Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Nett! Wird immer wieder gerne genommen. :rock:

    • Schüchterner Daumen hoch 12 Daumen runter 6

      Ich kann da bei einigen überhaupt nicht lachen, da das teilweise nach wirklich schweren Schmerzen aussieht. Gibt es diese Fails nicht ohne Schmerzvideos?

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Das war ironisch gemeint. Besser wäre vll. DBDDHAKP
        Doof blieb doof da helfen auch keine Pillen. :-t

  • Martin Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    1:13 Köstlich! Wie drei kleine Mädchen…

  • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    10:52 ist mein persönlicher Favorit :))

  • Da Hoarst Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    8:11 is der glückpilz des jahres

  • heinrich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ich finde es unmöglich von mir, dass ich so oft laut lachen musste. ich sollte mich schämen! :D

    • frosch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Warum das denn? Mal ganz ehrlich, da ist doch wohl kaum einer bei der nicht das verdient was er bekommen hat. So viel Dummheit bzw Unvermögen muss einfach bestraft werden.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Da war vieles dabei, was ich nicht sehen wollte.
    Aber um mich nicht wieder drüber auszulassen, das ich keine Querschnittslähmungen sehen will, liste ich mal alles auf, was ich als „zart besaiteter“ sehenswert fand:

    2:45 Unfreiwillig tiefergelegt
    3:25 Beckenbodentraining
    5:23 Break Dance mal anders
    5:29 Jeder Schuss ein(e) Tor(heit)
    5:36 Zerstörungswut
    9:32 Google-Street-View?
    9:57 Einen an der Pfanne haben…
    11:33 Schatz, du musst nicht pressen, Atmen!
    11:37 eine ordentliche Schiffstaufe

    Beim Rest ist wenig Kategorie B oder C, mehr D und das Meiste dann F…

  • Feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    8 : 59! 5 min Lachflash

  • marco23523 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Super Fail Compl. :-bd
    hab viele Videos gar nicht gekannt.

  • Ling-Ling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei 1.19Min hat der Fensterputzer einen guten Job gemacht,glaskar :)

  • tja Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    waren nur sehr wenige Missgeschicke dabei.
    Die meisten Szenen sind Dummheit.
    Lustig, der Faustschlag gegen das Verkehrsschild.
    In der Form kannte ich das noch nicht.

  • Cerberus81 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde 8:58 immer noch am geilsten. Der Typ, der auf die Motorhaube springen will. Da hab ich mich vor ein paar Monaten schon weggeschmissen.

    • heinrich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da wundert man sich auch nicht mehr, warum die alle eine Kamera im Auto haben… Schützt vor solchen Leuten.

  • LUXfinest Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    10:30 für mich der größte idiot…der hat so großes glück gehabt

  • grinnincat83 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Weiß wer welcher Fail das mit dem Turm bei 10:15 is?

  • Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Naja, über einige konnte ich gut schmunzeln, andere fand ich eher uncool. So, wie das mit Fail-Videos nunmal ist. Win-Videos find ich da um einiges toller. *dem Admin mit nem Zaunpfahl vor der Nase rumfuchtel* ;)

  • Richard Batsbak Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein

  • Grobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „Beim ersten Mal tat’s noch weh‘, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr … und beim dritten Mal anschauen habe ich nur noch gelacht“ *singt* :D

  • Soistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Shit und kurva!
    oh …
    und Scheiße nein!

  • franco4378 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    2:11 min.
    Was denkt IHR was mit diesem jungen passiert ist??

  • Kommentare sind geschlossen.