann Schluss is :(|)

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die Unterwäsche sieht ja mal übel aus … :-t

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    1: Die Taube hatte sicher ihren Spaß. :-)
    2: Diese Dame würde schon längst auf dem Müll vergammeln, wäre sie nicht die Millionenerbin P. Hilton.
    Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. X_X

  • AvatarDeKai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lustig

    aber ich sehe das 2te Video nicht

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei Firefox alle Werbe und sonst was Blocker temporär ausschalten und auch du siehst das blonde Dummchen.

  • The CatThe Cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Geniesser freut sich zweimal über Döner ;)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    sehr schlaues täubchen. so muss es sich gar nicht anstrengen um sein umfeld im auge zu behalten ^^

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also wenn schon Paris Hilton in Unterwäsche dann aber bitte diesen Clip hier:

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    aargh, würg, philton, das wollte ich eigentlich gar nicht sehen.
    also da gibts ein viiiel besseres vid mit reizenderen damen und tollerer Musik:
    http://www.muzu.tv/gb/vincentgallo/
    Tipp: bei der Dame mit den braunen Stiefeln aufs Höschen vorne achten. Sehr authentisch.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie tanzen konzentriert. Sie tanzen im Kreis.

    • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Tanzen > Nein. Drehen > Ja. Dabei dumm aussehen > allemal 8-}

    • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wir tanzen im 4eck

  • Avatarmy way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …das arme Täubchen hat doch nur seinen internen Kreiselkompass neu kalibriert. Zählt zum monatlichen Service bei Tauben.

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha, hab das mit dem embedded rausgekriegt. Schaust du hier:
    https://www.youtube.com/watch_popup?v=wRaxQKq0s1E&vq=medium#t=122

  • AvatarKater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke durchgeknallt ist das falsche wort, abgedreht passt da viel besser :-)

  • Kommentare sind geschlossen.