Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 14

    Jo, beschwerden sich.
    Admin muss Katzen-Füttern nachfüllen.
    Die Katzen hat ganz bestimmt HUNGRIG. :-)

  • AvatarGoodBoy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wer’ne Katze einfach nur mal’ne Stunde lang beobachtet, wird feststellen, dass jede irgendeine Verhaltensauffälligkeit hat, die beim Menschen für Autismus gehalten werden könnte… @-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Nix Autismus [-X
      Das nennt man Konditionierung in der Tier-Erziehung! :-B

      Die Katze scheppert solange mit ihrem Futternapf, bis sie etwas zum fressen bekommt. Gut erzogene (konditionierte) Katzenhalter, reagieren meist schon nach Sekunden und füllen den Napf. :-D

  • Avatarsanctus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da gibt es bei den Biologen und Verhaltensforschern ein paar Arbeiten mit verschiedenen Tierarten drüber.
    Warum auch immer mit dem Fazit:
    So, oder so ähnlich, müssen religiöse Riten bei homo „sapiens“ entstanden sein.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Lauter Schlaule, die hier meinen sie hätten Ahnung von Katzen. X_X

    • AvatarJürgen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      bei katzen gibts nur eins was man wählen kann:
      Nummer 83 gedämpft, süß sauer. Aber ohne Leis

  • AvatarVitrex Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Menschen und tiere werden sich im laufe des Lebens immer ähnlicher..dieses Beispiel zeigt die Hauskatze von Angela Merkel..viel Lärm um nix :-@

    • AvatarWilliam Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Wetten, dass du uns in einem Jahr dann lahme Gags über Baerbocks Hamster erzählst…“ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode“ i-)

      • AvatarBanns Daumen hoch 1 Daumen runter 11

        ein sehr interessanter beitrag, auch für dich William ;))

        • AvatarWilliam Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Na das hättest du wohl gerne … aber ich „pusche“ doch keinen vermeidlichen „Trash“ durch meinen „View“ mit in die „YT-Trends“, nur weil weil du es, ohne nähere Erläuterung, für interessant hältst… :-h

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also dieses neue Hauspersonal ist schon eine starke Zumutung ,mal sehen wann sie endlich mit dem Essen kommt.
    ICH HABE HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER, HUNGER, HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER, HUNGER, HUNGER, HUNGER,HUNGER, HUNGER, HUNGER und auch etwas DURST.
    So nun kommt endlich angetrabt ! :-) :-) :-) :-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ja Garfield hast recht ,hier tummeln sich viele Katzenversteher rum!
    Diese netten Tierchen können schon die Menschen ganz schön auf trapp halten. X_X
    Meine Mutter hat zwei solcher Kammeraden und die Sorgen schon dafür das sie mit ihren 82 Jahren noch ganz Fit bleibt ! X_X
    Frauchen ich habe Hunger ,äh ne das mag ich aber nicht!
    Oh Frauchen jetzt muss ich aber raus : Tür geht auf: Och neee ich komme doch lieber wieder rein ,das Regnet ja ! usw.usw. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.