Deutsches mehrkörniges Landbrot

Alter Verwalter, die Japaner haben echt ein krasses Bild über uns…. PS: Das Brot sieht auch nicht wirklich deutsch aus… Und was zum Teufel ist das eigentlich für ein Werbespot!

Deutsches mehrkörniges Landbrot

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.08.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
30.08.2019 16:04

„Technologie mit menschlicher Note…“

Waschen die Jungs vor dem Kneten nicht die Hände? :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.08.2019 16:13

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.08.2019 19:48

Zitat: „Wir machen uns nichts aus Emotionen wie die Japaner“. Wow haben die schon mal in den Spiegel geschaut. Die Einzigen die Teemachen ausführen als wärs ein Staatsbegräbnis. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
30.08.2019 22:39

Da Cartoonland ja hauptsächlich einen Wissenschaftsauftrag erfüllt! :-B

Und ich mich als Wissenschaftsbeauftragter dieser Seite verpflichtet fühle, Fragen zu beantworten die niemand stellt und noch weniger jemanden Interessieren…

Möchte ich gerne mal wieder beantworten, warum Japaner immer lächeln:
Japaner werden steinalt. Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Japaners liegt irgendwo bei 150 bis 1000 Jahren. 😕 :-??
Das ist mit dem verzögerten Wachstum zu erklären. So hat ein 60jähriger Japaner die durchschnittliche Körpergröße von einem 2-3jährigen Westeuropäer. Zwar wachsen Japaner langsamer, haben aber mit der gleichen Faltenbildung (Hauterschlaffung), wie wir zu tun. Da es aber irgendwie übel aussieht (ein 3jähriger mit den Falten eines 60jährigen) :-& , nehmen Japaner auf Teufel komm raus ein Facelifting in Anspruch. Hierbei wird bekanntermaßen die Gesichtshaut nach hinten gespannt. Durch dieses permanente Facelifting entsteht nicht nur das ungewollte dauerlächeln, sondern werden auch die Augenlieder in die Länge gezogen.

Wenn jemand zum Thema „hört sich interessant an, ist es aber nicht“ noch Fragen hat, bin gerne bereit sie zu beantworten. :-B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.08.2019 21:11

Eigentlich eine charmante Werbung, für uns als deutsche. 😡

Sogenannte Tugenden wie Korrektheit, Pünktlichkeit, Ordnungssinn und Strebsamkeit lieben die Japaner über alles. Vermutlich sind die Japaner in dieser Hinsicht sogar die besseren Deutschen. :-??

Genauso lieben sie deutsche Autos und alle Produkte mit dem Aufdruck “Made in Germany“, die gelten für geprüfte Qualität, auf die man sich verlassen kann.
(Ich sag ja: “Die spinnen, die Japaner“!) =))

Wo sich die Japaner nur etwas bei uns schwertun, dass wir etwas ernster dreinschauen und nicht immer lächeln…

Aber die Japaner haben ja auch gut lachen, die haben immer noch einen Kaiser und keine Bundeskanzlerin! 😀

Ps.: Ich verspreche auch hoch + heilig, das ich bei meinem nächsten Japan-Urlaub, mich nicht beim Koch beschwere, dass mein Sushi noch roh ist. :)>-

XRumerTest
XRumerTest
31.08.2019 09:35

Hello. And Bye.

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
31.08.2019 14:42

Wenn man sich auf der Welt umsieht (in besonderem Schwerpunkt natürlich über den Atlantik), sticht das europäische (deutsche) (Mehrkorn-) Brot schon heraus, aus der Masse der wabbeligen ultra-soften Weißbrot-Luftikusse… 8-*

Aber ich stimme dem Admin zu: Das gezeigte (Rosinen?) Brot wirkt irgendwie gar nicht so original, wie beworben… :-t

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cartoonland-Fan
31.08.2019 23:36

Ja ich hätte jetzt schon ein Kastenbrot erwartet. Das eignet sich im Notfall jederzeit auch als tödliche Waffe 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
01.09.2019 13:23

garfield
Aktives Mitglied
01.09.2019 16:46

Hallo Matthias!
Ich sag nur:“Sauber aufgeräumt!“ =D* *:D*

Matthias!
Matthias!
Antwort an  garfield
01.09.2019 17:23

Hallo garfield!
Ich sach nur:“Mach ma ne Diät!“ =D* *:D*