Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dope
Dope
20.10.2014 13:44

Komisch dieses MTV – seit dem es nicht mehr „frei“ zugänglich ist – hat sich der Sender ganz schön verändert :-O

ulki
Vertrautes Mitglied
20.10.2014 13:51

:-O
olala, statt Burka ein Dekolleté – im Libanon gibt wohl noch noch keine IS-Truppen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.10.2014 14:41

Diese Bayern und ihr Dialekt!
Ich hab kein Wort verstanden, :-??

aber hübsche Schuhe hat die Nachrichtensprecherin an. 8->

Captn Smile
Antwort an  Reviersheriff
20.10.2014 16:48

Was du achtest noch auf die Schuhe? :-?? … In der Zeit hängen geblieben … 😛

garfield
Aktives Mitglied
20.10.2014 14:43

Eindeutig ein Fall von VVS, ja und die kleinen Sünden bestraft der HERR gnadenlos SOFORT,
oder: Wenn Du an eine Kante trittst, dann vergewisser dich vorher ob da auch noch eine ist. denn das „Loch“ sehr gut sichtbar. X_X

Captn Smile
20.10.2014 16:46

Fällt der erstmal ins Wasser =))! Hör mal da ist kein Weg mehr :)) …

Cpt. Future
20.10.2014 17:54

nichts passiert- ich mache immer so Fotos 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.10.2014 19:11

Immer die Leute die bei Reportagen im Hintergrund Halligalli machen müssen. Tststs das gehört mal verboten [-X

Nennsen
Nennsen
20.10.2014 19:39

Noch besser finde ich wie er versuche sein Handy oder die Kamera zu retten 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
20.10.2014 20:54

Wer anderen ein Hafenbecken ausbaggert, kann selbst hineinfallen….

Sammy
Sammy
20.10.2014 21:58

Ach, wie herrrrrrrrlich! :-bd
Die besten Sachen laufen wohl immer in Wassernähe und im Hintergrund ab.
Da fielen mir doch sofort diese beiden Spezis hier ein:

oder
http://www.cartoonland.de/?s=Xaver-Style+von+der+Waterkant+

Wo war denn noch mal das Video mit dem gestellten Weather Report und dem Schlauchboot?