Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Wens schö macht!?! :-??

    Aber ich bleibe bei meiner Gurkenmaske. :rock:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Und? Hast du ihm die Gabel in den Hals gesteckt? :-D

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wer Teenager zuhause hat, weiss: Auch sehr Grundsätzliches ist nicht selbstverständlich; Spaghetti isst man von oben. :-??

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    verstörend, echt

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Neue App?? :-??

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das habe ich auch schon mal gemacht. Und ich habe auch so gebrüllt. Die Chilisosse hatte aber auch dermassen im Auge gebrannt…

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ach sie an, der Deutschlehrer kommt aus der Schweiz…

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Sehr verstörend! Da fehlt das Parmesan!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und da heisst es immer zum Spaghettiessen braucht es kein Messer. >:)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nur wegen Knigge und der Etikette… :-?
    Sticht man die Gabel erst ins rechte oder ins linke Auge und in welche Richtung dreht man sie? :-??

  • AvatarMetapher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist wie mit den aufsteigenden Dämonen aus der Unterwelt. Nur, dass die sich meistens nicht so lautstark bemerkbar machen, denn sie wollen ja unentdeckt bleiben wie ein Räuber. Und so nehmen die Menschen sie unbemerkt auf wie ein Wirt einen Parasiten.

  • Kommentare sind geschlossen.