Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hmmm
hmmm
19.03.2021 15:49

Jo, beschwerden sich.
Admin muss Katzen-Füttern nachfüllen.
Die Katzen hat ganz bestimmt HUNGRIG. 🙂

GoodBoy
GoodBoy
19.03.2021 18:53

Wer’ne Katze einfach nur mal’ne Stunde lang beobachtet, wird feststellen, dass jede irgendeine Verhaltensauffälligkeit hat, die beim Menschen für Autismus gehalten werden könnte… @-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  GoodBoy
19.03.2021 22:59

Nix Autismus [-X
Das nennt man Konditionierung in der Tier-Erziehung! :-B

Die Katze scheppert solange mit ihrem Futternapf, bis sie etwas zum fressen bekommt. Gut erzogene (konditionierte) Katzenhalter, reagieren meist schon nach Sekunden und füllen den Napf. 😀

sanctus
sanctus
19.03.2021 18:57

Da gibt es bei den Biologen und Verhaltensforschern ein paar Arbeiten mit verschiedenen Tierarten drüber.
Warum auch immer mit dem Fazit:
So, oder so ähnlich, müssen religiöse Riten bei homo „sapiens“ entstanden sein.

garfield
Aktives Mitglied
20.03.2021 00:08

Lauter Schlaule, die hier meinen sie hätten Ahnung von Katzen. X_X

Jürgen
Jürgen
Antwort an  garfield
21.03.2021 17:15

bei katzen gibts nur eins was man wählen kann:
Nummer 83 gedämpft, süß sauer. Aber ohne Leis

Vitrex
Vitrex
20.03.2021 08:49

Menschen und tiere werden sich im laufe des Lebens immer ähnlicher..dieses Beispiel zeigt die Hauskatze von Angela Merkel..viel Lärm um nix :-@

William
William
Antwort an  Vitrex
20.03.2021 15:50

Wetten, dass du uns in einem Jahr dann lahme Gags über Baerbocks Hamster erzählst…“ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode“ i-)

Banns
Banns
Antwort an  William
21.03.2021 11:51

ein sehr interessanter beitrag, auch für dich William ;))

https://youtu.be/LuOu9y-Ilpk

William
William
Antwort an  Banns
21.03.2021 23:19

Na das hättest du wohl gerne … aber ich „pusche“ doch keinen vermeidlichen „Trash“ durch meinen „View“ mit in die „YT-Trends“, nur weil weil du es, ohne nähere Erläuterung, für interessant hältst… :-h

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.03.2021 22:18

Also dieses neue Hauspersonal ist schon eine starke Zumutung ,mal sehen wann sie endlich mit dem Essen kommt.
ICH HABE HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER, HUNGER, HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER, HUNGER, HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER, HUNGER und auch etwas DURST.
So nun kommt endlich angetrabt ! 🙂 🙂 🙂 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.03.2021 11:53

Ja Garfield hast recht ,hier tummeln sich viele Katzenversteher rum!
Diese netten Tierchen können schon die Menschen ganz schön auf trapp halten. X_X
Meine Mutter hat zwei solcher Kammeraden und die Sorgen schon dafür das sie mit ihren 82 Jahren noch ganz Fit bleibt ! X_X
Frauchen ich habe Hunger ,äh ne das mag ich aber nicht!
Oh Frauchen jetzt muss ich aber raus : Tür geht auf: Och neee ich komme doch lieber wieder rein ,das Regnet ja ! usw.usw. 🙂