Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • djan-go Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    ich brauch einen Teddy! Sofort!

  • Sylance Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Geil XD
    Ich hab noch nen guten alten Steiff Teddy!
    Wird nun umbenant:
    Chuck Teddy!

    • Jäger Schnitzel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Oder „Tedd Norris“

  • Radkappendealer Daumen hoch 39 Daumen runter 18

    Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd. Schnapp deinen Donner-Buddy und sing ganz ungehemmt. Fick dich, Donner. Leck mich doch am Sack. Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack.

    • Twix Daumen hoch 14 Daumen runter 24

      Keine Ahnung was Du da vor dem Schreiben geraucht hast, auf alle Fälle tut’s Dir nicht gut… :S

      • Myocard Daumen hoch 16 Daumen runter 0

        Der hat nichts geraucht sondern geschaut bzw. zitiert! ^^

      • Radkappendealer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        Naja, wenn man den Film nicht kennt und deshalb mit dem Zitat nichts anfangen kann, kann ich schon verstehen, dass so mancher etwas irritiert ist.

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Nett gemacht! Werbung die man anschauen kann. :-bd

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    Niedlich gemacht, der Film!

    @ Radkappendealer: Bitte weniger vulgär-schreibe bei einem solchen samften Thema!

    • Radkappendealer Daumen hoch 31 Daumen runter 3

      Das ist ein Zitat aus dem Film „Ted“, den ich mit dem Video hier assoziiert habe.

      • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 42

        Das ist weder lustig noch intelligent sondern unterste Schublade. Heute nicht dein Tag?

      • Radkappendealer Daumen hoch 18 Daumen runter 2

        Ob es lustig ist, oder nicht, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
        Und ich glaube nicht, dass in dieser Szene überhaupt versucht wurde, irgendetwas intelligentes rüber zu bringen.

      • 0.618 Daumen hoch 3 Daumen runter 25

        Lass dich nicht fertigmachen garfield. Für jeden Geschmack gibts was passendes. Auch für solche, die nur Witze aus der untersten Schublade lustig finden und Niveau für eine Hautcreme halten….
        Ich hab mir übrigends schon bei der Vorschau des Filmes gedacht, warum solcher Müll überhaupt ankommt. Anscheinend haben wir hier die Zielgruppe angetroffen….
        Ich habe für mich beschlossen, dass ich das nicht verstehen kann/muss, warum solcher verbaler Dünnpfiff lustig sein soll…

      • Michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :D Das ist von Seth Macfarlane und der hat das brillante Family Guy gemacht das übrigens bisher 5 Emmys gewonnen hat.

  • Igramosch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    will auch son Teddy

  • coyoteugly86 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Süss gemacht und wie das Monster fertig gemacht wird, ein Traum :-bd

  • Juchtenkäfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Monster sieht aus wie die Rattenmonster aus dem Comic „Bone“ .

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hab nur eine Steiff Giraffe … geht die auch?

  • Mr. Fu Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Fällt denn niemand auf, dass hier der Teddy der böse Spielverderber ist?
    Der Junge und das „Monster“ spielen doch deutlich Fange und Verstecke.
    Würde ein Monster sein Opfer so liebevoll unter der Bettdecke suchen wie dieses vermeintliche hier bei 0:34?
    Und ja, die Stelle bei 0:24 sieht brutal aus, aber das liegt an der schnellen Kameraführung. Eine Miezekätzchen versucht auf die gleiche Art etwas heraus zu fischen.

    Und man beachte bei 0:49 das fiese, selbstzufriedene Grinsen des Teddys. In jedem Film ist das das Markenzeichen des Bösen. Fehlt nur noch, dass er am Schluß Dreirad fährt…

  • Ernsthaft??? Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Erstens: Guter Werbespot!
    Zweitens: ist das euer ernst, dass ihr beiden Flachfeilen, Garfield und 0.618, euch darüber aufregt, dass manche hier den wahrscheinlich witzigsten Film diesen Jahres lustig finden??? Guckt ihn an, versucht auch nur ansatzweise zu verstehen welch brillantes Genie Seth macfarlane (Macher des besagten Filmes und Schöpfer von familyguy) ist.

    Darf mir noch eine frage erlaubt sein? Wodrüber lacht ihr denn? Filigranen Wortwitz? Eine kleine Anekdote am Rande, aber es darf niemand beleidigt werden? Ein politisch und ökologisch absolut korrekter kleiner Jux? Das bringt Euch zum schmunzeln?

    Dann noch viel Spaß!

  • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Seth Macfarlane wurde von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences ausgewählt die Oscarverleihung 2013 zu moderieren…….unterste schublade und verbaler Dünnpfiff………….na ja……..wie war das im Mittelteil? ….mit der Polizei?

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    Danke 0.618 für deinen Beitrag. Gott sei Dank gibt es in der BRD noch die Meinungsfreiheit.
    Zu dem Thema paßt auch:
    Millionen Fliegen fressen Scheiße, also muss Scheiße gut schmecken. Eine eigene Meinung zu haben ist viel zu kompliziert für manche, im Mainstream mit schwimmen und nicht anecken ist eben einfacher.

    • Ernsthaft??? Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      „Wer immer mit dem Strom schwimmt, gelangt nie an die Quelle…“ Blablabla…

      Nirgendwo anecken ist gut! Offensichtlich eckt man an so Spaßvögeln wie Euch zwei beiden an, die hier rumkacken müssen, dass „Fäkal-Humor“ hier bitte nicht hingehört!
      Bestimmt guckt ihr so spaßige Filme wie Notting Hill, oder About A Boy und haltet euch beim schmunzeln vergnügt die Bäuche! Soviel zu Mainstream!
      Also, dann richtet eure Brillen nochmal auf den Nasen zurecht, holt eure Wörterbücher raus und zeigt mir, was für gebildete Menschen Ihr seid.
      PS: guckt mal eine Folge FamilyGuy, damit Ihr wisst, wovon das gemeine Volk, der Pöbel, spricht!

      In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

  • Kiste Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    für den preis eines steiff-teddys sollte man eigentlich davon ausgehen, dass er solchen monstern locker die fresse polieren kann – iwie muss er sich ja von der masse abheben.

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :-t solche Träume habe ich auch.
    Aber ich nehme dann mein *Steif Tier* in die Hand und alles ist dann wieder gut. :D

  • Kommentare sind geschlossen.