Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Dope Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Komisch dieses MTV – seit dem es nicht mehr „frei“ zugänglich ist – hat sich der Sender ganz schön verändert :-O

  • ulki Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    :-O
    olala, statt Burka ein Dekolleté – im Libanon gibt wohl noch noch keine IS-Truppen?

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Diese Bayern und ihr Dialekt!
    Ich hab kein Wort verstanden, :-??

    aber hübsche Schuhe hat die Nachrichtensprecherin an. 8->

    • Captn Smile Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Was du achtest noch auf die Schuhe? :-?? … In der Zeit hängen geblieben … :-P

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Eindeutig ein Fall von VVS, ja und die kleinen Sünden bestraft der HERR gnadenlos SOFORT,
    oder: Wenn Du an eine Kante trittst, dann vergewisser dich vorher ob da auch noch eine ist. denn das „Loch“ sehr gut sichtbar. X_X

  • Captn Smile Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Fällt der erstmal ins Wasser =))! Hör mal da ist kein Weg mehr :))

  • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nichts passiert- ich mache immer so Fotos :-)

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer die Leute die bei Reportagen im Hintergrund Halligalli machen müssen. Tststs das gehört mal verboten [-X

  • Nennsen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Noch besser finde ich wie er versuche sein Handy oder die Kamera zu retten :D

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wer anderen ein Hafenbecken ausbaggert, kann selbst hineinfallen….

  • Sammy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ach, wie herrrrrrrrlich! :-bd
    Die besten Sachen laufen wohl immer in Wassernähe und im Hintergrund ab.
    Da fielen mir doch sofort diese beiden Spezis hier ein:

    oder
    http://www.cartoonland.de/?s=Xaver-Style+von+der+Waterkant+

    Wo war denn noch mal das Video mit dem gestellten Weather Report und dem Schlauchboot?

  • Kommentare sind geschlossen.