Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 17 Daumen runter 9

    sieht schon gut aus- lieber wäre mir: make peace, not war

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Soldaten sind schon eine „feine“ Sache, die machen anscheinend so ziemlich alles auf Kommando…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Oder: make love not war. :-bd

    • AvatarName Daumen hoch 7 Daumen runter 0
    • El BartoEl Barto Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wäre besser, aber wegen der menschlichen Natur muss es leider heißen: Wer Frieden will rüste sich zum Kampf

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Weil Thailand ja für seine ruchlose Kriegstreiberei mittels Gardisten bekannt ist… -.-

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ob das den Gegner an der Front auch so beeindruckt? :-?

    • AvatarBrötchen Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Mit Sicherheit!
      Er wird sich denken: Was sind das denn für Pussies! :-j

      • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Unterschätzt zu werden kann von Vorteil sein!

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wer die Garde an die Front sendet, hat mit Sicherheit die Pillenausgabe geschwänzt. :lol:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Und ich warte 3 Minuten auf den Domino-Effekt…

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Manche Titel sollte man einfach nicht mit Blechinstrumenten spielen.

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 14 Daumen runter 6

    Soldat
    S oll
    o hne
    l anges
    d enken
    a lles
    t un ;)

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      erinnert mich an Florian Pfaff (verweigerte die mitarbeit an aufklärungseinsätzen und sonstigen elektronischen kriegsmaßnamen, die die deutschen am Irakkrieg begingen…soviel dazu, dass wir nicht mitmachten) , der hat zwar vorm bundesverwaltungsgericht in Leipzig recht bekommen, da völkerrecht vor befehlsgehorsam zu werten sei, doch die karriere ist zu ende und die schikane hat begonnen…
      wir haben keine schutztruppe mehr, sondern eine angriffsarmee, die uns am arsch der welt „verteidigt“, auch wenn wir nicht angegriffen wurden und sich n scheiss ums völkerrecht schert.

      https://www.youtube.com/watch?v=Lbe5zlsNjGs

  • Avatareinanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Die sind ja alle gleich gross. Verdammte Klonkrieger :mrgreen:

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      nee nee, nur sortiert…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Das ist Wehrzersetzung! :-w
    Da können die ja gleich Tanzen! [-X

    So und nicht anders geht das:

    • AvatarName Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Pfff, das ist besser

      Zitat der Kölner Bürgergarde: „Hört auf zu schießen! Seht Ihr nicht, dass hier Leute stehen?“

      http://www.rote-funken.de/das-sind-wir/historie/geschichte/vun-1660-bis-1793.html

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ich habe zwar etwas meine Probleme damit, dass die Kölner Jungfrau im Karneval ein Mann ist. Aber in Anbetracht des jährlichen Christopher Street Day (CSD), passt es schon wieder….
        Trotzdem gefällt mir aber als gebürtiger Düsseldorfer, der Spruch der Kölner Bürgergarde sehr gut! :-bd

    • AvatarName Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Reviersheriff kommt aus D…D…D…D….Düüüüüüüüüüüüüüsseldorf!

      Ja, der Kölner an sich ist tolerant!

  • AvatarKaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und im Krieg wissen sie nicht mehr was zu tun ist und versuchen den Gegner k.o. zu tanzen. :-)

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  • AvatarGallow Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Da müssen sie aber noch ordentlich trainieren. So richtig Synchron war das ja nicht ;)

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Die simulieren die Tsunami Welle, oder?

  • AvatarKiste Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Dabei muss man nichtmal nach Thailand. Wir haben beim Wachbataillon auch sowas gemacht :D Allerdings zu anderer Musik.

  • AvatarDrillmeister Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    es gibt bessere und exaktere

  • Kommentare sind geschlossen.