Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • nero Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    gute zusammenfassung der classics

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich liebe Klassiker!

  • Soistdashalt Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wouhouh-wouhouh-ouh-ouh-ouh-my-oh-my-god-ouh-ouh…
    Die Frau zum Schluß faßt alles schön zusammen.

  • LMFAO Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    6:20 hat sich angehört wie ein Seelöwe :D

  • LMFAO Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    da waren auch noch einige klassiker dabei, die ich nicht kannte .. :)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Hat jemand die Todesfälle, Knochenbrüche und Hauttransplantationen gezählt?

  • Grobi Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Echt heftig. Manche Sachen sind ganz sicher böse ausgegangen :(
    Krieghandlungen wie den Abschuss einer Bazooka finde ich in so einer Compilation allerdings Fehl am Platze.

  • Dali Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    5:06 was ist denn mit den Jungs los, sitzen da einfach rum? Anteilnahme und Hilfe bei solchen Unfällen gibts wohl nicht mehr in den USA oder wie?
    6:25 Ist das ein Hund oder ein Wolf, der da jault?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    wie geil der typ seinen rucksack weggolft =))

  • Trulek Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was passiert da bei 3:49 ? irgendwie sieht das komisch aus und der überkopf gehalten wird hat unten eine andere tshirt farbe?

  • Chritzer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist der Typ aus dem vorletzten Clip nicht bei der Aktion ums Leben gekommen? Ich mein das dass damals rumging als das Video neu im Netz war… :???:

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also einige Sachen finde ich nicht so wirklich lustig………..

  • EuRo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mein Favorit ……. das geilste überhaubt, könnt mich totlachen……… Arsch im Gesicht http://www.cartoonland.de/archiv/boese-kopfverletzung-beim-fussball/

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    3:41 gleich mal neues spielzeug in der strasse vorm haus ausprobiert?

  • Kommentare sind geschlossen.