Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Na, das nenne ich mal richtig Gewinn raushauen aus einem misslungenen Uri-Geller-Kunststück! Das Ding gibts bestimmt auch mit Motor und 7200 Umdrehungen pro Minute…

    • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Dachte auch sofort an Motor. Aber das kriegt der beim deutschen TÜV nie abgenommen. Die Gabel ist zu lang und wenn der Benutzer sich zur Kontrolle etwas vor beugt, na dann hat er sich ruckzuck das Äuglein raus gedreht.

  • StixiStixi Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Sowas hatte ich mal aus nem Yps- heft … war aber mit kurbel :)

    • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      An die musste ich auch denken. Ist aber sicher schon 20 Jahre her ;)

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Die Gabel ist scheiße, aber die Meetballs sehen lecker aus – lovely delicious food!

    • AvatarSallal Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Nice to MEAT you again, United Nations! :)

      Zum Vid: aus diesem Grund wurden auch Nudeln erfunden ;)

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Na ja, wenn man einen Arm verloren hat, vielleicht ganz hilfreich…

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich drücke mich mal so aus, es gab aus meiner Sicht schone viele Erfindungen, die weit weniger nützlich waren 8->

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 7

    In meiner Jugend hat man die Gabel einfach von Hand gedreht und jetzt dieser Quantensprung in der Forschung. @-)
    Ja der Fortschritt ist einfach nicht aufzuhalten! :-??
    Glaubt meinen Worten, eines Tages wird es Kutschen geben die von ganz alleine fahren und nicht mehr von Pferden gezogen werden.
    Aber Erst wenn der letzte Spaghettibaum gerodet, der letzte Fluss mit Tomatensauce vergiftet, das letzte Fischstäbchen gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    [-(

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    du die Gabel ist doch ein alter Hut

    • Avatarulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Im Angebot von Amazon.de seit: 12. Januar 2007

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich finde die ziemlich pfiffig und als kleines Gimmick für einen gemeinsamen Abend mit Freunden beim Spaghettiessen sicherlich lustig :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    gabel 2.0 :-O
    als ich noch klein war gabs noch gar keine gabeln! wozu hat euch mein dad hände gegeben?! :-??
    die gabel wurde doch nur erfunden, damit man sich vor dem essen die hände nicht mehr waschen muss…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Ist jetzt wahrscheinlich wirklich nicht lustig(mehr als platt)! :-??
      Aber in Erinnerung an meinen Papa (den besten Papa was es gibt/gab) 8-> und seinem Lieblingsspruch auf Familienfeiern.
      Jesus sprach zu seinen Jüngern: „ Wer keine Gabel hat, frisst mit den Fingern“! (1 Kor 11,24.25)

      • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Der ist aber sehr, sehr alt Alder, und im Keller hört man das leise Surren der Bartwickelmaschine.

  • ThumbyThumby Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auf der Internetseite kostet ein Paar 15$. Außerdem wird angegeben, dass er schon über 400.000 Stück verkauft hat. Mit anderen Worten: Diese Wahnsinns-Erfindung hat ihm einen Umsatz von ~6 Mio. Dollar eingebracht! Kein Wunder dass er so happy wirkt im Video :D

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      My goodness Thumby glaub halt nicht alles. Aber 3 Hundert Tausend Einäugige mehr ist schon heftig.

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    na das quitscht auch sicher schön auf dem teller :-bd

  • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    isch mir wurscht..ich benutz auch weiter meinen colt um die spaghettis aufzuwickeln!

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn das die Italiener sehen, die lachen sich doch einen Ast über die doofen Amis…….

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dann muss es auch sonen Löffel geben um den Kaffee umzurühren…

  • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gibts die auch linksdrehend?

  • Kommentare sind geschlossen.