Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus
Markus
21.11.2016 15:59

Wie der Schwiegersohn wenn die Schwiegermutter eintrifft…

yussuf
yussuf
Antwort an  Markus
22.11.2016 08:16

…aber nur dem Sheriff seine Schwiegermutter!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
21.11.2016 16:33

Sorry, aber was fürn Arsch. 2 Kläffer mit der kleinen Katze in einen Käfig zu sperren.
Die arme Katze und die Hunde wirken auch nicht gerade entspannt.

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
22.11.2016 07:03

Japp, seh ich auch so! X(

garfield
Aktives Mitglied
21.11.2016 17:17

Große Fresse aber nix dahinter. 😀

juhu
juhu
Antwort an  garfield
21.11.2016 23:02

Selbsterkenntnis ist manchmal der erste Schritt zur Besserung (hoffentlich).

Locutus
21.11.2016 17:21

2 Möpse 1 Muschi an was erinnert mich das jetzt bloß? :-‚ =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
21.11.2016 17:43

Loriot & Paul Panzer?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
21.11.2016 17:31

Da bewahrheitet sich die alte Erkenntnis: aus der Entfernung sind sie alle mutig.

Grundsätzlich gehören beide Tierarten nicht in einen Käfig, auch nicht zusammen.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
21.11.2016 19:46

Das ist also das Cage-fighting, von dem alle so schwärmen… hmmm…

Schade, erstes Video was ich deplatziert finde
Schade, erstes Video was ich deplatziert finde
21.11.2016 21:10

Absolute Tierquälerei! Mag vielleicht lustig zum Anschauen sein (selbst das empfinde ich nicht so), aber wer sich ein wenig mit Tieren, ihrer Körpersprache und ihrem Verhalten auskennt, sieht, dass alle drei absoluten Stress haben und unter Ängsten leiden.

Bin eigentlich ein großer Fan dieser Seite hier, finde diesen Post jedoch völlig deplatziert.

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.11.2016 21:46

Natürlich muss ich allen recht geben, die hier das Einsperren der 3 Tiere als Tierquälerei bezeichnen. Aber was will man auch von Menschen erwarten, die mit dem Kauf von Möpsen bereits solche Qualzuchten unterstützen.

Oliver
Oliver
22.11.2016 04:52

Lieber Admin, nimm das Video raus. Ist total daneben. ~x(

Arche
Arche
22.11.2016 09:09

Admin, Du förderst so einen Mist, indem Du das hier verlinkst und der Einsteller auch noch Klicks dadurch erhält?

7of9
7of9
22.11.2016 10:29

Hilfe ein Tiger

A. Postel
A. Postel
22.11.2016 18:45

Wie hier so manche wieder maßlos übertreiben..

Ich gehe davon aus, dass hier niemand selbst Haustiere besitzt und wenn doch, sich noch nie einen kleinen Spaß mit diesen erlaubt hat?

Wer sowas als Tierquälerei bezeichnet, hat keine Ahnung. Keines der Tiere hier trägt einen dauerhaften Schaden davon, auch wenn die Aktion nicht unbedingt notwendigt ist.

Andererseits ist dies auch eine Form des Kennenlernens und beide Seiten merken, dass sein Gegenüber kein Monster ist, das einen töten will.

Regt euch über andere Ungerechtigkeiten in der Welt auf. Kauft keine Kleidung bestimmter Hersteller, tragt nichts mit Fell oder andere Tierprodukte, esst weniger Fleisch(!) und fügt Tieren keine Schmerzen zu, aber regt euch BITTE nicht so kollektiv und pseudohaft über so ein harmloses Video auf..

Oliver
Oliver
Antwort an  A. Postel
23.11.2016 04:54

Andererseits ist dies auch eine Form des Kennenlernens und beide Seiten merken, dass sein Gegenüber kein Monster ist, das einen töten will.

Menschendenken.

Dann erklär mal das Verhalt tiefergehend aus tierphychologischer Sicht basierend auf Deinem Ansatz. Bitte lass mir einfließen das hier Raubtier auf Raubtier trifft, in einem nicht tiergerechten Setting.

Und ein Hinweis, Meinungsfreiheit lässt auch andere Standpunkte gelten.

Ich interessiere mich sehr für Deinen Standpunkt.

Ich kann nur aus meiner Perpektive sagen, es ist nicht gut was da gemacht wird. Ja, ich habe Haustiere und weiß, dass das unnützer Kram ist. Das hier ist kein Kennenlernen. Keine Rückzugsmöglichkeit, Abstand, zu enger Raum.

Distanzierte Begegnung nicht möglich.

Tiere sind kein Unterhaltungsprogramm für nackte Affen.

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  A. Postel
23.11.2016 10:50

@A. Postel

Du bist der Knaller der Woche für mich.

Ich möchte auf deine Sätze gar nicht eingehen, weil es bei Dir nichts bringt.

WaynesSchwesterEsther
WaynesSchwesterEsther
23.11.2016 16:01

wenn du das erste Mal 2 Möpse und eine Muschi in einem Käfig siehst… >> unbezahlbar 😀 😛