Militärparade in Thailand

Geniale Synchro-Show von Thai-Soldaten mit ihren Gewehren zu „The Final Countdown“.

Militärparade in Thailand


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
22.01.2014 11:21

sieht schon gut aus- lieber wäre mir: make peace, not war

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
22.01.2014 11:25

Soldaten sind schon eine „feine“ Sache, die machen anscheinend so ziemlich alles auf Kommando…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
22.01.2014 12:53

Oder: make love not war. :-bd

Name
Name
Antwort an  Cpt. Future
22.01.2014 14:44
El Barto
Antwort an  Cpt. Future
26.01.2014 09:23

Wäre besser, aber wegen der menschlichen Natur muss es leider heißen: Wer Frieden will rüste sich zum Kampf

tabacchi
Antwort an  Cpt. Future
26.01.2014 14:00

Weil Thailand ja für seine ruchlose Kriegstreiberei mittels Gardisten bekannt ist… -.-

dasBrot
22.01.2014 11:23

Ob das den Gegner an der Front auch so beeindruckt? 😕

Brötchen
Brötchen
Antwort an  dasBrot
22.01.2014 13:57

Mit Sicherheit!
Er wird sich denken: Was sind das denn für Pussies! :-j

Sagara
Mitglied
Antwort an  Brötchen
26.01.2014 13:52

Unterschätzt zu werden kann von Vorteil sein!

tabacchi
Antwort an  dasBrot
26.01.2014 14:04

Wer die Garde an die Front sendet, hat mit Sicherheit die Pillenausgabe geschwänzt. 😆

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.01.2014 11:23

Und ich warte 3 Minuten auf den Domino-Effekt…

Mc
Mc
22.01.2014 11:39

Manche Titel sollte man einfach nicht mit Blechinstrumenten spielen.

Drunkencobra
Drunkencobra
22.01.2014 11:45

Soldat
S oll
o hne
l anges
d enken
a lles
t un 😉

moxigen
moxigen
Antwort an  Drunkencobra
22.01.2014 17:17

erinnert mich an Florian Pfaff (verweigerte die mitarbeit an aufklärungseinsätzen und sonstigen elektronischen kriegsmaßnamen, die die deutschen am Irakkrieg begingen…soviel dazu, dass wir nicht mitmachten) , der hat zwar vorm bundesverwaltungsgericht in Leipzig recht bekommen, da völkerrecht vor befehlsgehorsam zu werten sei, doch die karriere ist zu ende und die schikane hat begonnen…
wir haben keine schutztruppe mehr, sondern eine angriffsarmee, die uns am arsch der welt „verteidigt“, auch wenn wir nicht angegriffen wurden und sich n scheiss ums völkerrecht schert.

https://www.youtube.com/watch?v=Lbe5zlsNjGs

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.01.2014 12:51

Die sind ja alle gleich gross. Verdammte Klonkrieger :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
22.01.2014 13:08

nee nee, nur sortiert…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.01.2014 14:15

Das ist Wehrzersetzung! :-w
Da können die ja gleich Tanzen! [-X

So und nicht anders geht das:

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
22.01.2014 14:55

Pfff, das ist besser

Zitat der Kölner Bürgergarde: „Hört auf zu schießen! Seht Ihr nicht, dass hier Leute stehen?“

http://www.rote-funken.de/das-sind-wir/historie/geschichte/vun-1660-bis-1793.html

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Name
22.01.2014 16:31

Ich habe zwar etwas meine Probleme damit, dass die Kölner Jungfrau im Karneval ein Mann ist. Aber in Anbetracht des jährlichen Christopher Street Day (CSD), passt es schon wieder….
Trotzdem gefällt mir aber als gebürtiger Düsseldorfer, der Spruch der Kölner Bürgergarde sehr gut! :-bd

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
22.01.2014 17:32

Reviersheriff kommt aus D…D…D…D….Düüüüüüüüüüüüüüsseldorf!

Ja, der Kölner an sich ist tolerant!

KaroX
KaroX
22.01.2014 16:51

Und im Krieg wissen sie nicht mehr was zu tun ist und versuchen den Gegner k.o. zu tanzen. 🙂

moxigen
moxigen
22.01.2014 17:08

Gallow
Gallow
22.01.2014 19:56

Da müssen sie aber noch ordentlich trainieren. So richtig Synchron war das ja nicht 😉

United Nations
22.01.2014 20:54

Die simulieren die Tsunami Welle, oder?

Kiste
Kiste
22.01.2014 21:28

Dabei muss man nichtmal nach Thailand. Wir haben beim Wachbataillon auch sowas gemacht 😀 Allerdings zu anderer Musik.

Drillmeister
Drillmeister
23.01.2014 00:51

es gibt bessere und exaktere
https://www.youtube.com/watch?v=WLi9SayY4AY