Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.08.2011 14:44

Na, das nenne ich mal richtig Gewinn raushauen aus einem misslungenen Uri-Geller-Kunststück! Das Ding gibts bestimmt auch mit Motor und 7200 Umdrehungen pro Minute…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.08.2011 17:12

Dachte auch sofort an Motor. Aber das kriegt der beim deutschen TÜV nie abgenommen. Die Gabel ist zu lang und wenn der Benutzer sich zur Kontrolle etwas vor beugt, na dann hat er sich ruckzuck das Äuglein raus gedreht.

Stixi
22.08.2011 14:53

Sowas hatte ich mal aus nem Yps- heft … war aber mit kurbel 🙂

Grobi
Grobi
Antwort an  Stixi
23.08.2011 16:27

An die musste ich auch denken. Ist aber sicher schon 20 Jahre her 😉

United Nations
22.08.2011 14:56

Die Gabel ist scheiße, aber die Meetballs sehen lecker aus – lovely delicious food!

Sallal
Sallal
Antwort an  United Nations
22.08.2011 16:33

Nice to MEAT you again, United Nations! 🙂

Zum Vid: aus diesem Grund wurden auch Nudeln erfunden 😉

dasBrot
22.08.2011 15:30

Na ja, wenn man einen Arm verloren hat, vielleicht ganz hilfreich…

Flash96
22.08.2011 16:09

Ich drücke mich mal so aus, es gab aus meiner Sicht schone viele Erfindungen, die weit weniger nützlich waren 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.08.2011 16:14

In meiner Jugend hat man die Gabel einfach von Hand gedreht und jetzt dieser Quantensprung in der Forschung. @-)
Ja der Fortschritt ist einfach nicht aufzuhalten! :-??
Glaubt meinen Worten, eines Tages wird es Kutschen geben die von ganz alleine fahren und nicht mehr von Pferden gezogen werden.
Aber Erst wenn der letzte Spaghettibaum gerodet, der letzte Fluss mit Tomatensauce vergiftet, das letzte Fischstäbchen gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
[-(

Ms. Anonymous
22.08.2011 16:14

du die Gabel ist doch ein alter Hut

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
22.08.2011 17:41

Im Angebot von Amazon.de seit: 12. Januar 2007

Dr. K. Nickel
Antwort an  ulki
23.08.2011 12:05

Ich finde die ziemlich pfiffig und als kleines Gimmick für einen gemeinsamen Abend mit Freunden beim Spaghettiessen sicherlich lustig 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.08.2011 17:46

gabel 2.0 :-O
als ich noch klein war gabs noch gar keine gabeln! wozu hat euch mein dad hände gegeben?! :-??
die gabel wurde doch nur erfunden, damit man sich vor dem essen die hände nicht mehr waschen muss…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.08.2011 21:58

Ist jetzt wahrscheinlich wirklich nicht lustig(mehr als platt)! :-??
Aber in Erinnerung an meinen Papa (den besten Papa was es gibt/gab) 8-> und seinem Lieblingsspruch auf Familienfeiern.
Jesus sprach zu seinen Jüngern: „ Wer keine Gabel hat, frisst mit den Fingern“! (1 Kor 11,24.25)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.08.2011 22:52

Der ist aber sehr, sehr alt Alder, und im Keller hört man das leise Surren der Bartwickelmaschine.

Thumby
22.08.2011 17:46

Auf der Internetseite kostet ein Paar 15$. Außerdem wird angegeben, dass er schon über 400.000 Stück verkauft hat. Mit anderen Worten: Diese Wahnsinns-Erfindung hat ihm einen Umsatz von ~6 Mio. Dollar eingebracht! Kein Wunder dass er so happy wirkt im Video 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Thumby
22.08.2011 22:55

My goodness Thumby glaub halt nicht alles. Aber 3 Hundert Tausend Einäugige mehr ist schon heftig.

crush20
crush20
23.08.2011 00:47

na das quitscht auch sicher schön auf dem teller :-bd

djan-go
23.08.2011 12:50

isch mir wurscht..ich benutz auch weiter meinen colt um die spaghettis aufzuwickeln!

zoodirektor 67
zoodirektor 67
23.08.2011 19:08

Wenn das die Italiener sehen, die lachen sich doch einen Ast über die doofen Amis…….

Catwiesel
25.08.2011 12:33

Dann muss es auch sonen Löffel geben um den Kaffee umzurühren…

ohman
Mitglied
26.08.2011 10:15

gibts die auch linksdrehend?