Die größten Armeen der Welt von 1900 bis 2023

Wieder einmal eine sehr interessante Statistik wunderbar aufbereitet.

Largest Armies in the World 1900 - 2023

4.6 5 Stimmen
Beitragsbewertung
14.11.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kleiner Mann
kleiner Mann
15.11.2023 20:00

Das Deutsche Kaiserreich würde sich im Grabe umdrehen, wenn es die Schwarz-Rot-Goldene Flagge sehen würde

Ergolath
Ergolath
Antwort an  kleiner Mann
15.11.2023 22:50

Tja, wie man sich bettet, so liegt man.

Wilhelm II
Wilhelm II
Antwort an  kleiner Mann
17.11.2023 09:02

das dürfte dem Kaiser von China und den osmanichen Sultanen ähnlich gehen – abgesehen davon, dass sie ebenso schöne Bärte hatten, die nun ab sind. Tempus fugit… memento mori!

Antwort an
einanderer
Vertrautes Mitglied
16.11.2023 20:47

Nette Animation. Allerdings glaube ich, sind die Zahlen nicht immer ganz akkurat. Gem. Beschreibung werden nur die Soldaten unter Waffen gezählt und nicht die auf dem Papier. Trotzdem hätte z. B. Finnland 1940 nicht so schnell nach unten gehen dürfen.