Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    „Technologie mit menschlicher Note…“

    Waschen die Jungs vor dem Kneten nicht die Hände? :-??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 7

  • Avatareinanderer Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Zitat: „Wir machen uns nichts aus Emotionen wie die Japaner“. Wow haben die schon mal in den Spiegel geschaut. Die Einzigen die Teemachen ausführen als wärs ein Staatsbegräbnis. :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 10

      Da Cartoonland ja hauptsächlich einen Wissenschaftsauftrag erfüllt! :-B

      Und ich mich als Wissenschaftsbeauftragter dieser Seite verpflichtet fühle, Fragen zu beantworten die niemand stellt und noch weniger jemanden Interessieren…

      Möchte ich gerne mal wieder beantworten, warum Japaner immer lächeln:
      Japaner werden steinalt. Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Japaners liegt irgendwo bei 150 bis 1000 Jahren. :-? :-??
      Das ist mit dem verzögerten Wachstum zu erklären. So hat ein 60jähriger Japaner die durchschnittliche Körpergröße von einem 2-3jährigen Westeuropäer. Zwar wachsen Japaner langsamer, haben aber mit der gleichen Faltenbildung (Hauterschlaffung), wie wir zu tun. Da es aber irgendwie übel aussieht (ein 3jähriger mit den Falten eines 60jährigen) :-& , nehmen Japaner auf Teufel komm raus ein Facelifting in Anspruch. Hierbei wird bekanntermaßen die Gesichtshaut nach hinten gespannt. Durch dieses permanente Facelifting entsteht nicht nur das ungewollte dauerlächeln, sondern werden auch die Augenlieder in die Länge gezogen.

      Wenn jemand zum Thema „hört sich interessant an, ist es aber nicht“ noch Fragen hat, bin gerne bereit sie zu beantworten. :-B

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 11

    Eigentlich eine charmante Werbung, für uns als deutsche. :x

    Sogenannte Tugenden wie Korrektheit, Pünktlichkeit, Ordnungssinn und Strebsamkeit lieben die Japaner über alles. Vermutlich sind die Japaner in dieser Hinsicht sogar die besseren Deutschen. :-??

    Genauso lieben sie deutsche Autos und alle Produkte mit dem Aufdruck “Made in Germany“, die gelten für geprüfte Qualität, auf die man sich verlassen kann.
    (Ich sag ja: “Die spinnen, die Japaner“!) =))

    Wo sich die Japaner nur etwas bei uns schwertun, dass wir etwas ernster dreinschauen und nicht immer lächeln…

    Aber die Japaner haben ja auch gut lachen, die haben immer noch einen Kaiser und keine Bundeskanzlerin! :-D

    Ps.: Ich verspreche auch hoch + heilig, das ich bei meinem nächsten Japan-Urlaub, mich nicht beim Koch beschwere, dass mein Sushi noch roh ist. :)>-

  • AvatarXRumerTest Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hello. And Bye.

  • AvatarCartoonland-Fan Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn man sich auf der Welt umsieht (in besonderem Schwerpunkt natürlich über den Atlantik), sticht das europäische (deutsche) (Mehrkorn-) Brot schon heraus, aus der Masse der wabbeligen ultra-soften Weißbrot-Luftikusse… 8-*

    Aber ich stimme dem Admin zu: Das gezeigte (Rosinen?) Brot wirkt irgendwie gar nicht so original, wie beworben… :-t

    • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ja ich hätte jetzt schon ein Kastenbrot erwartet. Das eignet sich im Notfall jederzeit auch als tödliche Waffe :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    Hallo Matthias!
    Ich sag nur:“Sauber aufgeräumt!“ =D* *:D*

    • AvatarMatthias! Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Hallo garfield!
      Ich sach nur:“Mach ma ne Diät!“ =D* *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.