Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • plastic Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    Leider. So. Wahr.

    Bei mir hat Tatort Hausverbot. Ausnahmen werden nur für den aus Münster gemacht.

    • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wieso? wegen der kurzen Alberich/Silke Haller ? oder der blonden Nadeshda Krusenstern/Friederike Kempter?

      echt ey, da zeigen die hier kurz das siegestor von münchen und meinen, damit man weiß, wo es spielt. ich dreh in naher zukunft nen tatort in langendreer, was zeigen wir da, den kulturbahnhof oder die abgebrannte disko zwischenfall?

      ne lp im rücken, als mordwaffe, pcv, wat ist dat dann? =))

      • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ups, pvc???

      • plastic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hm, wieso… gute Frage.
        Die aktuellen Tatorte (?) aus Münster haben einfach eine sehr erheiternde Atmosphäre. Es hat so einen leichten Einschlag von Dr. House und der Situationskomik von Scrubs. Die Figuren sind alle sehr „schrullig“ gezeichnet, nicht so 0815 eben. Dazu die Hassliebe zwischen etlichen Figuren (Vater/Sohn, Ermittler/Mediziner, Mediziner/Assi, Ermittler/Staatsanwältin).

        Ist einfach mal was anderes.

    • Sylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich als Münsteraner danke Dir und kann dir nur zustimmen.
      Keine Ahnung was Thiel/Boerne so von den anderen abhebt, aber es ist so^^

  • der kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Das ist ja sowas von geil! Vor allem erkennt keiner der jüngeren mehr die Mordwaffe!
    guggst Du auch hier…
    http://fun.drno.de/pics/unserekinder.jpg

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Dummfug darf ich es verraten??
      Mit dem Bleier konnte man die Kassette sehr viel schnell vor- oder zurückspulen.

      • Grobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        War auch wieder einfacher damit die Kassette wieder aufzuwickeln, nachdem der Kassettenrekorder die Kassette gefressen hatte ;)

    • Grobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      =))
      So geil! :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aaaahhh. Kunstblut!
    Das habe ich erst beim 2. Mal verstanden. Echt klasse! Hoffentlich geht das wieder raus!

    • citysurfer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jeder Tatort ist ab jetzt verdorben :D
      Aber war dir das nicht schon vorher klar, dass ein Tatort äusserst schematisch abläuft?

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    beim vorletzten Tatort „Das Dorf“ wäre es mir lieber gewesen, er wäre nach diesem 08/15 Schema abgelaufen

  • Lycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    lol. jetzt weiß ich endlich, dass ich NIEMALS was verpasst habe ! Gibts denn sowas auch von

    Alarm für Cobra 11 ?

    das würde doch so ähnlich ablaufen, nur fehlt das die übliche Explosion am anfang der Serie.

    :-??

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    danke für die aufklärung ^^ da ich noch nie eine folge tatort komplett gesehen habe, muss ich es auch nicht mehr tun #:-S

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Natürlich ist die Sendung „Tatort“ totaler Schwachsinn! [-(
    Der alltägliche Polizeiberuf, sieht natürlich ganz anders aus (siehe Lehrvideo:) :B


  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Jetzt braucht Tatort noch knackige Sendungsthemen wie KeinArmGangster, DreiBeinDieb oder Krämbrülääh und es passt vom Tiefgang perfekt zu Til Schweiger! :-bd

    • citysurfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      In der Tat … R.I.P. Tatort

  • Kharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tjoa, ich denke, das trifft! :D

  • Mondkind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial ! :D

  • Terraformer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alarm fuer Cobra 11 …….bitte schoen!

  • Kommentare sind geschlossen.